27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Mel_Belle
Tag 3 und mir geht es heute nicht so gut. Musste wieder einmal weinen, denn es tut verdammt weh. Seit den letzten Anfeindungen von ihr und den Drohungen, habe ich um Ruhe gebeten. Bis jetzt scheint das zu funktionieren. Heute holt sie die Sachen aus der Wohnung, ich bin froh mir das nicht mit an zu sehen. Aber ich habe schon Angst davor wenn ich wieder zurück fahre.
Ich will es einfach schaffen, dass sie sieht dass ich sie nicht brauche und sie alles verspielt hat. Also mache ich einfach nichts!

11.02.2017 13:53 • #2146

Nico2017
Tag 6
Das Bedürfnis, sie anzurufen, ihr zu schreiben ist heute überhaupt nicht vorhanden! Ich fühle mich gut dabei und ärgere mich, dass ich das nicht von Anfang an (Trennung war vor 5 Wochen) durchgezogen habe. Hätte mir viel Kummer erspart und meine Würde behalten.

11.02.2017 20:40 • #2147

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Zloh
Zitat von ohweh:
Toll!Die ganze Gruppe ist gerade online..das gibt schonmal nen gutes Gefühl!
Es ist schon sehr schwierig..aber wir packen das!

Hallo, bin neu hier und halte die Kontaktsperre jetzt seit 4 Tagen aus.
Ich hab bis vor 4 Tagen Kontakt zu meinem ex gehabt . Ich habe mich im September im Affekt getrennt Innsbruck Hoffnung er besinnt sich und ändert sein Verhalten mir gegenüber . Ich hatte damals auch mein tel ausgeschaltet , allerdings wie gesagt weil ich ihm einen Denkzettel verpassen wollte. 4 Tage später machte ich mein tel. Wieder an und wir telefonieren und trafen uns. Ich wollte die Trennung rückgängig machen . Aber er sagt, eine Beziehung will er nicht mehr, dazu haben wir zu oft gestritten und jedes Mal hab ich Schluss gemacht.
Ich dachte das sei ein schlechter Scherz. Er blieb aber dabei. Das komische daran war , er meldetet sich jeden Tag und kam vorbei ...ich hatte immer wider Hoffnung .... Das wir wieder zusammen kommen. Er war lieb nett eigentlich so wie in einer Beziehung . Ich hab mich dann aber irgendwann darauf nicht mehr eingelassen und gesagt, entweder wir sind wieder zusammen oder gar nichts. Aber so richtig wollte er das nicht . Wir hatten jetzt weiterhin Kontakt ... Er meldete sich jeden Tag wie gesagt. Manchmal an den Wochenenden allerdings nicht . Vor 14 Tagen sagte er zu mir, wir müssen das mit uns wieder hinbekommen und er wollte am Wochenende zu kommen. Da er aber kurz vorher wieder mal eine blöde Bemerkung per SMS geschickt hatte , Meldete ich mich an diesem Wochenende nicht. Dann kam er vor 10 Tagen nochmal zu mir . Da wollte er mich umarmen und bleiben... Aber ich blieb auf Distanz .... Am Freitag versuchte ich ihn anzurufen . Er ging nicht ran und war per SMS kurz angebunden ...da nur das suspekt vorkam erfand ich eine echt blöde Sache weil ich mich so geärgert habe. Ich sagte ihm ich hätte jemanden kennengelernt . (Das war immer seine größte Sorge) daraufhin bekam ich einen Tag später die SMS, er hätte auch eine kennengelernt . Ich rief ihn dann einen Tag später an und sagte ihm das ich das nur aus Ärger geschrieben habe und es gar nicht so ist . Dann sagte er mir das er die neue erst kurz kennt und gar nicht weiß was das wird und eigentlcih ich die Frau für ihn bin und diese neue mir gar nicht das Wasser reichen kann....bla bla..... Nun....da war für mich klar : hinten anstellen tue ich mich jetzt auch nicht und brach sofort den Kontakt ab. Nun bin ich verwirrt , ob ich an einer Stelle was verpasst habe oder was schief gelaufen ist ... Ich seh einfach nicht mehr durch was da mit uns in den letzen 5 Monaten passiert ist und ob es noch eine Chance gibt .... Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen ? LG

11.02.2017 20:58 • #2148

etnervt
Tag 35 und meine ständig wechselnde Stimmungen bringen mich noch um den Verstand. Auf die kann ich gerne verzichten. Besonders die des schwarzen Loches.

Ansonsten...ich würde ja gerne schreiben. Traue mich aber nicht, weil dann kommt das Galgenmännchen. Also...das lässt mich vernünftig bleiben, auch wenn es zeitweise schwer fällt.
Ich spamme hier dann weiter^^.

11.02.2017 21:16 • #2149

Nico2017
Zitat von Zloh:
Zitat von ohweh:
Toll!Die ganze Gruppe ist gerade online..das gibt schonmal nen gutes Gefühl!
Es ist schon sehr schwierig..aber wir packen das!

Hallo, bin neu hier und halte die Kontaktsperre jetzt seit 4 Tagen aus.
Ich hab bis vor 4 Tagen Kontakt zu meinem ex gehabt . Ich habe mich im September im Affekt getrennt Innsbruck Hoffnung er besinnt sich und ändert sein Verhalten mir gegenüber . Ich hatte damals auch mein tel ausgeschaltet , allerdings wie gesagt weil ich ihm einen Denkzettel verpassen wollte. 4 Tage später machte ich mein tel. Wieder an und wir telefonieren und trafen uns. Ich wollte die Trennung rückgängig machen . Aber er sagt, eine Beziehung will er nicht mehr, dazu haben wir zu oft gestritten und jedes Mal hab ich Schluss gemacht.
Ich dachte das sei ein schlechter Scherz. Er blieb aber dabei. Das komische daran war , er meldetet sich jeden Tag und kam vorbei ...ich hatte immer wider Hoffnung .... Das wir wieder zusammen kommen. Er war lieb nett eigentlich so wie in einer Beziehung . Ich hab mich dann aber irgendwann darauf nicht mehr eingelassen und gesagt, entweder wir sind wieder zusammen oder gar nichts. Aber so richtig wollte er das nicht . Wir hatten jetzt weiterhin Kontakt ... Er meldete sich jeden Tag wie gesagt. Manchmal an den Wochenenden allerdings nicht . Vor 14 Tagen sagte er zu mir, wir müssen das mit uns wieder hinbekommen und er wollte am Wochenende zu kommen. Da er aber kurz vorher wieder mal eine blöde Bemerkung per SMS geschickt hatte , Meldete ich mich an diesem Wochenende nicht. Dann kam er vor 10 Tagen nochmal zu mir . Da wollte er mich umarmen und bleiben... Aber ich blieb auf Distanz .... Am Freitag versuchte ich ihn anzurufen . Er ging nicht ran und war per SMS kurz angebunden ...da nur das suspekt vorkam erfand ich eine echt blöde Sache weil ich mich so geärgert habe. Ich sagte ihm ich hätte jemanden kennengelernt . (Das war immer seine größte Sorge) daraufhin bekam ich einen Tag später die SMS, er hätte auch eine kennengelernt . Ich rief ihn dann einen Tag später an und sagte ihm das ich das nur aus Ärger geschrieben habe und es gar nicht so ist . Dann sagte er mir das er die neue erst kurz kennt und gar nicht weiß was das wird und eigentlcih ich die Frau für ihn bin und diese neue mir gar nicht das Wasser reichen kann....bla bla..... Nun....da war für mich klar : hinten anstellen tue ich mich jetzt auch nicht und brach sofort den Kontakt ab. Nun bin ich verwirrt , ob ich an einer Stelle was verpasst habe oder was schief gelaufen ist ... Ich seh einfach nicht mehr durch was da mit uns in den letzen 5 Monaten passiert ist und ob es noch eine Chance gibt .... Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Vielleicht könnt ihr mir helfen ? LG

Schon mal darüber nachgedacht, dass ihr euch schon getrennt habt, bevor es ausgesprochen wurde? Nämlich emotional und/oder geistig?
Durch dieses wir sehen uns - wir hören uns - wir lesen uns - wir sehen uns wieder - wir sehen uns, wenn ich es will etc. kommst du in einen Teufelskreis (glaub mir, ich weiß wovon ich rede!) und es wird alles noch schlimmer!
Du hast jetzt 4 Tage ausgehalten. Zieh es durch! Weil ich glaub (bzw. bin mir sicher), dass es keine Chance mehr für euch gibt. Vielleicht kurzfristig, vielleicht wieder on/off, aber das ist alles DEINE Zeit, die du verschwendest!

11.02.2017 21:26 • x 1 #2150

J
Tag 1 geschafft und ich fühle mich Elend .ich weiß nicht Mal ob wir getrennt sind oder er in ein paar Tagen wieder ankommt..Ich weiß nicht ob ich immer wieder aushalten kann,hab schon Angst meine Meinung zu sagen weil ich weiß wenn er sauer wird schmeißt er mich wieder raus und zweifelt an der Beziehung..Macht Schluss oder auch nicht..Ich weiß nicht weiter..lg

11.02.2017 22:09 • #2151

Mel_Belle
Start Tag 4... Toi toi toi

12.02.2017 10:17 • #2152

A
Tag 3... Und ich werde mich nicht mehr melden, da es sowieso zu nix führt.

12.02.2017 10:27 • x 1 #2153

Nico2017
Tag 7 - fast auf die Minute genau.
Die Trennung ist jetzt auf den Tag (und ebenfalls fast auf die Minute) 5 Wochen her - manchmal kann ich es gar nicht realisieren, dass wir uns seit 5 Wochen nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen haben.

12.02.2017 11:04 • #2154

Zloh
Ich hab ja nun Tag 5... Ich habe seine Nummer blockiert und auch gelöscht .... Das heißt er kann sich ja gar nicht mehr melden ... Dann bekomme ich ja gar nachher nur ob er sich irgenwann melden wollte ? Das ist auch irgenwie blöd ....

12.02.2017 17:15 • #2155

Nico2017
Zitat von Zloh:
Ich hab ja nun Tag 5... Ich habe seine Nummer blockiert und auch gelöscht .... Das heißt er kann sich ja gar nicht mehr melden ... Dann bekomme ich ja gar nachher nur ob er sich irgenwann melden wollte ? Das ist auch irgenwie blöd ....

Nein, das ist gut!
Ich hab das auch gemacht! (OK, nachdem sie mich gesperrt hat)
Wenn dich jemand kontaktieren WILL, wird er Wege finden

12.02.2017 17:21 • x 1 #2156

Zloh
Es tut richtig gut hier bei euch zu schreiben..... Unter Gleichgesinnten leidet es auch etwas leichter

12.02.2017 17:26 • x 1 #2157

Nico2017
Mir hilft es auch ungemein!
Aber auch zu lesen.
Im Moment lese ich Schieß ihn einfach auf den Mond. Ist zwar für Frauen geschrieben, aber unheimlich gut und noch dazu sehr witzig! Kann ich nur empfehlen!

12.02.2017 17:29 • #2158

N
@Goldwellchen

Mein herz ist auch geschlossen. Und ich möchte es im moment auch nichtmehr öffnen. Hatte 2 freunde in meinem leben. Einmal 9 jahre einmal 7 jahre. Der erste war die erste grosse liebe. Der 2te war bzw ist die wahre echte liebe. Wir lieben uns nach wie vor. Das wird sich auch nicht ändern. Mit meinem ersten freund bin ich noch sehr gut befreundet. Aber der 2te. Ich weiss es nicht. Ich wünsche mir so sehr die zeit bringt uns wieder zusammen. Die umstände haben uns getrennt :,(

12.02.2017 17:43 • x 1 #2159

E
3.Tag Kontaktsperre. Sie hat 2 belanglose Nachrichten geschickt. Darauf reagiere ich nicht . Und heute 2 Tag ohne Zig.. Gleich zwei Abhängigkeiten gilt es loszuwerden.Hoffentlich habe ich mir damit nicht zu viel zugemutet.

12.02.2017 20:58 • #2160

A

x 4