27545

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Unendlich43
Tag 8 neigt sich langsam dem Ende zu.......und es fällt so verdammt schwer nicht wenigstens ein , Wie geht es Dir. ? raus zu hauen. Dabei habe ich diesen endgültigen Schlussstrich selbst bestimmt. Wann wird das besser?

28.07.2016 15:53 • x 1 #1996

E
Ich bin heute bei Tag 10 der Kontaktsperre. Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen und bin heute auch sehr schlecht drauf. Ich habe heute schon mehrere Nachrichten in Whatsapp bekommen und im Messenger von Freundinnen aber ich habe keine Lust auf Whatsapp oder Facebook. Kennt das jemand von euch oder werde ich langsam irre? Ich habe gelesen, dass sich 80% der Exen nach 8-14 Tagen von selbst melden. Ich bin ja erst bei Tag 10 Ich habe die Hoffnung aber aufgegeben, dass er sich jemals nochmal meldet... Hoffentlich heilt die Zeit wirklich alle Wunden. Nach fast 4 Wochen Trennung bin ich immernoch so down

28.07.2016 17:40 • #1997

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Unendlich43
Es wird besser werden......sagt man so....die Zeit heilt alle Wunden! Das mit dem schlafen ist bei mir auch so eine Sache, es klappt nicht immer. Aber irgendwann holt der Körper sich das, was er so dringend braucht. Mein Ex hat Gott sei Dank kein What´s App (ja, stellt Euch vor, sowas gibt es noch!). Es hat den Vorteil, dass man nicht nachschauen kann. Wir haben entweder persönlich oder per Mail kommuniziert. Es kommt jedoch wirklich nichts rein. ES ist aber sehr wichtig, dass wir NICHT SCHREIBEN!

28.07.2016 17:46 • #1998

E
Ich bin heute auch total kraftlos und schlapp. Das wird dadurch kommen, dass ich nachts nicht schlafen kann. Vielleicht nicke ich ja nachher auf der Couch ein. Dann kann ich etwas schlafen.

28.07.2016 17:48 • #1999

Unendlich43
Du bist jedenfalls nicht allein mit dieser Schlaflosigkeit! Mir ist es heute auch nicht so wirklich gelungen, mich von meinen Gedanken abzulenken..........
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim einnickern auf der Couch!

28.07.2016 17:54 • x 1 #2000

E
Ich geh nachher erstmal ne große Runde mit dem Hund. Ich habe ihn heute bekocht. Er liebt das, wenn Frauchen frisch kocht. Er leidet aber auch unter der Trennung. Er kaut sonst jedes Kuscheltier an oder killt es. Das Kuscheltier, was ich von meinem Ex bekommen habe nimmt er zum kuscheln. Total merkwürdig. Er leidet wohl auch...

28.07.2016 17:56 • #2001

Unendlich43
Das mach´du mal! Frische Luft ist niemals verkehrt. Natürlich wird der Hund mitfühlen und auch auf seine Art trauern....
Trotzdem einen schönen Abend! Auf einen hoffentlich morgen besseren Tag!

28.07.2016 18:01 • #2002

E
Das ist lieb von Dir. Danke schön. Ich versuche den Hund nachher abzulenken. Vielleicht gehen wir auch in den Wald. Das entscheiden wir ganz spontan nachher

28.07.2016 18:03 • #2003

G
Heute kam von ihr etwas was mich echt schockiert hat.
Sie hat gesagt das ich genauso mit allen anderen Mädchen zsm sein könnte und sie Angst davor hat so dazustehen. Davor hab ich gesagt warum ich das nicht machen würde und das ich genau Vorstellungen habe. Sie meinte darauf es gäbe genug solcher Mädchen die besser als sie sein. Darauf sagte ich das ich sie nicht ohne Grund als diejenige ausgesucht habe mit der Ich zsm sein will.
Sie meinte dadurch kann nichts zwischen uns werden.
Nachher hab ich es gefragt was sie in den zwei Wochen gemacht hat. Sie meinte halt das übliche arbeiten zuhause sein und was mit Freunden machen. Dann fragte sie was ich gemacht habe und ich habe dasselbe gesagt und an sie und die Pause nachgedacht.
Dann hab ich ihr ein Bild geschickt auf dem ich ein Bild von ihr gemalt hatte während der Pause (sah auch echt gut aus, kann ziemlich gut malen). Ich habe geschrieben das ich das Bild leider nur unvollständig schicken kann, da ich noch nicht fertig bin und ich sie nicht gehen lassen will bevor ich das Bild ihr zeige.
Daraufhin meinte sie ziemlich emotional
Ich liebe dich man
Ich will dir vertrauen
Du bist perfekt
Und so. Also sie hat das gesagt was sie vorher nicht sagen konnte weil sie sich nicht sicher wäre, dass ich langfristig mit ihr zsm bleibe.
Ich habe ihr gesagt vertrau mir ich werde dich nicht enttäuschen und sie meinte ich liebe dich lieb mich bitte auch.
Also es ist jetzt wieder gut denke ich.
Auf jeden Fall hatte sie bedenken auf die ich nach jahrelangem denken nicht draufgekommen wäre.

28.07.2016 18:53 • #2004

J
Zitat von Gast08060:
Heute kam von ihr etwas was mich echt schockiert hat.
Sie hat gesagt das ich genauso mit allen anderen Mädchen zsm sein könnte und sie Angst davor hat so dazustehen. Davor hab ich gesagt warum ich das nicht machen würde und das ich genau Vorstellungen habe. Sie meinte darauf es gäbe genug solcher Mädchen die besser als sie sein. Darauf sagte ich das ich sie nicht ohne Grund als diejenige ausgesucht habe mit der Ich zsm sein will.
Sie meinte dadurch kann nichts zwischen uns werden.
Nachher hab ich es gefragt was sie in den zwei Wochen gemacht hat. Sie meinte halt das übliche arbeiten zuhause sein und was mit Freunden machen. Dann fragte sie was ich gemacht habe und ich habe dasselbe gesagt und an sie und die Pause nachgedacht.
Dann hab ich ihr ein Bild geschickt auf dem ich ein Bild von ihr gemalt hatte während der Pause (sah auch echt gut aus, kann ziemlich gut malen). Ich habe geschrieben das ich das Bild leider nur unvollständig schicken kann, da ich noch nicht fertig bin und ich sie nicht gehen lassen will bevor ich das Bild ihr zeige.
Daraufhin meinte sie ziemlich emotional
Ich liebe dich man
Ich will dir vertrauen
Du bist perfekt
Und so. Also sie hat das gesagt was sie vorher nicht sagen konnte weil sie sich nicht sicher wäre, dass ich langfristig mit ihr zsm bleibe.
Ich habe ihr gesagt vertrau mir ich werde dich nicht enttäuschen und sie meinte ich liebe dich lieb mich bitte auch.
Also es ist jetzt wieder gut denke ich.
Auf jeden Fall hatte sie bedenken auf die ich nach jahrelangem denken nicht draufgekommen wäre.

Hä?

28.07.2016 19:06 • #2005

J
Zitat von Unendlich43:
Tag 8 neigt sich langsam dem Ende zu.......und es fällt so verdammt schwer nicht wenigstens ein , Wie geht es Dir. ? raus zu hauen. Dabei habe ich diesen endgültigen Schlussstrich selbst bestimmt. Wann wird das besser?

Noch so 92 Tage.

28.07.2016 19:08 • #2006

G
Was meinst du mit hä jordis?

28.07.2016 19:16 • #2007

V
@gast08060
Sie will mit dir nicht zusammen sein weil du ja auch mit andern zusammen sein könntest, aber jetzt ist doch wieder alles gut?
Komm grad nicht so ganz mit?

28.07.2016 19:35 • #2008

G
Ja ich bin selbst etwas verwirrt.
Sie hat vermutlich schon vorher mit dem Gedanken gespielt, dass ich evtl zu einer anderen gehen könnte und deshalb pausiert. Das denke ich, da sie nachdem ich sie über einer ihrer Freundinnen angesprochen habe und gesagt habe das sie ihren Führerschein habe. Dann meinte sie ich bin mir sicher du würdest irgendwann zu einer anderen gehen und das will die nicht erleben und deshalb alles abhacken bevor mehr zusammenwächst. Ich meinte das ich gar kein Interesse an solchen Mädchen habe etc.
so wie sie es sagt hätte sie Angst davor, dass ich sie irgendwann stehen lasse. Nachdem ich dann ein Bild von der Zeichnung des Bildes geschickt habe ist sie plötzlich auf den Gedanken gekommen, dass ich mich auch in ihrer Abwesenheit mit ihr beschäftigt habe.
Im großen und ganzen ist jetzt alles gut, jedoch hätte ich echt nicht gedacht, dass das ihre Befürchtung/Problem wäre. Ich hätte eher gedacht das sie einfach nichts fühlt, keinen Sinn sieht oder einfach keine Lust mehr auf mich hat. Also ich habe eher die üblichen Gründe erwartet.

28.07.2016 20:15 • #2009

Unendlich43
100 Tage? ? Und dann geht es wieder?

29.07.2016 21:04 • #2010

A

x 4