Mel_Belle
- 85
- 1
- 35
Zitat von ohweh:Toll!Die ganze Gruppe ist gerade online..das gibt schonmal nen gutes Gefühl!
Es ist schon sehr schwierig..aber wir packen das!
Zitat von Zloh:Zitat von ohweh:Toll!Die ganze Gruppe ist gerade online..das gibt schonmal nen gutes Gefühl!
Es ist schon sehr schwierig..aber wir packen das!
Hallo, bin neu hier und halte die Kontaktsperre jetzt seit 4 Tagen aus.
Ich hab bis vor 4 Tagen Kontakt zu meinem ex gehabt . Ich habe mich im September im Affekt getrennt Innsbruck Hoffnung er besinnt sich und ändert sein Verhalten mir gegenüber . Ich hatte damals auch mein tel ausgeschaltet , allerdings wie gesagt weil ich ihm einen Denkzettel verpassen wollte. 4 Tage später machte ich mein tel. Wieder an und wir telefonieren und trafen uns. Ich wollte die Trennung rückgängig machen . Aber er sagt, eine Beziehung will er nicht mehr, dazu haben wir zu oft gestritten und jedes Mal hab ich Schluss gemacht.
Ich dachte das sei ein schlechter Scherz. Er blieb aber dabei. Das komische daran war , er meldetet sich jeden Tag und kam vorbei ...ich hatte immer wider Hoffnung .... Das wir wieder zusammen kommen. Er war lieb nett eigentlich so wie in einer Beziehung . Ich hab mich dann aber irgendwann darauf nicht mehr eingelassen und gesagt, entweder wir sind wieder zusammen oder gar nichts. Aber so richtig wollte er das nicht . Wir hatten jetzt weiterhin Kontakt ... Er meldete sich jeden Tag wie gesagt. Manchmal an den Wochenenden allerdings nicht . Vor 14 Tagen sagte er zu mir, wir müssen das mit uns wieder hinbekommen und er wollte am Wochenende zu kommen. Da er aber kurz vorher wieder mal eine blöde Bemerkung per SMS geschickt hatte , Meldete ich mich an diesem Wochenende nicht. Dann kam er vor 10 Tagen nochmal zu mir . Da wollte er mich umarmen und bleiben... Aber ich blieb auf Distanz .... Am Freitag versuchte ich ihn anzurufen . Er ging nicht ran und war per SMS kurz angebunden ...da nur das suspekt vorkam erfand ich eine echt blöde Sache weil ich mich so geärgert habe. Ich sagte ihm ich hätte jemanden kennengelernt . (Das war immer seine größte Sorge) daraufhin bekam ich einen Tag später die SMS, er hätte auch eine kennengelernt . Ich rief ihn dann einen Tag später an und sagte ihm das ich das nur aus Ärger geschrieben habe und es gar nicht so ist . Dann sagte er mir das er die neue erst kurz kennt und gar nicht weiß was das wird und eigentlcih ich die Frau für ihn bin und diese neue mir gar nicht das Wasser reichen kann....bla bla..... Nun....da war für mich klar : hinten anstellen tue ich mich jetzt auch nicht und brach sofort den Kontakt ab. Nun bin ich verwirrt , ob ich an einer Stelle was verpasst habe oder was schief gelaufen ist ... Ich seh einfach nicht mehr durch was da mit uns in den letzen 5 Monaten passiert ist und ob es noch eine Chance gibt .... Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen ? LG
Jennjenn
Annalen
Zitat von Zloh:Ich hab ja nun Tag 5... Ich habe seine Nummer blockiert und auch gelöscht .... Das heißt er kann sich ja gar nicht mehr melden ... Dann bekomme ich ja gar nachher nur ob er sich irgenwann melden wollte ? Das ist auch irgenwie blöd ....
Natalie110283
Entschlossener