occurred
- 10
- 2
occurred
Zitat von Heike1307:Leider habe ich geantwortet. Es tut ihm leid blabla Ich weiß nicht, warum er immer wieder schreibt. Angeblich Gefühle. Das glaube ich ihm auch. Aber er ist so unzuverlässig. Wollte Montag kommen, hat es zeitlich nicht geschafft. Keine Mitteilung, nix. Da ist mir der Kragen geplatzt. ...
Zitat von occurred:Meldet er sich denn jetzt noch nach der Absage
occurred
Zitat von Heike1307:Nein. Er hatte nur geschrieben, dass er gerne kommen wollte und er weiß, dass es Sch. ist. Daraufhin ich er soll mich in Ruhe lassen. Seitdem Funkstille. Er kann da auch stur sein.
Zitat von occurred:Du willst auch gar nicht mehr oder hast du noch Hoffnung
occurred
Zitat von Heike1307:Ich will nicht mehr, habe aber noch Hoffnung. Das ist ja das Blöde.
Zitat von occurred:Halte durch, wenn du schon so weit bist dann schaffst du auch den Absprung
Rheinfee
Zitat von Heike1307:Ich will nicht mehr, habe aber noch Hoffnung. Das ist ja das Blöde.
occurred
Dilara1988
Zitat von occurred:Wow, Stark! Wirklich. Ich hätte das nicht hinbekommen. Ich würde mich da so unglaublich schlecht und schuldig fühlen... Du willst auch gar nicht mehr oder hast du noch Hoffnung?
Natalia89
occurred
Zitat von Dilara1988:Und genau das ist doch das Paradoxe, ich frage mich auch ständig: Warum fühle ich mich ständig so schuldig? Warum glaube ich ständig alleine die Verantwortung dafür zu tragen, ob das hier funktioniert oder nicht? Ich hasse diesen inneren Kampf mit mir selber
Zitat von occurred:dieses Whatsapp und co. macht mich immer ganz verrückt
Dilara1988
Zitat von occurred:Ich frag mich oft, wie es wäre, ohne Handy, so wie damals, als es nur ein Telefon gab, oder man sich persönlich sehen konnte... dieses Whatsapp und co. macht mich immer ganz verrückt. Ständig ist man am schauen, tun und machen.... das triggert so extrem.
Dilara1988
Zitat von Dilara1988:Oh ja und genau deswegen habe ich irgendwann ganz klar Kommuniziert. Ich nehme nur noch die Taten wahr bzw ernst. Denn es kann nicht sein das man mit über 30. nicht in der Lage ist persönlich zu kommunizieren und Konflikte zu lösen. Oder zu kämpfen, oder ...
Zitat von Dilara1988:deswegen habe ich irgendwann ganz klar Kommuniziert. Ich nehme nur noch die Taten wahr