28440

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

O
Zitat von Dilara1988:
Und doch Frage ich mich auch dann manchmal, vielleicht kann er nicht aus seiner Haut. Vielleicht hat er Angst? Aber dann fällt mir wieder ein was er mir alles angetan hat, dafür hatte er aber den Mut und die Caurage?

Ich kenne dein Thema nicht, aber Kurzfassung, was hat er dir angetan wenn ich fragen darf?

12.03.2021 12:28 • #21496

D
Zitat von occurred:
Ich kenne dein Thema nicht, aber Kurzfassung, was hat er dir angetan wenn ich fragen darf?

Ich habe dazu hier einen Beitrag eröffnet, ich wa so verzweifelt das ich hier gelandet bin .

Ich habe allerdings dolle Ärger bekommen, weil ich nicht an Absätze gedacht habe

Ich würde ihn dir bearbeitet als Mail schicken, wenn du Interesse hast. Sonst bekommt man wohl Augenkrebs

12.03.2021 12:31 • x 1 #21497

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

O
Zitat von occurred:

Klar kannst du machen dann lese ich mir das mal durch

12.03.2021 12:33 • #21498

D
Zitat von occurred:
Klar kannst du machen dann lese ich mir das mal durch

Kurzfassung ist da echt nicht möglich. Bitte nicht erschrecken

12.03.2021 12:43 • x 1 #21499

N
Soo, nachdem ich gestern und heute Nacht wieder den online-Status bei WhatsApp gestalkt habe und stundenlang mir ausgemalt habe, wo er wohl mit wem ist, muss auch das endlich aufhören.
Den Rest stalke ich schon seit 2 Wochen nicht mehr (insta,,Stories, Freundesliste,etc) da ich es nicht ertragen habe, zu sehen, wie er glücklich ist, unterwegs nachts usw...

Heute ist Tag 12 der Kontaktsperre und ich muss und werde ab heute begreifen, dass er sich nicht mehr melden wird. Die Nummer ist eh gelöscht und ich mache mich nur KAPUTT. Er will dich nicht Natti, also hör auf zu hoffen.

13.03.2021 07:34 • x 2 #21500

EINHORN1969
[quote][/quote]
Hallo Ihr Lieben...Bleibt stark, auch wenn es schwer....
Letztendlich ist es kein Mann....Frau...wert..nachzufragen, wenn sie einen schlecht und mies behandelt haben.
Haltet durch

Am Ende des Tunnels ist Licht...

Ich leide zwar auch, seit gestern, da ich die offizielle Bestätigung bekam, dass er seit Wochen schon die Neue hat, welche bei ihm schon wohnt und mich in der harten Trauerfeier alleine liess.
Aber irgendwie handle ich mich von Woche zu Woche

13.03.2021 08:02 • x 3 #21501

A
Tag 8!

Es ist nicht mehr schwer. Ich wüsste auch gar nicht, was ich dir noch mitteilen sollte. Ein: wie gehts dir? Es interessiert mich nicht mehr, wie es dir geht.

Irgendwann stehen hier 8 Wochen ..... 8 Monate.....
Und dann werde ich hoffentlich aufhören zu zählen.

13.03.2021 08:41 • x 1 #21502

A
Ups, schon bei Tag 9!

13.03.2021 08:43 • #21503

nimmermehr
Tag 74. Ich glaub, langsam kommt die Aktzeptanz. Ich frage mich zumindest nicht mehr Warum? Die Antwort liegt in seinem Charakter. Jemanden nach 3 Jahren enger Beziehung einfach ohne Anlass zu ghosten ist gestört. Trotzdem vergeht immer noch kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Aber ich denke, es ist besser, wenn er weiterhin wegbleibt, weil ich mit einem Menschen, der sowas macht, nichts mehr zu tun haben will. Man hat sich was vorgemacht, weil man was Anderes in ihm sah, aber auch das geht vorbei.

13.03.2021 08:49 • x 3 #21504

Heike1307
Zitat von nimmermehr:
Man hat sich was vorgemacht, weil man was Anderes in ihm sah, aber auch das geht vorbei.

So ist es! Ich bin erst bei Tag 5. Aber dieses Mal habe ich den Stecker gezogen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen aus Verlustangst. Meinen Stolz und meine Würde möchte ich mir erhalten. Auch wenn ich leide wie ein Hund.

13.03.2021 08:56 • x 2 #21505

nimmermehr
Zitat von Heike1307:
So ist es! Ich bin erst bei Tag 5. Aber dieses Mal habe ich den Stecker gezogen. Man muss sich nicht alles gefallen lassen aus Verlustangst. Meinen Stolz und meine Würde möchte ich mir erhalten. Auch wenn ich leide wie ein Hund.

Ich wünsche Dir Kraft, es durchzuziehen. Es kommen immer wieder Tage, wo man wieder ein Tief hat, ich war mehrfach kurz davor, ihm wieder zu schreiben, aber ich habe mir immer bewusst gemacht dann, dass das auf Dauer eh nichts ändert und man nur die nächste Runde einläutet. Den Kreislauf können nur die beenden, wenn man ihnen das nicht wert ist, dann hat man auch nix verloren an denen. Ich hatte mein letztes Tief vor zwei Wochen und hoffe, es ist jetzt langsam Schluss mit den wiederkehrenden Downs. Alles Gute Dir.

13.03.2021 09:02 • x 1 #21506

Heike1307
Zitat von nimmermehr:
Ich hatte mein letztes Tief vor zwei Wochen und hoffe, es ist jetzt langsam Schluss mit den wiederkehrenden Downs. Alles Gute Dir.

Mein letztes Tief war gestern. Ich war auch drauf und dran ihm zu schreiben. Aber es bringt rein garnichts. In 3 Wochen das 2. Mal Kontaktsperre. Nee, das muss aufhören. Ich habe mich jetzt raus katapultiert.

13.03.2021 09:12 • x 1 #21507

hahawi
Tag 293

13.03.2021 09:15 • x 1 #21508

N
Direkt wieder eine Stunde Heulanfall bekommen. Jetzt raffen ich mich auf und will wenigstens mal das Wohnzimmer aufräumen und putzen. Penne seit 2 Wochen auf der Couch, trinke, rauche und lass mich total gehen, also wenigstens das Wohnzimmer will ich schaffen und den Müll runterzubringen...

Ich finde die Wochenenden ganz brutal... und das Wetter bei uns in Hannover so regnerisch.

13.03.2021 12:56 • x 1 #21509

Heike1307
Zitat von Natalia89:
Direkt wieder eine Stunde Heulanfall bekommen. Jetzt raffen ich mich auf und will wenigstens mal das Wohnzimmer aufräumen und putzen. Penne seit 2 Wochen auf der Couch, trinke, rauche und lass mich total gehen, also wenigstens das Wohnzimmer will ich schaffen und den Müll runterzubringen...

Ich finde die Wochenenden g

Ich hatte vorhin auch ne Heulattacke. Schrecklich. Wollte auch Wohnung putzen. Ich komme nicht voran. Sitze nur hier und grüble.

Ich hasse auch diese Wochenenden!

13.03.2021 13:00 • x 2 #21510

A

Ex zurückgewinnen Tipps

x 4