27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Nico2017
Tag 3. Ein paar Gedanken an sie, die aber schnell wieder verschwunden sind. Aber absolut kein Bedürfnis, mich bei ihr in irgendeiner Form zu melden!

08.02.2017 22:21 • #2131

M
Tag 2.. Auch kein Bedürfnis mich zu melden..

08.02.2017 23:51 • #2132

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
hab ihn seit 3 Monaten nicht mehr getroffen. Gestern hab ich ihn wieder geantwortet weil er mich abermals wieder angeschrieben hat. Danach hätte ich mich vor Wut selbst in den A..... beissen können , echt dämlich von mir .....auch wenn man sich auf der Strasse sieht .....darf man nicht schwach werden ....das hat mich jetzt wieder total zurück geworfen ...jetzt fange ich wieder von vorne an .....aber was soll man tun wenn er einen ewig anschreibt um unverbindlichen S .... zu haben ....soll man alles komplett ignorieren ......alles löschen ......nicht mehr grüssen wenn man sich sieht ......? Auf jeden Fall versuche ich jetzt auch wieder die Kontaktsperre einzuhalten

09.02.2017 00:52 • #2133

D
morgen wird wohl mein erster Tag wünscht mir Glück

09.02.2017 00:56 • #2134

Nico2017
Tag 4.....das Bedürfnis mich zu melden ist zum Glück nicht da (hätte auch absolut keinen Sinn mehr), aber die Versuchung meinen Arbeitskollegen zu bitten, nachzusehen, welches Profilbild sie auf WA hat, kommt immer wieder......aber ich bleibe standhaft....auch das hätte absolut keinen Sinn!

09.02.2017 15:19 • x 1 #2135

Annika0305
Vier Wochen ist jetzt Schluss.
Wir hatten schon zwei Wochen am Stück keinen Kontakt, aber zwischendurch meldet er sich dann. Speziell, wenn er Stress zu Hause hat. Ich verstehe das nicht. Zumal er ja eigentlich schon jemand neues hat. Warum dann noch bei mir melden?
Ich war schon so weit. Aber eine kleine Nachricht und ich bin wieder ganz am Anfang. Wenn er sich das nächste Mal meldet, beginne ich auch mit meiner Kontaktsperre.

09.02.2017 22:30 • #2136

etnervt
Tag 33...da ging es gerade wieder aufwärts und jetzt ist schon wieder der Abwärtstrend da...kotzt mich das an.

09.02.2017 22:48 • #2137

H
Ich habe gute und schlechte Tage. Oder besser gesagt: Ich habe gute Stunden und schlechte Stunden. Ich bin enttäuscht, dass er sich nicht meldet. Und ich bin enttäuscht, dass er uns keine zweite Chance gibt. Ich bin enttäuscht, dass es ihm scheinbar besser geht als mir. Und er den Trennungsschmerz besser verarbeitet. Ich bin enttäuscht, weil er unsere besondere (so sein Oton) hinschmeißt. Alles nur Worte ohne Taten

10.02.2017 00:47 • x 2 #2138

S
Tag 41 der Kontaktsprerre, und es geht mir neutral. Nicht gut, und auch nicht schlecht. Aber es wird besser. Je weiter Sie sich von mir entfernt, umso besser ist es, Sie endgültig loszulassen. Sie hat mein Herz zerfetzt, und es wird wieder heilen. Ich bin froh das ich reinen Tisch machen konnte. Sie wird nie wieder Bestandteil meines Lebens werden. Ich bin ein wenig stolz auf mich, das ich stark genug bin, und nicht wieder zusammen gebrochen bin.

10.02.2017 11:08 • x 3 #2139

Nico2017
Tag 5
Heute war das Verlangen nachzusehen, ob sie von der Arbeit abgeholt wird, besonders groß. Aber ich war standhaft. Es würde mir nichts bringen, außer noch mehr weh tun. Auch wenn mir die Frage, ob alles so weit gekommen ist, weil ein Anderer im Spiel ist, keine Ruhe lässt.
Aber es würde nichts ändern und ich möchte weder traurig noch wütend sein. Ich möchte einfach emotionslos ihr gegenüber werden!

10.02.2017 19:19 • #2140

etnervt
Tag 34 katapultiert mich mal wieder ins schwarze Loch. Den ganzen Tag nur mit Tränen in den Augen verbracht. Theoretisch kann es nur noch aufwärts gehen. Und die Praxis lehrt mich dann wieder was anderes...kotz!

Ich würde so gerne simsen, aber mir fällt schon gar nicht ein was. Meine Freundin gab heute eine Textvorlage... Ja, bei jedem anderen Mann....sofort. Bei ihm....never. Das käme nur schief an und ich würde dann gar nicht mehr hochkommen. Das schafft der Typ mit einem Antwortsatz. Das alleine hält mich noch ab. Ich hoffe, diese Mauer fällt nicht auch noch.

10.02.2017 20:30 • #2141

E
Tag 1 mal wieder......nachdem ich 7 Tage überstanden hatte, traf ich sie zufällig morgens in der Bahn und sie lud mich zum kurzen kaffee ein....ich Idiot war nicht standhaft genug, nein zu sagen.....es war nettes Smalltalkgerede und seitdem geht es mir wieder schlechter....Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich jetzt wieder bei null anfange......nächste mal am Besten wohl ignorieren....

10.02.2017 20:35 • #2142

J
Hallo zusammen..ich war vor ca nem Jahr schonmal hier wegen einer on Off Beziehung mit meinem Partner.. Nach jedem Streit hatte er Schluss gemacht und mich aus seiner Wohnung raus geworfen..er alleinerziehend mit sohn und ich mit Tochter...Seit 6 monaten war alles gut alles gefestigt,ich wollte meine Wohnung kündigen und zu ihm ziehen bis wir was größeres haben Liebe ist auch von Beiden Seiten da..ich war schwanger,leider Fehlgeburt... wollten es bald weiter versuchen..So ee wieder ruckfallig Spielsucht,standig schlecht gelaunt,ich hatte Verständnis hab kein Stress deshalb gemacht..Doch heut war er wieder Mal schlecht drauf und hat meine Tochter angeschrien und beleidigt..da sgte ich so jetzt reichts mit deiner Laune fahr runter...da war er so sauer das der Streit eskaliert ist er hat mich raus geschmissen gesagt ich Ware gestört und meine Tochter auch...ich bin zurück in meine e halb leere Wohnung und Krieg fast ein Nervenzusammenbruch...Hab nochmal versucht zu reden aber er sagt er müsste erstmal paar Tage überlegen ob er das alles noch will..Er hat keine Lust noch jahrelang das Theater meiner Tochter zu ertragen,da meckert er immer drüber,sie wäre zu frech und vorlaut,er ist ziemlich streng und sein Sohn daher eher lieber ruhig.. Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und 2,5davon on Off..ich dachte jetzt haben wir es gepackt...was soll ich nur tun..mich heul schon den ganzen Tag und er ignoriert mich wieder... wahrscheinlich 1-2 Wochen denn dann kam er immer an und wollte zu mir zurück...Ich hab keine Kraft das nochmal durch zu machen...Er ist meine große Liebe und ich dachte ich auch seine,wie kann er das nur wieder machen...Sry für das durch einander achja ich bin 30 und er 40 unsere Kinder beide 11 ...LG

10.02.2017 20:53 • #2143

D
Zur Zeit beginnt für mich Tag Eins. Zurzeit habe ich es zwar erstmal auf ein paar Tage beschränkt aber ich fühle mich deutlich besser, obwohl es doch Momente gibt, zBsp. wenn ich in Whatsapp online bin und es etwas komisch ist ihren Namen nicht zu lesen.

10.02.2017 22:17 • #2144

F
Tag 17.... ich halte es kaum aus...bin drauf und dran ihm zu schreiben... zumal heute vor einem Jahr alles mit uns begonnen hat...ich muss immer daran denken wie schön es War. .. ich kann nicht mehr ich vermisse ihn

11.02.2017 12:24 • #2145

A

x 4