28477

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

O
Zitat von Heike1307:
Leider habe ich geantwortet. Es tut ihm leid blabla Ich weiß nicht, warum er immer wieder schreibt. Angeblich Gefühle. Das glaube ich ihm auch. Aber er ist so unzuverlässig. Wollte Montag kommen, hat es zeitlich nicht geschafft. Keine Mitteilung, nix. Da ist mir der Kragen geplatzt. ...

Sowas kenn ich irgend wo her .. da würde ich auch platzen,.. erst schmollen sie einen zu, dann ist man so weit und möchte sprechen und dann sagen sie ab, immer das gleiche. Weiß nicht ob das Bindungsangst ist... Ich mein man schafft es zeitlich immer irgendwie. Ich denk mir dann auch immer, so wichtig kann ich ihm dann wohl nicht sein.

Meldet er sich denn jetzt noch nach der Absage?

12.03.2021 10:32 • #21481

Heike1307
Zitat von occurred:
Meldet er sich denn jetzt noch nach der Absage

Nein. Er hatte nur geschrieben, dass er gerne kommen wollte und er weiß, dass es Sch. ist. Daraufhin ich er soll mich in Ruhe lassen. Seitdem Funkstille. Er kann da auch stur sein.

12.03.2021 10:36 • #21482

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

O
Zitat von Heike1307:
Nein. Er hatte nur geschrieben, dass er gerne kommen wollte und er weiß, dass es Sch. ist. Daraufhin ich er soll mich in Ruhe lassen. Seitdem Funkstille. Er kann da auch stur sein.

Wow, Stark! Wirklich. Ich hätte das nicht hinbekommen.
Ich würde mich da so unglaublich schlecht und schuldig fühlen...

Du willst auch gar nicht mehr oder hast du noch Hoffnung?

12.03.2021 10:38 • #21483

Heike1307
Zitat von occurred:
Du willst auch gar nicht mehr oder hast du noch Hoffnung

Ich will nicht mehr, habe aber noch Hoffnung. Das ist ja das Blöde.

12.03.2021 10:50 • x 1 #21484

O
Zitat von Heike1307:

Halte durch, wenn du schon so weit bist dann schaffst du auch den Absprung.

12.03.2021 10:55 • #21485

Heike1307
Zitat von occurred:
Halte durch, wenn du schon so weit bist dann schaffst du auch den Absprung

Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr

12.03.2021 11:04 • #21486

R
Zitat von Heike1307:

Dem kann ich nur zustimmen

12.03.2021 11:22 • x 1 #21487

O
Ich frag mich oft, wie es wäre, ohne Handy, so wie damals, als es nur ein Telefon gab, oder man sich persönlich sehen konnte... dieses Whatsapp und co. macht mich immer ganz verrückt. Ständig ist man am schauen, tun und machen.... das triggert so extrem.

12.03.2021 12:06 • x 1 #21488

D
Zitat von occurred:
Wow, Stark! Wirklich. Ich hätte das nicht hinbekommen. Ich würde mich da so unglaublich schlecht und schuldig fühlen... Du willst auch gar nicht mehr oder hast du noch Hoffnung?

Und genau das ist doch das Paradoxe, ich frage mich auch ständig: Warum fühle ich mich ständig so schuldig?

Warum glaube ich ständig alleine die Verantwortung dafür zu tragen, ob das hier funktioniert oder nicht?

Ich hasse diesen inneren Kampf mit mir selber

12.03.2021 12:12 • #21489

N
Tag 11... Heulanfall, diesmal aus Wut. Jetzt ist mein Auto noch kaputt. Und Wochenende...

12.03.2021 12:15 • x 1 #21490

O
Zitat von Dilara1988:
Und genau das ist doch das Paradoxe, ich frage mich auch ständig: Warum fühle ich mich ständig so schuldig? Warum glaube ich ständig alleine die Verantwortung dafür zu tragen, ob das hier funktioniert oder nicht? Ich hasse diesen inneren Kampf mit mir selber

1:1 meine Gefühle... ich kann es auch nicht erklären...

12.03.2021 12:15 • #21491

Heike1307
Zitat von occurred:
dieses Whatsapp und co. macht mich immer ganz verrückt

Ja, mich auch. Vor allem, weil wir sooo viel darüber Kontakt hatten.

12.03.2021 12:16 • x 2 #21492

D
Zitat von occurred:
Ich frag mich oft, wie es wäre, ohne Handy, so wie damals, als es nur ein Telefon gab, oder man sich persönlich sehen konnte... dieses Whatsapp und co. macht mich immer ganz verrückt. Ständig ist man am schauen, tun und machen.... das triggert so extrem.

Oh ja und genau deswegen habe ich irgendwann ganz klar Kommuniziert. Ich nehme nur noch die Taten wahr bzw ernst.
Denn es kann nicht sein das man mit über 30. nicht in der Lage ist persönlich zu kommunizieren und Konflikte zu lösen.
Oder zu kämpfen, oder oder oder ....

Ich habe genau diese eine Erwartungshaltung, ja man soll ja nix erwarten. Aber ich denke man kann doch seine Prinzipien ganz klar vertreten.

Und wenn mir dann noch jemand sagt, er liebt mich und kämpft ja und ar aber seit fast 2 Wochen nicht einmal hier, das kann ich nicht ernst nehmen.

12.03.2021 12:21 • x 1 #21493

D
Zitat von Dilara1988:
Oh ja und genau deswegen habe ich irgendwann ganz klar Kommuniziert. Ich nehme nur noch die Taten wahr bzw ernst. Denn es kann nicht sein das man mit über 30. nicht in der Lage ist persönlich zu kommunizieren und Konflikte zu lösen. Oder zu kämpfen, oder ...

Und doch Frage ich mich auch dann manchmal, vielleicht kann er nicht aus seiner Haut. Vielleicht hat er Angst?

Aber dann fällt mir wieder ein was er mir alles angetan hat, dafür hatte er aber den Mut und die Caurage?

12.03.2021 12:24 • #21494

Heike1307
Zitat von Dilara1988:
deswegen habe ich irgendwann ganz klar Kommuniziert. Ich nehme nur noch die Taten wahr

Ja, so werde ich das ab jetzt auch handhaben. Alles andere nehme ich nicht mehr ernst.

12.03.2021 12:28 • x 1 #21495

A

Ex zurückgewinnen Tipps

x 4