Zitat von Sen:@MyDestiny Ich glaube das klammern ist in meinem Fall eher mit einer Hoffnung verbunden, dass es doch noch klappen könnte in ein paar Monaten oder einem Jahr wenn er sich ausgelebt hat. Richtig erbärmlich ich weiß. Ich kann diesen Gedanken aber irgendwie nicht aus meinem Kopf löschen. Ich hoffe, dass sich das bald ändert.
@NaturalCause Deine Ex scheint übrigens einen ganz klaren Aufmerksamkeitsdefizit zu haben. Entweder sie wollte dich absichtlich eifersüchtig machen und genießen wie sehr du sie begehrst ohne Absicht, dass etwas daraus wird oder sie ist komplet empathielos. Beides keine attraktiven Züge. Ich will dich hier schon fast beglückwünschen....weiß aber nicht wie verletzt du noch davon bist. Mir scheint es so, dass es gut ist, dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist.
@Sen Ja das stimmt in der Tat. Sie braucht die Aufmerksamkeit. Aber sie bekommt sie auch genügend oft. Vor allem von Männern
Mir ggü. Hat es sich so gezeigt. Bevor wir zusammen kamen, sagte sie mir immer ich müsse sie zur Prio 1 machen.
Machte ich dann auch. Vernachlässigte meine Hobbies und teils Freunde/Familie.
Wenn es nicht so gut lief, verlangte sie, dass ich um sie kämpfe.
Wenn ich etwas anders machte als sie es erwartete, hätte ich etwas bei ihr wagen sollen, anstatt sachlich darüber zu sprechen.
(im Sinne von, ich müsse ihre Gedanken lesen können).
Einmal gingen wir Essen und ich meinte, wir laden die Gruppe doch ein. Sie sagte nein lieber nicht. „Leider“ habe ich es dann doch gemacht, als die Serviertochter kam.
Das war dann das erste Mal, als sie unsere Beziehung hinterfragte.
Am gleichen Abend, sagte ich ihr, dass ich sie wirklich sehr mag. Dann meinte sie, das ginge ihr zu nahe. Und wenn ihr etwas zu nahe ginge, würde sie „flüchten“.
Sie stellte uns wieder in Frage.
Als wir mal an einem Weekend verreisten, vergass ich dummerweise meine Geldbörse. Ich hatte sie noch im Anzug von der Arbeit.
Sie meinte dann, sie wisse nicht ob sie damit umgehen kann, wenn so etwas wieder mal passieren würde.
Einmal lud ich sie in ein wirklich schönes Hotel ein. Wir suchten den Pool. Da ich eher der witzige Typ bin, sagte ich „ah schau, dort ist der Pool“. Ich verwies auf die Türe wo „pull“ drauf stand.
Naja, findet vielleicht nicht jeder lustig. Aber sie stellte wieder alles in Frage. Das wäre nicht witzig und ich müsse bei ihr nicht solch doofe Witze machen. Ich musste also zukünftig mein Maul halten, wenn ich irgendwo einen Witz machen wollte
Sie hingegen durfte natürlich immer alles sagen, egal ob passend oder eben unpassend.
Einmal rief ich sie spät Abends an. Sie wollte das Telefon nicht abnehmen. Zugleich war sie in WA online. Ich sagte nur so, „ja wenn du im WA bist, kannst ja kurz sagen, dass zu Müde bist zum Tel.“ nicht mehr und nicht weniger. Ich wollte sie nur kurz anrufen, weil ich etwas wissen musste.
Sie meinte darauf, sie hätte keinen Bock zum Tel. und zudem reicht 2x am Tag telefonieren;) Ich so, okeeee. Schreg.
Ja und solche Szenen gab es immer wieder. Einmal war ich nicht ihrer Meinung als wir über etwas politisches mit den Eltern diskutierten.
Weil ich ihr wiedersprach, stellte sie uns in Frage und ich durfte sie an dem Abend nicht mehr anfassen.
Die hat sich gegen Ende dermassen abgeseilt, dass es nachträglich nur noch peinlich ist, was ich alles für sie gemacht habe.
Aber eben, man denkt halt an die Anfangszeit nach, als sie es noch fühlte und sie sich Mühe gab, gut bei mir anzukommen.
Ich hätte ihr mein Umfeld nie vorgestellt. Stimmt sogar. Aber nach erst 3 Monaten ist das nicht das A und O. Zudem sind meine Freunde um die 35 mit Frau und Kind.
Die haben nicht so viel Zeit wie ihre 20 jährigen Freunde;) Natürlich hätte ich sie noch vorgestellt, wollte uns einfach Zeit lassen. UND UND UND
Absichtlich mich eifersüchtig machen wollte sie nicht. Sie ist einfach zu kalt und empathielos um fähig zu sein ihre eigenen Taten zu reflektieren.
Während der guten Zeit der Beziehung war sie nicht so extrem (obwohl paar von den oben genannten Beispielen war noch in dieser Zeit). Erst 2-3 Wochen vor und 2-3 Wochen nach der Trennung wurde sie so abartig falsch. Und verstehe mich nicht falsch. Es gab auch sehr viele lustige und coole Seiten an ihr. Die Beispiele sollen einfach zeigen, dass sie sehr wohl irgendein komisches Problem mit sich hatte. Aber wie man das nennt weiss ich nicht. Ist jetzt so. Vielleicht ist sie anders, wenn sie es richtig fühlt. Good Luck dem Next.