etnervt
- 817
- 696
Zitat von Odium:Ich habe am 2 Tag der KS versagt und starte erneut mit Tag 1.
Zumindest habe ich diesmal die Nummer gelöscht und sie auf Facebook blockiert. Ich fühle mich furchtbar deswegen, aber es musste wohl sein.
NLNL89
Stef
Franzi9711
Zitat von Stef:Seid 6 Wochen nun schon nichts mehr gehört. Kann man jemand so egal sein. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Zitat von Franzi9711:jetzt genau 1 Woche und noch kein Zeichen von ihm und ich glaube da wird leider auch nichts mehr kommen .. aber abwarten
Franzi9711
Stef
Zitat von Unausweichlich:Zitat von Stef:Seid 6 Wochen nun schon nichts mehr gehört. Kann man jemand so egal sein. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Du weißt wo du dran bist bei Ihr, so schade es auch ist. Ich drücke dir die Daumen. Kopf hoch!Zitat von Franzi9711:jetzt genau 1 Woche und noch kein Zeichen von ihm und ich glaube da wird leider auch nichts mehr kommen .. aber abwarten
Sei dir da nicht so sicher. Wie lange seit Ihr getrennt?
Edit: Habs gerade gelesen, 10 Monate.
Stef
Zitat von Franzi9711:Wir sind 10 Monate zusammen gewesen und jetzt 4 Wochen getrennt
Franzi9711
Franzi9711
Stef
Zitat von Franzi9711:Meine Kontaktsperre ist zwar noch nicht so lange als bei dir aber das Gefühl kenne ich nur zu gut.. ich habe auch das gefühl das es immer schlimmer wird bei mir .. ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und habe die ständige angst das er mich bald ersetzt hat und ich somit nicht mal mehr eine chance habe
Zitat von Stef:
Ich kann dir nur sagen, das du dir treu bleiben musst. Renne niemanden hinterher. Ich tue das auch nicht. Wenn er dich wirklich haben will, dann wird er alles versuchen.
Franzi9711