Severin123
- 521
- 1
- 686
Severin123
Minani
Severin123
Zitat von Minani:4 Wochen Leichter wird's nicht....
Minani
Zitat von Severin123:Hab Geduld mit Dir. Irgendwann wirst du merken, dass er schon leichter geworden ist. In kleinen Schritten, aber es wird leichter
Severin123
Zitat von Minani:Danke! Man könnte meinen, dass man sich nach 4 Wochen akklimatisiert hat...
Minani
Zitat von Severin123:Ich bin bei 12 Wochen und immer noch nicht mit der Situation einverstanden. Aber es tut weniger weh
Maryanne
Maryanne
Viper
Zitat von Manuelamausi:Morgen wird erst Tag 1. Heute hatten wir noch mal Kontakt. Ich sagte Dir klipp und klar das das mit uns Vergangenheit ist. Ich Dich nie wieder sehen will und auch nichts mehr mit Dir zu tun haben will nachdem was Du wieder und wieder getan hast!
Jerry77
Zitat von Viper:Hast du das geschrieben oder er? Wenn du, dann wird sich niemand mit nur ein wenig Anstand nochmal melden, wenn er dann würde ich das absolut ernst nehmen und das Wort Kontaktsperre durch Kontakt tot ersetzen.
Zitat von Viper:Hast du das geschrieben oder er? Wenn du, dann wird sich niemand mit nur ein wenig Anstand nochmal melden, wenn er dann würde ich das absolut ernst ...