NaturalCause
- 244
- 197
Softcake
Softcake
Sen
Gast08060
Softcake
Jordis
Zitat von Softcake:Danke aber ich bin echt fast am einknicken es ist erst der dritte Tag. Und ich möchte so gerne runter gehen ich Dreh gleich durch. Ich dachte er kommt mal Hoch aber nichts...,, ich bin so traurig
Zitat von Jordis:Du bist im falschen Thread. Hier sind Leute, die nicht nach drei Tagen aufgeben, weil sie den Sinn einer Kontaktsperre nicht verstanden haben.
Jordis
Zitat von Keto:Zitat von Jordis:Du bist im falschen Thread. Hier sind Leute, die nicht nach drei Tagen aufgeben, weil sie den Sinn einer Kontaktsperre nicht verstanden haben.
Ganz ruhig.
Jeder wird mal schwach.
Dann ist für sie eben morgen Tag 1.
Sen
Zitat von Softcake:Danke aber ich bin echt fast am einknicken es ist erst der dritte Tag. Und ich möchte so gerne runter gehen ich Dreh gleich durch. Ich dachte er kommt mal Hoch aber nichts...,, ich bin so traurig
Sen
Zitat von Gast08060:Ja das werde ich machen Sen.
Hab sie heute auch nicht gefragt, werde mich auch nicht mehr melden. Mal schauen was von ihr kommen wird.
Grundsätzlich finde ich es sehr vorteilhaft die Phase der Kontaktsperre mit irgendwelchen Freunden oder Aktivitäten zu überbrücken. Dabei würde ich Freunde bevorzugen, denen man eigentlich auch nicht viel über die Beziehung erzählt oder erzählt hat. Dann sind die Gedanken nicht andauernd bei der Person.
Gast08060
Softcake
Zitat von Sen:Zitat von Softcake:Danke aber ich bin echt fast am einknicken es ist erst der dritte Tag. Und ich möchte so gerne runter gehen ich Dreh gleich durch. Ich dachte er kommt mal Hoch aber nichts...,, ich bin so traurig
Du willst das jetzt. Das wollen wir glaube ich fast alle. Die ganze Zeit oder mehrmals am Tag. Du denkst, dass es dir dadurch besser gehen wird. Das wird es vielleicht auch für kurze Zeit. Aber glaube mir, die Wahrscheinlichkeit, dass du dir damit noch mehr weh tust ist vieeeel zu hoch. Du quälst dich gerade, wie wir alle. Du bist nicht allein. Aber wenn du runter gehst quälst du dich nur noch mehr.
Keto hat Recht. Wenn du die Kontaktsperre brichst, landest du nur wieder ganz am Abfang.
Jordis Reaktion ist zwar harsch, aber ich glaube es ist eigentlich gut gemeint. Die Kontaktsperre ist dafür da dich um dich selbst zu kümmern und nicht in den Momenten einzuknicken in denen es wirklich wirklich wirklich hart ist. Was meinst du wie oft ich den Drang Verspüre unbedingt etwas zu schreiben oder zu fragen ob wir facetimen können oder was weiß ich. Aber ich weiß, dass alles außerhalb meiner Kontrolle ist. Ich kann nichts an seinen Gefühlen ändern! Du auch nicht. Nimm diese Zeit dafür darüber nachzudenken wie du jetzt dir selbst etwas Gutes tun kannst.
Schon allein die Tatsache, dass du dich so Quälst ist der perfekte Beweis dafür, dass du dich auf gar keinen Fall bei ihm melden geschweige denn runter gehen solltest.
Sen