Kranich71
- 929
- 2
- 1740
Zitat von CanisaWuff:ich bin eine Looser... schaffe es nicht. Tag 0,00
Zitat von CanisaWuff:ich bin eine Looser... schaffe es nicht. Tag 0,00
Owlisa
Zitat von Owlisa:@ImKreis kann ich nur bestätigen. Ist jetzt auch mein 7. Anlauf Gerade mal Tag 2 geschafft und jede Sekunde juckt es in meinen Fingern... Mein Therapeut meinte, das kleine Ziele helfen. Erstmal 5 Tage schaffen, dann danach nochmal 5 Tage usw. Und Strategien finden - andere handynummer, Handy ...
Zitat von Kranich71:Tag 5 Wird brutal. Hoffe das endlich was wegen ihrer Sachen in Bewegung kommt.
Owlisa
Zitat von Owlisa:@fe16 jaa ich hake mir auch meine geschafften Tage ab Ja das stimmt... Und nicht mehr zu wissen was der geliebte Mensch macht und wie es ihm geht zermürrbt einen
Owlisa
Owlisa
Owlisa
Zitat von Owlisa:@fe16 und ich denke mir ich habe diesen Menschen geliebt selbst wenn es jetzt nicht mehr der Fall is, weil die Gefühleweg sind, und es keine schwerwiegenden Gründe gibt wie Fremdgehen, Misshandlungen etc., dann kann man doch jemanden nicht einfach so unwichtig werden.... selbst wenn es keine ...
Zitat von Owlisa:@fe16 du hast recht. Ich hoffe die Erbse da oben versteht das auch wirklich mal eines Tages