Unendlich43
- 19
- 2
- 10
Exfreundin
Exfreundin
Exfreundin
Exfreundin
Gast08060
Jordis
Zitat von Gast08060:Heute kam von ihr etwas was mich echt schockiert hat.
Sie hat gesagt das ich genauso mit allen anderen Mädchen zsm sein könnte und sie Angst davor hat so dazustehen. Davor hab ich gesagt warum ich das nicht machen würde und das ich genau Vorstellungen habe. Sie meinte darauf es gäbe genug solcher Mädchen die besser als sie sein. Darauf sagte ich das ich sie nicht ohne Grund als diejenige ausgesucht habe mit der Ich zsm sein will.
Sie meinte dadurch kann nichts zwischen uns werden.
Nachher hab ich es gefragt was sie in den zwei Wochen gemacht hat. Sie meinte halt das übliche arbeiten zuhause sein und was mit Freunden machen. Dann fragte sie was ich gemacht habe und ich habe dasselbe gesagt und an sie und die Pause nachgedacht.
Dann hab ich ihr ein Bild geschickt auf dem ich ein Bild von ihr gemalt hatte während der Pause (sah auch echt gut aus, kann ziemlich gut malen). Ich habe geschrieben das ich das Bild leider nur unvollständig schicken kann, da ich noch nicht fertig bin und ich sie nicht gehen lassen will bevor ich das Bild ihr zeige.
Daraufhin meinte sie ziemlich emotional
Ich liebe dich man
Ich will dir vertrauen
Du bist perfekt
Und so. Also sie hat das gesagt was sie vorher nicht sagen konnte weil sie sich nicht sicher wäre, dass ich langfristig mit ihr zsm bleibe.
Ich habe ihr gesagt vertrau mir ich werde dich nicht enttäuschen und sie meinte ich liebe dich lieb mich bitte auch.
Also es ist jetzt wieder gut denke ich.
Auf jeden Fall hatte sie bedenken auf die ich nach jahrelangem denken nicht draufgekommen wäre.
Jordis
Zitat von Unendlich43:Tag 8 neigt sich langsam dem Ende zu.......und es fällt so verdammt schwer nicht wenigstens ein , Wie geht es Dir. ? raus zu hauen. Dabei habe ich diesen endgültigen Schlussstrich selbst bestimmt. Wann wird das besser?
Gast08060
Verena410
Gast08060