Citrix
- 16
- 1
Citrix
Severin123
Gebrochener
Gebrochener
Zitat von Romeoohnejulia:Eigentlich Tag 17. eigentlich weil sie mir zum Geburtstag gratuliert hat und ich danke geschrieben habe. Als Konversation werte ich das mal nicht. ...
Zitat von Abakus30:Nein, ist keine Konversation. Und das du dich bedankt hast, finde ich persönlich voll i O. Werde ich auch so handhaben, falls sie nächste Woche ...
hasibrati83
Zitat von Citrix:Heyho zusammen,
ich bin schon länger in der Kontaktsperre. Allerdings habe ich mich auch überstürzt in Wut getrennt. Aber das Thema worum es ging, hatten wir schon länger. Hab immer geredet und geredet, aber sie hat nie zugehört.Naja da is die Bombe halt geplatzt. Vor gut 5 Tagen habe ich erfahren das sie nach 3 wochen schon einen neuen hat. Da stockte mir kurz der Atem und wirft bei mir die Frage auf, wie kann sowas so schnell sein..? Heute der nächste Sch****! Obwohl ich sie überall Blockiert habe (sie mich auch) hat se mich nun auf WhatsApp entsperrt, um mir das schöne Foto küssend mit dem neuen zu präsentiern. Wieso sehe ich das obwohl sie blockiert ist.. *Grumel* Obwohl ich mich getrennt habe is fühlt es sich trozdem an wie ein Tritt ins Gesicht.
Severin123
Slove