Odette
- 3307
- 5
- 6024
Zitat von Rheinfee:Er kam nach einem Jahr zurück und wollte eine Beziehung? Oder hat er sich einfach nach einem Jahr mal wieder gemeldet?
Rheinfee
Zitat von odette:Er hat sich gemeldet, und wir haben wieder angefangen zu 'daten'. Das ging ca. 5 Monate, und wirkte ehrlicher als je zuvor. Ist aber auch nicht das erste mal. Eine tierisch komplizierte On-Off-Geschichte.
Zitat von Rheinfee:positive Geschichte
Dilara1988
Zitat von Maiglöckchen567:Warum meldet er sich regelmäßig bei dir? Habt ihr noch was zu klären? Wenn nicht Antworte, NICHT. Lösch die Nachricht. Möchte jetzt auch nicht zu hart klingen, aber wenn es dich jedes mal wieder zurück schmeißt, dann Blockier ihn und / oder lö...
Zitat von Dilara1988:Leider muss ich ihr da Recht geben und leider muss ich mich genauso Verhalten,obwohl ich mich tief im inneren schlecht fühle, ihn zu ignorieren. Aber es geht nicht anders! Ich habe mich getrennt, obwohl ich noch Gefühle habe. Aber es muss aufhören, dieses stä...
Alica
Natalia89
Herzenssonne
Bpmg26120
Jawe3
Herzenssonne
Zitat von Jawe3:Tag 3.. .noch ganz frisch Ab wann wird es besser? Wie wird es leichter?
Bpmg26120