28094

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Z
Zwei Monate durchgehalten und wegen Weihnachten geht jetzt alles wieder von vorne los. Haben ein gemeinsames Kind und machte den größten Fehler meines Lebens, dass ich eine Email abschickte, die weinerlich, anhänglich und auch nicht gerade sehr freundlich war, worauf ich natürlich keine Antwort von dem Ignoranten erhielt. Werde jetzt wieder die Kontaktsperre einleiten und diesmal - Gott steh mir bei - standhaft bleiben.

Also Tag 1 ist bald vorüber!

19.12.2014 16:25 • #196

E
hey ich bin weil ich letzte woche schwach wurde bei Tag 6 naja immerhin...

machst du die kontaktsperre für dich oder auch weil du hoffst, dass er zurückkommt?

19.12.2014 18:51 • #197

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Z
Hey Estra,

meinst du mich?

Naja - ich hänge noch im Hin-und-her-Zustand fest. Einerseits will ich, dass er kommt und mir sagt, dass er mich noch liebt oder wenigstens gern hat, damit ich meine Genugtuung habe, andererseits muss ich von ihm loskommen, da es so viele Sachen gibt, die einfach nicht passen. Trotzdem, wir haben ein gemeinsames Kind und das tut natürlich weh.

Ich lege mir jetzt auf jeden Fall auch einen Dickschädel zu und versuche zu vermeiden, dass mir die letzte Email peinlich ist.

Liebe Grüße

19.12.2014 19:59 • x 1 #198

L
Hey ihr,

ich habe seit 3 Wochen Schluss und wegen seinem Geburtstag die KS nochmal gebrochen (aber ging von ihm aus). Seitdem wieder eine Woche ruhe. Ich hab ihn aber auch überall geblockt. Ich frage mich seitdem, wann ich die Blockierung entfernen soll, falls er sich mal tatsächlich zurück meldet?
Meint ihr, dass er dann sicher einen anderen Weg wählt? Ich hab vorher noch nie den Kontakt blockiert. Ich hab ja auch keine Ahnung, ob er eventuell wieder was geschrieben hat. Das ist echt alles ziemlich kacke :/ Was meint ihr?

22.12.2014 12:21 • #199

H
Zitat von LearnTheHardWay:
Hey ihr,

ich habe seit 3 Wochen Schluss und wegen seinem Geburtstag die KS nochmal gebrochen (aber ging von ihm aus). Seitdem wieder eine Woche ruhe. Ich hab ihn aber auch überall geblockt. Ich frage mich seitdem, wann ich die Blockierung entfernen soll, falls er sich mal tatsächlich zurück meldet?
Meint ihr, dass er dann sicher einen anderen Weg wählt? Ich hab vorher noch nie den Kontakt blockiert. Ich hab ja auch keine Ahnung, ob er eventuell wieder was geschrieben hat. Das ist echt alles ziemlich kacke :/ Was meint ihr?

ich hab meine auch überall geblockt hatte sie dann freigegeben und gesehen sie hat einen neuen seitdem ist sie wieder überall auf block...
wenn sie wirklich noch was will ruft sie an oder ihr bleibt die sms als von daher lass sie getrost geblockt.

22.12.2014 13:38 • x 1 #200

L
Danke Hans,

ich hatte eben auch seine Nummer geblockt. Also den kompletten Kontakt im Telefon, denn nachdem ich ihn bei WA geblockt hatte, schrieb er mir via imessage :/ Ist ja auch nicht so Sinn der Sache. Ich hab jetzt mal die Telefonnummer im Verzeichnis wieder freigeschaltet. Vor Weihnachten hab ich echt Angst...

22.12.2014 13:56 • #201

Immernoch
Das ist mein erster Beitrag...gerade registriert

Er hat sich vor zwei Wochen getrennt, es gab seit dem einen kurzen Kontakt von ihm zwecks Übergabe von Sachen... ich habe mir bis zu diesem WE vorgenommen mich nicht zu melden... nun habe ich die Nummer gelöscht, sie aber vorher einer Freundin gegeben. Also Kontaktsperre durchgehalten und nun um eine Woche verlängert, bis Valentinstag (Zufall)... ich weiß nicht, ob ich mich dann melde, mit welcher Absicht, ob das überhaupt noch Sinn macht... aber im Moment hilft es mir einfach einen Tag nach dem anderen zu überstehen und ihn nicht anzuflehen zurück zu kommen.
Auch wenn ich in manchen Momenten nichts anderes tun will, einfach Kontakt egal mit welcher Konsequenz

07.02.2015 21:18 • #202

zeraphina11
Geht mir genauso, 2. Woche ist fast rum. Ich habe mir vorgenommen, mich nicht zu melden, das soll er tun. und dann weiss ich noch nicht, ob ich dann gleich Zeit habe. Wir wollten nochmal reden, er bis dahin schauen, was er nun will. Bis nächste Woche war erstmal ausgemacht.
Trotzdem doof alles, man fühlt sich zeitweise wie auf dem Abstellgleis.

07.02.2015 23:38 • #203

Immernoch
Ja es ist wirklich schwer auszuhalten, aber ich bin auch ein mini bisschen stolz auf mich... ich frage mich nur immer wenn ER noch Gefühle hat, wie schafft ER es dann solange sich nicht zu melden
Naja und dann dreht man sich wieder im Kreis... bin ich ihm egal, vergisst er mich ganz wenn ich mich jetzt nicht melde, wenn ich mich entscheide mich gar nicht mehr zu melden dann ist es ja wirklich vorbei... das kann ich noch nicht akzeptieren..

07.02.2015 23:54 • #204

zeraphina11
Hattet ihr vor, nochmal zu reden u. ggf. Sachen zurückzugeben?
Oder hat keiner mehr Sachen vom anderen und war das endgültig von ihm?

08.02.2015 00:03 • #205

Immernoch
er hat vor zwei schluss gemacht und sich dann nach einer woche gemeldet, er hätte noch sachen von mir ob ich die wieder haben will. termin vereinbart, er ist nicht gekomen, hat sich nicht gemeldet, seit dem ist ruhe. warum er sich getrennt hat ist auch nicht richtig klar
also ja irgendwie gibt es noch gründe sich nochmal zu sehen/sprechen aber ach keine ahnung ich bin durcheinandder und will ihn zurück

08.02.2015 00:47 • #206

Immernoch
sry für die vielen Fehler... ist schon spät und mein kopf funktioniert im moment schon tagsüber nicht so richtig

08.02.2015 00:48 • #207

I
Ja, wenn ich mich nicht mehr melde, ist es endgültig vorbei. Das ist wahnsinnig schwer,doch ich m u s s durchhalten und mich selbst wichtiger nehmen. Zuviel hinterherweinen bedeutet ja auch, dass man das eigene Leben zu tief hängt !
Eure Beiträge tun mir ungeheuer gut !

08.02.2015 00:48 • x 1 #208

Immernoch
ich versuche jetzt mal zu schlafen und melde mich morgen wieder, bin sehr froh hier schreiben zu können weil ich mich hier nicht so allein mit diesem wahnsinn fühle. bis morgen

haltet durch!

08.02.2015 00:57 • #209

I
Danke liebe Immernoch, ich löschte jetzt gerade noch seinen Kontakt ganz, denn wenn ich seine Telefonnummer sah, machte ich mir noch ein klein bisschen hoffnung.

08.02.2015 01:21 • #210

A

x 4