Hallo liebe Leidens genossen!
Erstmal muss ich sagen, Hut ab vor euch allen! Ihr seit stark und schafft das alles! Auch ohne den Menschen an eurer Seite der für euch der Maßstab aller Dinge gewesen ist. Denn auch ein Maßstab ist neu setzbar! Und am Ende auch nur ein Bild ist das eingeprägt wurde durch Medien und euer Umfeld.
Ich werde in den kommende Tagen mit der ks beginnen und habe schon sehr große angst davor... man hat das Gefühl die Kontrolle abzugeben. .. die Kontrolle zu verlieren. Zu mir oder uns wir sind bald 12 Jahre zusammen gewesen(ich bin 30 sie 28). Viele auf und abs. Auf Grund von Dingen die mir gefehlt über Jahre haben habe ich Fehler gemacht die ich in sofern bereue das ich ihr damit weh getan habe, ihr Vertrauen missbraucht habe und sie Letztendlich dadurch vor allem verloren habe. Ich bereue es zu tiefst und würde mehr als alles andere daran arbeiten wollen. Da ich sie über alles liebe und sie für mich mehr ist wie nur meine Freundin. Sie ist mein Leben, meine Familie, mein ein und alles. Ja, und trotzdem habe ich diesen Mist gemacht. Warum? Ich denke auch das es an diesem Medien Bild liegt. Du musst das und das haben, sonst... Man sieht aufgebretzelte Weiber und durchtrainierte Typen im tv. Alles muss perfekt sein. Perfekt aussehen. Aber die Realität ist halt keine Werbung oder Por. Film. Wir haben nun seit dem letzten Querschläger 9 Monate weiter gemacht. Ich dachte es wäre soweit alles wieder okay. Aber ich War blind und habe nicht erkannt das sich nur der Alltag wieder eingeschlichen hatte. Ich weiß immer garnicht wo ich hier anfangen soll um euch das verständlich zu vermitteln. Da ich kein fremdgeher aus Spaß gewesen bin. Im Gegenteil. Ich habe im Nachhinein immer sehr darunter gelitten. Da ich all das was ich mir woanders gesucht habe doch eigentlich nur mit ihr wollte. Immer! Aber sie hat sich verschlossen und wollte mit mir daran nicht arbeiten. Ich habe auch so über Jahre keine Unterstützung erfahren. Oder Interesse oder Hilfe. Was mich auch oft dazu getrieben hat sei es nur mit anderen zu tippen. Betätigungs Ding... aufjdnfall nun nach den Monaten hatte sich einiges geändert. Aufgrund privater Problem mit Vermieter und unseren Gesprächen in denen immer gesagt wurde (auch von ihr), dass es besser wenn wir uns wohnlich trennen haben wir diesen Schritt gewagt. Zum
1.3 hatten wir die Kündigung eingereicht. Aufgrund ihrer aussagen habe ich begonnen mir dann etwas eigenes zu suchen. Worauf sie nicht so recht klar gekommen ist als sie davon erfahren hat. Sie dachte wir reden noch darüber oder wir suchen uns wieder etwas zusammen. (Leider hat sie wie immer nur gedacht und nicht mit mir gesprochen. Was sich leider auch durch unsere Beziehung durchgehend gezogen hat. (Dazu kommt noch mir Dinge zu verschweigen wie Schulden oder sonstige Probleme. Was auch immer ein großes Thema für mich gewesen ist da für mich eine Beziehung ein Team ist. Ein Team das zusammen probleme hat und zusammen bewältigt. Und wenn der eine mal Probleme alleine hat, steht der andere ihm zur Seite! Hilft und kümmert sich.) Aufjdnfall hatte letztendlich jeder seine neue eigene Wohnung. Das ganze sogar nur 2 min Fußweg auseinander. Wo ich als erreichen dachte: oh jehh. Was ist wenn es kriselt. Aber ich habe immer gedacht es wäre eher eine Chance. Eine Chance durch abstand Nähe zu gewinnen. Man sich mal wieder vermisst. Sehnsucht hat. Man abends nach hause geht von ihr aus und nochmal eine gute Nacht per Handy wünscht wenn man im bettchen ist. So normale Dinge die halt verloren gehen durch zusammen leben. Ich hatte sehr viel Hoffnung in die zeit vor dem Umzug gesteckt. Da ich mir ausgemalt habe das wir uns gegenseitig helfen. Und unterstützen. Wir uns geendet wieder etwas aufbauen und wieder zu uns finden. Leider ist alles anders gekommen. Jeder hat seinen Mist gemacht. Ihr würde komplett.von Uhr ausgeschlossen. Sie hat alles mit Mama und stiefpapa gemacht.nun ist unsere letzte Woche in unserer alten Wohnung gewesen. Wieder viel Hoffnung. Und sie? Geht Samstag zu ihrer Mutter, sie müsse dort beim streichen helfen. War der Kompromiss wenn ihrer Eltern ihr helfen. (Zumindest hatte sie es so gesagt) es hatte mich sehr verletzt! Woraufhin ich ihr einen Brief geschrieben habe das es mir sehr weh tut und ich es nicht mehr so kann.. daran zerbreche. Irgendwann Samstag abend gegen 11 kommt ne mail das sie noch nicht fertig sein und sie bei ihren Eltern bliebe um am nächsten morgen fertig zu machen(danach Schrank auf bauen in ihrer Wohnung) Was sehr weh tat, aber okay für mich gewesen ist. Nächster Tag. Kurz morgens geschrieben dann den ganzen tag sende Pause. 19 Uhr. .. 20 Uhr. .. 21 Uhr. .. 22uhr um 23 Uhr kam sie dann endlich nach hause. Tat erst wieder so als sei nichts. Ich geh eben duschen dann lese ich den Brief. Gemacht getan. Woraufhin sie dann los legte das sie alles nicht mehr könne und alles zur zeit zu viel ist. Sie hat diese Bilder im Kopf und kann damit nicht umgehen. Sie ist den tag in der Wohnung geblieben bis abends um nicht nah hause zu kommen. Mir aus dem weg zu gehen.. der Gedanke daran hat mich zerrissen. Der Gedanke das sie xtra in ihrer leeren Wohnung weg bleibt von unserem Zuhause. Weg bleibt von mir. Wir haben lange gesprochen mit dem Ergebnis das erstmal Schluss ist. Hatte dann bis 4 Uhr ca noch einen zusammen Bruch. Den sie Leider mitbekommen hat. Woraufhin ich gesagt habe das ich am nächsten tag in meiner neuen Wohnung schlafe. Am nächsten tag zum doc anti depressivas zum schlafen verschrEiben lassen. Decke und Kopfkissen in die neue Wohnung. Die beste Freundin kontaktiert und los ging es. Um 20.30 kam von ihr ne Mail das sie bei ihrer Arbeits Kollegin Pennt. Alles klar. Dann kamen Gedanken wie, dann kann ich ja nach hause. Das schlimmste das ich mich nun Mega unwohl in der Wohnung fühle. Da ich als Belohnung immer nur die neue Zeit mit ihr dort vor Augen hatte. Und daher sehr viel Arbeit in die Wohnung gesteckt hatte. Und nun ja alles hinfällig ist. Dazu wohnt sie dann nur einen Steinschlag weit weg. Mit großen Fenstern die man abends schon beleuchtet von unten sieht und sieht wenn sie Zuhause ist. Am besten dann irgendwann mit ihrem neuen.. ich ja e große Angst davor. Und hasse mich dafür das ich diese Gedanken habe. Und noch mehr dafür das ich diesen bockmist verantwortet habe. Aber es gehören auch immer 2 dazu. Vergesst das bitte nicht beim über mich Urteilen. Ich liebe diese Frau wirklich mehr als mein leben. Aber habe halt auch sehr viel Leid in mir, auch durch Entzug ihrer seits. Ich nicht bekomme habe was ich brauche. Und sei es nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Man merkt auch wenn es nicht zu 100% so ist wie man will, sie sich trotzdem mühe gibt und Vor allem Gedanken macht. Naja, gestern dann War Valentinstag... morgen kam sie kurz nach Hause duschen vor der Arbeit. Sie kam direkt ans Bett, mit Hundblick. .. schaut mich an. Und es War gefühlt so als würde es ihr leid tun und mich vermissen. Aber im.Laufe des Tages wurde wieder alles anders. Habe ihr natürlich Blumen etwas süßes und einen Brief hingelegt. Dazu noch den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung mit der Aussage das sie sich bitte keine sorgen machen soll und immer willkommen ist. Meine Türe ihr immer aufsteht und sie alles.für mich ist. Abends als ich wusste wann sie ca Zuhause ist schnell nach Hause um wenigstens noch kurz etwas von ihr zu haben. Aber nichts... keine Tina... und es wurde später und später. Gegen 11 dann wieder die Nachricht. Sry habe vergessen abzuschicken
Lege mich jetzt hin. Das wars... und so saß ich da.. gebrochen.. alleine... an Valentinsag. Heute ist ihr freier Tag und sie wollte mit mir heute in unserer Wohnung weiter arbeiten. Ich bin gespannt.. ...Freitag/samstag ist der Umzug. Ich weiß wie das für die meisten hier klingen muss. Geht fremd und jammert rum.. stempelt mich bitte nicht so ab. Was ich mir am meisten in meinem.leben wünsche ist eine Partnerin der ich treu sein darf. Die alles für mich ist, genauso aber auch umgekehrt. Entschuldigt den langen Text. Aber auch jetzt ist nur die Spitze des Eisberges angekratzt. Evtl interessiert es ja den ein oder anderen hier und man kommt weiter ins Gespräch. Würde mich Sehr
darüber freuen! Ks Beginn Sonntag 19.2.2017:(:(:(:(:(:(:(((( liebe grüße an alle... Phil
15.02.2017 10:36 •