28117

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nico2017
Tag 9
Das Bedürfnis, sie zu kontaktieren ist, zum Glück, nicht da.
Das Verlangen, mal schnell beim Kollegen aufs Handy zu schauen, welches Profilbild sie hat, hingegen schon. Ich möchte einfach zu gern die Wahrheit wissen (auch, wenn das Profilbild nichts aussagen muss, bis dato war es zumindest so). Aber ich bleibe standhaft, auch das hat für mich mit Kontaktsperre zu tun und vermutlich würde es mir danach auch nicht besser gehen.

14.02.2017 11:38 • #2176


N
Tag 11

Kein wort vom dir. Kein wort von mir. Unsre herzen leiden beide und dennoch sinds wir in dieser situation. Du kopfmensch ich bauchmensch. Wird die zeit dein herz wieder zu mir führen? Ich mache weiter. Versuche mein Leben zu leben. Manchmal denke ich das ich es schaffe. Manchmal möchte ich einfach nichtmehr sein. Habe keine kraft mehr. Du warst mein anker und jetzt treibe ich alleine auf einem ozean voll sehnsucht. Morgen tag 12

14.02.2017 11:44 • x 1 #2177


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


Annika0305
Tag 1.

Ich hab's getan. Ich habe es endlich geschafft deine Nummer zu löschen.
Wie ich mich fühle? Ich weiß es nicht. Durcheinander, denke ich.
Aber das wird schon.

Nun liegt es an dir - melde dich lieber nicht bei mir.
Es sei denn du willst, dass ich daran krepier

14.02.2017 15:04 • x 2 #2178


Zloh
....jeden Tag dasselbe ....wenn es Richtung Abend geht schwindet die Hoffnung das er sich meldet ..... Gerade fängt es wieder an ...ich merke wie der Schmerz sich wieder langsam immer stärker durch meinen Körper zieht .....es zermürbt mich ....und ich weiß nachher zu Hause wird es schlimmer wenn es dunkel wird und ich allein bin....ich kann auch nix unternehmen....diese ganzen Ablenkungsmanöver die empfohlen werden sind für mich nichts ...

14.02.2017 15:18 • x 1 #2179


N
@Zloh

Ein Schritt nach dem andren. Es ist für mich auch so unfassbar schwer. Du bist nicht alleine

14.02.2017 15:23 • x 1 #2180


E
Heute Tag 5....irgendwie gefühlt der Furchtbarste...und ja die Hoffnung , dass sich der andere meldet, ist ein mieser Verräter......jeden Tag geht ein Stück verloren. Hoffnung ist wohl nur was für Narren.....Aber ich glaube fest daran, dass jeder Tag ohne Kontakt ein guter Tag ist.

14.02.2017 15:42 • x 4 #2181


Zloh
Was soll ich sagen ....ER hat sich gemeldet ! Hat mir zum valentinstag gratuliert Hat gefragt wie es mir geht und und und .... Hat gefragt ob ich bitte bitte Sie Kontaktsperre aus dem Telefon nehem kann.... Sagte das er schon mehrmals versucht hat mich anzurufen .... SMSen geschickt hat aber es kam keine Antwort .... Ich weiß gerad noch nicht wie ich damit umgehen soll.... Ich war nett und freundlich , und ICH habe das Gespräch beendet .... Weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll! Also Leute .... Bleibt dran ... Manchmal geschehen Wunder ! Heute ist übrigens Tag 8 der KS bei mir .

14.02.2017 17:28 • #2182


Mel_Belle
@Zloh

Jetzt bitte nur nicht weich werden! Bleib so stark und konsequent wie du es bisher warst! Lass dich da bitte nicht nochmal reinziehen

Achja, bei mir Tag 6 heute. Da wird auch nix mehr kommen, außer die Sachen die dann mit der Wohnung noch geklärt werden müssen. Aber die NK Abrechnung kommt erst im April, ist also noch bisschen bis dahin.

Einziger Punkt heute, habe von ihrer Mutter erfahren dass ihr Opa gestorben ist. Hatte überlegt ihr zu schreiben. Mache es aber nicht, sie hat Freunde und Familie die ihr beistehen und sie trösten. Ich gehöre da nunmal nicht mehr dazu. Punkt! Und nein, ich bin nicht gefühlskalt, ich stelle mich nur der Realität.

14.02.2017 20:27 • #2183


A
Seit 3 Wochen getrennt seit 15 Tagen keinen Kontakt gehabt...waren 8 Jahre zusammen, erste Beziehung erster S. einfach die erste große Liebe. Er hat sich getrennt weil er mal allein sein will, sagt aber dass er mich liebt immer lieben will...

Einen Tag bin ich zu 100% überzeugt dass er noch zurück angekrochen kommt, den anderen Tag fühle ich mich als wäre er gestorben und bin 24h am heulen...ich bin ein Wrack! Das Dumme noch: habe demnächst meine Abschlussprüfung und kann an NIX anderes denken... aber die KS ist das beste was ich nun machen kann

14.02.2017 22:06 • x 1 #2184


C
Tag 1 ... wobei, kann man das überhaupt sagen?

Ich bereits seit August '15 von ihr getrennt; sie hat mich verlassen. Den letzten Kontakt haben wir im September '16 gehabt.

Ich habe es nie geschafft, ihre Kontaktdaten zu löschen... Ich habe immer gehofft, es ist ein böser Traum und sie kommt zurück.

Vor ein paar Stunden bin ich heim gekommen und habe nun endlich auf FB gesehen, dass sie einen neuen Freund hat.
Es hat mir das Herz zerrissen.

Aber: Ich habe es endlich geschafft, sie überall zu löschen und zu blockieren. Ich sehe nichts mehr von ihr ... ihren neuen Typen hab ich gleich mitblockiert sowie ihre ganzen Freundinnen.

Nichts soll sie mehr von mir mitbekommen.

Ich liege gerade im Bett und zittere ... Meine Brust tut weh, ich habe Herzrasen.

Diese Frau hat mich so lange bluten lassen, mir Hoffnung gemacht und mich eiskalt fallen lassen. Ich will sie endlich aus meinem Kopf verbannen...

15.02.2017 03:45 • #2185


Nico2017
Tag 10
Es gibt eigentlich nur mehr 2 Dinge, die mich quälen.
1) Die Vorstellung, dass es bereits einen anderen Mann gibt (oder schon vor unserer Trennung Kontakt da war)
2) Die Vorstellung, dass sie glücklich und verliebt ist, nicht mehr an uns denkt und wirklich glaubt, sie ist die Gute und ich bin der gestörte Ex.

15.02.2017 09:37 • x 2 #2186


S
Zitat von Casey:
Tag 1 ... wobei, kann man das überhaupt sagen?

Ich bereits seit August '15 von ihr getrennt; sie hat mich verlassen. Den letzten Kontakt haben wir im September '16 gehabt.

Ich habe es nie geschafft, ihre Kontaktdaten zu löschen... Ich habe immer gehofft, es ist ein böser Traum und sie kommt zurück.

Vor ein paar Stunden bin ich heim gekommen und habe nun endlich auf FB gesehen, dass sie einen neuen Freund hat.
Es hat mir das Herz zerrissen.

Aber: Ich habe es endlich geschafft, sie überall zu löschen und zu blockieren. Ich sehe nichts mehr von ihr ... ihren neuen Typen hab ich gleich mitblockiert sowie ihre ganzen Freundinnen.

Nichts soll sie mehr von mir mitbekommen.

Ich liege gerade im Bett und zittere ... Meine Brust tut weh, ich habe Herzrasen.

Diese Frau hat mich so lange bluten lassen, mir Hoffnung gemacht und mich eiskalt fallen lassen. Ich will sie endlich aus meinem Kopf verbannen...



Lieber Casey,
den ersten Schritt hast du ja schon mal gemacht, und das war mehr als überfällig, daher war es gut das du Sie geblockt hast.
Als Tipp, halt dich etwas aus dem Social Netzwerke zurück. Man kommt immer wieder in Versuchung, den anderen zu stalken.
Ich habe mir jetzt gesagt, das ich ein Jahr ohne FB leben möchte. Ich kann die sagen, das funktioniert ganz gut. Es gehört aber auch ein wenig durchhalte Vermögen dazu.
Es ist normal das dir die Brust wehtut und du Herzrasen hast. Als Tipp kann ich dir Meditation empfehlen. Du brauchst einen Ort wo dich keiner Stört... Setzte dich im Schneidersitz hin, mache deine Augen zu und hole tief Luft. Halte sie kurz und atme dann ganz lange und aus. Sag dir selbst Ich atme gutes ein, und schlechtes raus Konzentriere dich ganz bewusst auf deinen Atmen.... Du wirst dann sehen das es dir ein wenig besser geht danach. Wiederhole das, so oft wie es geht. Es hat mir geholfen.

Kopf hoch...

15.02.2017 09:47 • x 1 #2187


N
Tag 12

Und die frage werden wir wieder zueinander finden oder uns niemehr wieder sehn :,(

15.02.2017 10:20 • x 1 #2188


Phil-norm
Hallo liebe Leidens genossen!
Erstmal muss ich sagen, Hut ab vor euch allen! Ihr seit stark und schafft das alles! Auch ohne den Menschen an eurer Seite der für euch der Maßstab aller Dinge gewesen ist. Denn auch ein Maßstab ist neu setzbar! Und am Ende auch nur ein Bild ist das eingeprägt wurde durch Medien und euer Umfeld.
Ich werde in den kommende Tagen mit der ks beginnen und habe schon sehr große angst davor... man hat das Gefühl die Kontrolle abzugeben. .. die Kontrolle zu verlieren. Zu mir oder uns wir sind bald 12 Jahre zusammen gewesen(ich bin 30 sie 28). Viele auf und abs. Auf Grund von Dingen die mir gefehlt über Jahre haben habe ich Fehler gemacht die ich in sofern bereue das ich ihr damit weh getan habe, ihr Vertrauen missbraucht habe und sie Letztendlich dadurch vor allem verloren habe. Ich bereue es zu tiefst und würde mehr als alles andere daran arbeiten wollen. Da ich sie über alles liebe und sie für mich mehr ist wie nur meine Freundin. Sie ist mein Leben, meine Familie, mein ein und alles. Ja, und trotzdem habe ich diesen Mist gemacht. Warum? Ich denke auch das es an diesem Medien Bild liegt. Du musst das und das haben, sonst... Man sieht aufgebretzelte Weiber und durchtrainierte Typen im tv. Alles muss perfekt sein. Perfekt aussehen. Aber die Realität ist halt keine Werbung oder Por. Film. Wir haben nun seit dem letzten Querschläger 9 Monate weiter gemacht. Ich dachte es wäre soweit alles wieder okay. Aber ich War blind und habe nicht erkannt das sich nur der Alltag wieder eingeschlichen hatte. Ich weiß immer garnicht wo ich hier anfangen soll um euch das verständlich zu vermitteln. Da ich kein fremdgeher aus Spaß gewesen bin. Im Gegenteil. Ich habe im Nachhinein immer sehr darunter gelitten. Da ich all das was ich mir woanders gesucht habe doch eigentlich nur mit ihr wollte. Immer! Aber sie hat sich verschlossen und wollte mit mir daran nicht arbeiten. Ich habe auch so über Jahre keine Unterstützung erfahren. Oder Interesse oder Hilfe. Was mich auch oft dazu getrieben hat sei es nur mit anderen zu tippen. Betätigungs Ding... aufjdnfall nun nach den Monaten hatte sich einiges geändert. Aufgrund privater Problem mit Vermieter und unseren Gesprächen in denen immer gesagt wurde (auch von ihr), dass es besser wenn wir uns wohnlich trennen haben wir diesen Schritt gewagt. Zum
1.3 hatten wir die Kündigung eingereicht. Aufgrund ihrer aussagen habe ich begonnen mir dann etwas eigenes zu suchen. Worauf sie nicht so recht klar gekommen ist als sie davon erfahren hat. Sie dachte wir reden noch darüber oder wir suchen uns wieder etwas zusammen. (Leider hat sie wie immer nur gedacht und nicht mit mir gesprochen. Was sich leider auch durch unsere Beziehung durchgehend gezogen hat. (Dazu kommt noch mir Dinge zu verschweigen wie Schulden oder sonstige Probleme. Was auch immer ein großes Thema für mich gewesen ist da für mich eine Beziehung ein Team ist. Ein Team das zusammen probleme hat und zusammen bewältigt. Und wenn der eine mal Probleme alleine hat, steht der andere ihm zur Seite! Hilft und kümmert sich.) Aufjdnfall hatte letztendlich jeder seine neue eigene Wohnung. Das ganze sogar nur 2 min Fußweg auseinander. Wo ich als erreichen dachte: oh jehh. Was ist wenn es kriselt. Aber ich habe immer gedacht es wäre eher eine Chance. Eine Chance durch abstand Nähe zu gewinnen. Man sich mal wieder vermisst. Sehnsucht hat. Man abends nach hause geht von ihr aus und nochmal eine gute Nacht per Handy wünscht wenn man im bettchen ist. So normale Dinge die halt verloren gehen durch zusammen leben. Ich hatte sehr viel Hoffnung in die zeit vor dem Umzug gesteckt. Da ich mir ausgemalt habe das wir uns gegenseitig helfen. Und unterstützen. Wir uns geendet wieder etwas aufbauen und wieder zu uns finden. Leider ist alles anders gekommen. Jeder hat seinen Mist gemacht. Ihr würde komplett.von Uhr ausgeschlossen. Sie hat alles mit Mama und stiefpapa gemacht.nun ist unsere letzte Woche in unserer alten Wohnung gewesen. Wieder viel Hoffnung. Und sie? Geht Samstag zu ihrer Mutter, sie müsse dort beim streichen helfen. War der Kompromiss wenn ihrer Eltern ihr helfen. (Zumindest hatte sie es so gesagt) es hatte mich sehr verletzt! Woraufhin ich ihr einen Brief geschrieben habe das es mir sehr weh tut und ich es nicht mehr so kann.. daran zerbreche. Irgendwann Samstag abend gegen 11 kommt ne mail das sie noch nicht fertig sein und sie bei ihren Eltern bliebe um am nächsten morgen fertig zu machen(danach Schrank auf bauen in ihrer Wohnung) Was sehr weh tat, aber okay für mich gewesen ist. Nächster Tag. Kurz morgens geschrieben dann den ganzen tag sende Pause. 19 Uhr. .. 20 Uhr. .. 21 Uhr. .. 22uhr um 23 Uhr kam sie dann endlich nach hause. Tat erst wieder so als sei nichts. Ich geh eben duschen dann lese ich den Brief. Gemacht getan. Woraufhin sie dann los legte das sie alles nicht mehr könne und alles zur zeit zu viel ist. Sie hat diese Bilder im Kopf und kann damit nicht umgehen. Sie ist den tag in der Wohnung geblieben bis abends um nicht nah hause zu kommen. Mir aus dem weg zu gehen.. der Gedanke daran hat mich zerrissen. Der Gedanke das sie xtra in ihrer leeren Wohnung weg bleibt von unserem Zuhause. Weg bleibt von mir. Wir haben lange gesprochen mit dem Ergebnis das erstmal Schluss ist. Hatte dann bis 4 Uhr ca noch einen zusammen Bruch. Den sie Leider mitbekommen hat. Woraufhin ich gesagt habe das ich am nächsten tag in meiner neuen Wohnung schlafe. Am nächsten tag zum doc anti depressivas zum schlafen verschrEiben lassen. Decke und Kopfkissen in die neue Wohnung. Die beste Freundin kontaktiert und los ging es. Um 20.30 kam von ihr ne Mail das sie bei ihrer Arbeits Kollegin Pennt. Alles klar. Dann kamen Gedanken wie, dann kann ich ja nach hause. Das schlimmste das ich mich nun Mega unwohl in der Wohnung fühle. Da ich als Belohnung immer nur die neue Zeit mit ihr dort vor Augen hatte. Und daher sehr viel Arbeit in die Wohnung gesteckt hatte. Und nun ja alles hinfällig ist. Dazu wohnt sie dann nur einen Steinschlag weit weg. Mit großen Fenstern die man abends schon beleuchtet von unten sieht und sieht wenn sie Zuhause ist. Am besten dann irgendwann mit ihrem neuen.. ich ja e große Angst davor. Und hasse mich dafür das ich diese Gedanken habe. Und noch mehr dafür das ich diesen bockmist verantwortet habe. Aber es gehören auch immer 2 dazu. Vergesst das bitte nicht beim über mich Urteilen. Ich liebe diese Frau wirklich mehr als mein leben. Aber habe halt auch sehr viel Leid in mir, auch durch Entzug ihrer seits. Ich nicht bekomme habe was ich brauche. Und sei es nur ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Man merkt auch wenn es nicht zu 100% so ist wie man will, sie sich trotzdem mühe gibt und Vor allem Gedanken macht. Naja, gestern dann War Valentinstag... morgen kam sie kurz nach Hause duschen vor der Arbeit. Sie kam direkt ans Bett, mit Hundblick. .. schaut mich an. Und es War gefühlt so als würde es ihr leid tun und mich vermissen. Aber im.Laufe des Tages wurde wieder alles anders. Habe ihr natürlich Blumen etwas süßes und einen Brief hingelegt. Dazu noch den Schlüssel zu meiner neuen Wohnung mit der Aussage das sie sich bitte keine sorgen machen soll und immer willkommen ist. Meine Türe ihr immer aufsteht und sie alles.für mich ist. Abends als ich wusste wann sie ca Zuhause ist schnell nach Hause um wenigstens noch kurz etwas von ihr zu haben. Aber nichts... keine Tina... und es wurde später und später. Gegen 11 dann wieder die Nachricht. Sry habe vergessen abzuschicken
Lege mich jetzt hin. Das wars... und so saß ich da.. gebrochen.. alleine... an Valentinsag. Heute ist ihr freier Tag und sie wollte mit mir heute in unserer Wohnung weiter arbeiten. Ich bin gespannt.. ...Freitag/samstag ist der Umzug. Ich weiß wie das für die meisten hier klingen muss. Geht fremd und jammert rum.. stempelt mich bitte nicht so ab. Was ich mir am meisten in meinem.leben wünsche ist eine Partnerin der ich treu sein darf. Die alles für mich ist, genauso aber auch umgekehrt. Entschuldigt den langen Text. Aber auch jetzt ist nur die Spitze des Eisberges angekratzt. Evtl interessiert es ja den ein oder anderen hier und man kommt weiter ins Gespräch. Würde mich Sehr
darüber freuen! Ks Beginn Sonntag 19.2.2017:(:(:(:(:(:(:(((( liebe grüße an alle... Phil

15.02.2017 10:36 • #2189


A
Zitat von Casey:
Tag 1 ... wobei, kann man das überhaupt sagen?

Ich bereits seit August '15 von ihr getrennt; sie hat mich verlassen. Den letzten Kontakt haben wir im September '16 gehabt.

Ich habe es nie geschafft, ihre Kontaktdaten zu löschen... Ich habe immer gehofft, es ist ein böser Traum und sie kommt zurück.

Vor ein paar Stunden bin ich heim gekommen und habe nun endlich auf FB gesehen, dass sie einen neuen Freund hat.
Es hat mir das Herz zerrissen.

Aber: Ich habe es endlich geschafft, sie überall zu löschen und zu blockieren. Ich sehe nichts mehr von ihr ... ihren neuen Typen hab ich gleich mitblockiert sowie ihre ganzen Freundinnen.

Nichts soll sie mehr von mir mitbekommen.

Ich liege gerade im Bett und zittere ... Meine Brust tut weh, ich habe Herzrasen.

Diese Frau hat mich so lange bluten lassen, mir Hoffnung gemacht und mich eiskalt fallen lassen. Ich will sie endlich aus meinem Kopf verbannen...


Habe ich auch gestern Nacht alles gemacht weil ich nicht schlafen konnte wieder zu viel Gedanken, kopfkino etc..
Zwar hat er noch keine neue (trotz fremdverlieben will er nicht mit der dritten zusammen sein)

ABER ich hätte einfach Angst sowas zu erleben wie du es erlebt hast. Dass irgendein neues Foto von ihm auftaucht mit ner neuen Schrulla drauf..Facebook hab ich deaktiviert, Nummer alles aus whatsapp gelöscht. Mir ging es danach viel besser..die Nummer hat meine Mutter eine Freundin von mir für Notfälle. Dann kann ich wenigsten betrunken nicht schreiben/anrufen..

Du hast das absolut richtige getan und du wirst merken, was besseres kann man in deiner Situation nicht tun!

15.02.2017 11:13 • x 1 #2190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag