BitterTaste
- 750
- 5
- 1323
Zitat von EinsamerKranich:ach easy68, egal wie schlau und intelligent und was auch immer.. es holt einen immer wieder ein! Dieses trügerische Verlangen nach Kontakt. Das hat ...
KlausHeinrich
Zitat von ImKreis:Selbst wenn ich von Freunden hören würde, dass Sie gerne Kontakt hätte, sich aber nicht traut, würde ich sie nicht kontaktieren.
Zitat von UnsichererMann:Scheint schlimm gewesen zu sein, die Beziehung. Ich würde.... ok, nacht Tag 8..... sofort wieder parat stehen. Muss ich schon zugeben. Ist ...
Zitat von ImKreis:
Ich könnte es mit meinem Rest-Stolz nicht vereinbaren, mich noch mal zu melden. Und ein neuer Kontakt wäre für mich auch nur wertvoll, wenn er von ihr aus ginge.
Ersatzspieler
Zitat von fe16:Darf ich mal fragen wo der unterschied ist , Warum ist er wertvoll wenn sie auf dich zu kommt ?
Zitat von ImKreis:Keine Ahnung, sie ist nach einem kürzlich gescheiterten Beziehungsversuch momentan einfach wieder ein bisschen zu stark in meinem Kopf.
Zitat von ImKreis:Hat wahrscheinlich auch etwas mit Stolz zu tun, damit, dass ich dann wüsste, dass sie auch mal wieder an mich dachte und mal wieder einen Kaffee mit mir trinken will.
Zitat von fe16:Ich glaube Jugendlieben Sind was ganz besonderes . Sie sind immer in unserem Herzen Sie werde da auch nie rausgehen Nun aber Jugendlieben ...
KlausHeinrich
Zitat von ImKreis:
Deswegen wäre ein Kontakt auch gar nicht gut, denn typischerweise passiert es mit Borderlinern gerade dann, wenn sie einen neuen alten Wirt brauchen und man selbst wieder am Boden ist.
Zitat von UnsichererMann:Nachvollziehbare Entscheidung. Wüsste nicht, ob ich so standhaft wäre. Aber die Situation hatte ich auch noch nie.
Zitat von fe16:Sorry klingt jetzt blöd Du bist sehend und lachend in die Kreissäge gelaufen ? Du kannst sie nicht retten ,oder ändern Ganz ernsthaft , der Umgang ...
Zitat von ImKreis:Naja, die Jugendliebe war mit 18, dann haben wir uns nach ewigen Zeiten wieder getroffen und sind noch einmal sechs Jahre zusammen gekommen. Aber die ...