Gast08060
- 88785
Gast08060
Verena410
Sen
Verena410
Sen
Gast08060
Verena410
Zitat von Gast08060:Wenn man mal darüber nachdenkt, was alles erträgt für eine Person, die einen gar nicht mehr liebt. Ist schon traurig.
Zitat von Sen:Ihr seid alle so gegen Freundschaft. Ich kenne in meinem Bekanntenkreis Leute die mit ihren Exes ehrlich befreundet sind. Ich weiß zwar noch nicht ob ich es schaffen werde irgendwann, aber ist es so schlau es kategorisch auszuschließen?
Zitat von Verena410:Zitat von Gast08060:Wenn man mal darüber nachdenkt, was alles erträgt für eine Person, die einen gar nicht mehr liebt. Ist schon traurig.
Genau das denke ich mir heute den ganzen Tag schon...für was?
Warum hängt man so drin, man sollte froh sein das die Person weg ist...
Zitat von MyDestiny:@Verena410
Das bestätigt meine Erfahrung. Selbst nach 10 Jahren bin ich mal einem ins Gedächtnis gesprungen.
Frage mich ob das nur ein typisches Männerverhalten ist oder ob das auch Frauen machen? Ich auf keinen Fall.
Was geht in deren Kopf vor? Wollen die Herren noch mal etwas abgreifen? I don't know
Sen
Zitat von NaturalCause:Die Männer können eben nicht mal schnell eine Aufreissen und in die Kiste springen. Frauen könn(t)en das.
Da geht der Mann halt seine Kontakte durch und schaut mal wer mitmacht.
Nicht, dass ich so wäre, aber war auch schon fast dran... im angetrunken (ganz betrunkenen) Zustand
Zitat von Sen:
Wir waren bevor wir zusammen gekommen sind ein Jahr befreundet. Ich weiß nicht ob das nochmal geht. Es tut gerade so weh. Ich habe keine Ahnung wie lange das noch weh tun wird.
Ich mag dieses Forum. Ich frage mich aber auch ob es gut ist die ganze Zeit über ihn zu schreiben. Ich will doch nur, dass dieser Schmerz bald weg ist....hätte nie gedacht, dass ich mal in so einen Liebeskummer verfalle...
Gast08060
Verena410