27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mel_Belle
Zitat von Ananas882:
...die Nummer hat meine Mutter eine Freundin von mir für Notfälle.!

Was für ein Notfall sollte das denn sein? Ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber wirkliche Notfälle gehen auch den/die EX nichts mehr an. Denn sie sind kein Teil des Lebens mehr.

Und jetzt steinige mich für meine brutale Aussage bitte nicht

15.02.2017 11:31 • #2191

P
soda bei mir ging es gestern zu sachen ..
mein typ stand am abend unewaret mit blumen und pralinen vor meiner tür und meine er holt sich seine beziehung zurück und es gäbe keinen besseren tag als valentinstag ....
halbe nacht geredet ...absolutes verständnis von ihm und er gibt mir zeit doch er will nun taten setzen da er mich nicht verleiren will...
ich kann das alles noch gar nicht fassen begreifen..hab dich beziehung angeschrieben durch seine art ..
jetzt das

was meint ihr..noch eine chance

15.02.2017 11:34 • #2192

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Zitat von Mel_Belle:
Zitat von Ananas882:
...die Nummer hat meine Mutter eine Freundin von mir für Notfälle.!

Was für ein Notfall sollte das denn sein? Ich möchte dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber wirkliche Notfälle gehen auch den/die EX nichts mehr an. Denn sie sind kein Teil des Lebens mehr.

Und jetzt steinige mich für meine brutale Aussage bitte nicht

Nein nein alles gut. Ist ja alles total logisch von dir...ich weiß selber nicht was ich mit notfall meine ehrlich gesagt. Nur ich hoffe dass nach 8 Jahren Beziehung erster großer liebe doch noch mal wenigstens irgendwann eine Aussprache stattfindet. Die hatten wir nämlich nicht.
Je nachdem ob ich sie dann noch bräuchte...

15.02.2017 12:28 • x 1 #2193

C
Heute ist also Tag 2.

Tag 2 mit der Gewissheit, dass ich für sie tatsächlich nichts weiter als einer von vielen Kerlen war.

Ich hab die Nacht kein Auge zubekommen. Ich liege immer noch recht regungslos im Bett und lasse dieses abnormale Stechen in Bauch und Brust über mich ergehen. Mir geht es total schlecht.

Für mich war die Beziehung etwas besonderes ... für sie nicht. Ich habe sie von ganzem Herzen geliebt ... sie mich nicht. Diese Erkenntnis tut so weh. Ich kann heute kaum ruhig atmen.

Ich weiß, dass es so richtig ist. Ich muss sie komplett aus meinem Leben streichen. Ihr ging es nie um mich ... ihr ging es nur darum, dass jemand ihr Liebe und Zuneigung entgegenbringt. Ganz egal, wer.

15.02.2017 12:44 • #2194

Mel_Belle
@Ananas882

Ja ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich hatte auch keine Aussprache, sie hatte ihre Aussprache. Wobei es nur von ihr vorgeknallte Vorwürfe waren. Das war wohl ihr Abschluss... ich hatte keinen, aber egal. Für mich hat sich das Thema erledigt, ich lasse mich so nicht mehr behandeln.

Tag 7 heute und ja... es muss weiter gehen, irgendwie

15.02.2017 13:11 • #2195

etnervt
Tag 39 und seit gestern Abend fühle ich mich tatsächlich gut und bin auch optimistisch was die nächste Zeit angeht. Hoffe das ich das auch halten kann, aber nach der Ansage meiner Freundin habe ich tatsächlich meinen Blickwinkel geändert. Hoffentlich bleibt das jetzt so.

15.02.2017 19:44 • x 1 #2196

M
Eine private Kontaktsperre hab ich auch nun seit knapp 14 Tagen. Hilft mir auch einige Dinge besser zu reflektieren. Problem ist nur, ich seh den Menschen regelmäßig auf Arbeit. Also der harte Weg.

15.02.2017 20:00 • #2197

F
Ich bin einfach so dumm.... heute wäre eigentlich Tag 22 und ich War bisher echt schon stolz auf mich ... jetzt fange ich quasi wieder bei tag 1 an ... gestern abend habe ich ihm geschrieben ...einfach nur hey, na wie War dein Urlaub ? Mehr nicht ... er schreibt mir nicht zurück hat es aber gelesen ... ich versteh es nicht wir hatten ja eine Abmachung und er meinte ich kann ihm schreiben ... und jetzt ignoriert er mich eiskalt ... ich bin einfach so dumm ... ich wollte ihm damit eigentlich nur zeigen das es mir besser geht und ich auch locker mit ihm schreiben kann ...ich hätte ja auch nicht mehr als das geschrieben ...er soll ja nicht denken das ich ihm hinterherrenne. .. jetzt habe ich es bestimmt total Verbockt oder ?

16.02.2017 08:28 • #2198

Phil-norm
(Ich bin einfach so dumm.... heute wäre eigentlich Tag 22 und ich War bisher echt schon stolz auf mich ... jetzt fange ich quasi wieder bei tag 1 an)

Mach dich nicht selber verrückt und setze dich nicht unter Druck! Du hast es lange geschafft und wenn es nur ne lockere frage gewesen ist, streiche sie aus deinem Kopf und mache einfach weiter!:)

Lg

16.02.2017 09:19 • x 2 #2199

N
Tag 13

16.02.2017 09:20 • x 1 #2200

N
Tag 18....und es wird von Tag zu Tag leichter. Ich schaue schon eigentlich gar nicht mehr wann er zuletzt online war....zum Glück! Morgen sehe ich ihn wohl kurz.....ist mir auch fast egal. Von mir wird er nichts mehr hören was über Talk in einer gemeinsamen WA Gruppe hinausgeht.

16.02.2017 09:39 • #2201

C
Tag 3 fängt an ...

Nach 36 Stunden wach sein hab ich letzte Nacht geschlafen wie ein Stein und Gott sei Dank nichts Blödes geträumt.

Nach kurzer Entspannung nach dem Aufstehen fängt mein Herz jedoch schon wieder zu rasen an und ich werde traurig.

Es ist immer noch surreal für mich, dass es nun endgültig aus und vorbei ist und ich sie niemals wieder sehe. Ich ekele mich direkt davor, mit ihr irgendwann wieder zusammenzukommen, wenn sie nun einen Neuen hat.

Mir hallen viele Dinge, die sie zu mir gesagt hat, im Kopf ...
Ich liebe dich, aber es geht momentan nicht ...
In ein paar Jahren sehen wir uns, versprochen.
Alte Liebe rostet nicht ...

.... und wie schnell sie bei dir gerostet ist. Wenn sie denn überhaupt da gewesen ist.

Ich müsste heute unbedingt Dinge für die Uni erledigen... Aber dieses Drücken und Stecken im Brustkorb hindert mich daran, mich zu konzentrieren.

Manchmal weiß ich nicht, wie lang ich das noch schaffe bzw ob ich je über sie hinwegkommen werde.

16.02.2017 10:45 • x 1 #2202

N
@casey

Wir fühlen uns alle hier so :,(
Man kämpft sich durch die Tage und hofft es wird besser. Und es wird auch besser. Der Schmerz lässt nach. Ich hoffe auch auf ein comeback in ferner Zukunft. Ob es kommt wird man sehn.

16.02.2017 10:51 • #2203

Mel_Belle
Tag 8...
Mir geht's schlecht und es fällt mir alles so schwer. Heute hat ihr Neffe Geburtstag, ich kann nicht gratulieren. Habe überlegt es zu tun, aber ich bin kein Teil mehr von alledem... trotz allem was sie mir angetan hat, meine Liebe zu ihr war wahr und aufrichtig und sie hat alles einfach so hingeworfen und lässt mich so zurück. Warum kämpft denn nie jemand mal um mich? Bin ich so wenig Wert?

16.02.2017 10:55 • x 2 #2204

C
@Natalie

Auf das von ihr versprochene Comeback habe ich 1 1/2 Jahre gewartet bis vor 3 Tagen ...

Ich hab 1 1/2 Jahre meines Lebens mehr oder weniger damit vergeudet, zu hoffen.
Zu hoffen, dass sie mich auch vermisst; dass es stimmt, dass sie mich liebt; dass es stimmt, dass sie sich nur wegen erschwerten äußeren Umständen (Fernbeziehung, beide jung und nicht so viel Geld für die Fahrerei) von mir getrennt hat ...

Jetzt hat sie einen Neuen, der ganz bei ihr in der Nähe wohnt. Er kann alles machen, was ich so gern gemacht hätte, was mir aber nicht möglich war. Und das tut so weh! Es tut soooo weh ...

Letztendlich hat sie mich mit paar halbherzigen Nachrichten warm gehalten, bis sie eben diesen neuen Typen gefunden hat.

Und ich sitze 1 1/2 Jahre nach der Trennung gefühlsmäßig wieder da, wo ich am Tag der Trennung war. In einem ganz tiefen, schwarzen Loch...

16.02.2017 11:03 • #2205

A

x 4