@Verena410 Glücklicherweise und traurigerweise aber eher Glücklicherweise NICHT! Unser letztes Gespräch war nicht so gut. Er hat ein paar Sachen gesagt, die so sehr unsere Dynamik in der Beziehung gezeigt haben. Sowas wie wir können uns ja einfach schreiben, das muss nicht das letzte mal sein für Monate evor wir wieder reden Er meinte auch: Wir können ja sagen, dass wir uns noch kontaktieren dürfen, was für dich wahrscheinlich notwendiger ist als für mich und andere sachen. Er hat auch gesagt: Wäre es ok wenn ich, wenn ich irgendwann wieder nach Deutschland komme nach Berlin ziehe. Weil da sind Bla, Bli, Blub und du halt auch. Ich meinte ich denke das sei ok. Dann meinte er sowas wie: Ich mache mir sorgen, dass wenn wir befreundet sind du dich wieder in mich verliebst. Ich sagte er sei echt Arrogant wieso geht er nicht davon aus dass es umgekehrt ist. Dann meinte er ja kann sein....
Das wollte ich mir nicht nochmal geben. Ich habe festgestellt, dass viele Dinge die er sagt einfach weh tun. Ich hoffe wir schaffen es irgendwann Freunde zu sein, aber ich muss jetzt nicht mit ihm reden. Wäre er hier in deutschland wäre es ihm auch schwerer gefallen so zu sein...aber wir haben seit monaten keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht .....nur über Whatsapp....und was ist das schon wert. Ich brauche jetzt nicht mit ihm zu reden. Ich habe ihm also gesagt, dass ich Abstabd brauche und dass er nicht darauf warten soll dass ich mich bei ihm Melde. Habe mich dann dafür bedankt, dass er für mich da war und für seine unterstützung in schweren zeiten und für die Liebe die ich ja schon gespürt habe (auch wenn ich mich gerade frage ob ich es mir vier Jahre lang eingebildet habe) und habe ihm gesagt dass ich es schön fand und ihm nur das beste wünsche. Er hat geweint und konnte nicht viel mehr sagen als: Ich habe versucht dir zu zeigen wie sehr ich dich lieb habe. Ich hätte es vielleicht auch sagen sollen. und dann hat er wieder geweint. Wir haben uns verabschiedet....und ich habe wieder gesagt: Rechne nicht damit, dass ich mich melde.
Die Dynamik ist also klar. Ich habe ihn geliebt, er mich nicht oder wie er sagt auf seine verquere komische eigene Art und Weise ja doch irgendwie. Er hat immer gezweifelt und ich war immer sicher. Er ist Beruflich erfolgreich und beschäftigt und ich habe nach dem Studium noch nichts gefunden. Er ist ein toller Mensch auch wenn er emotional so seine Probleme hat. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder ihm. Er sagt es liegt an ihm....keine Ahnung warum ich darüber nachdenke.
OK fazit: Er hat sch nicht gemeldet und er wird sich nicht melden, denn er will mir keine Hoffnungen machen......und das ist auch gut so. Ich muss nur diese Hoffnungen irgendwie loswerden, damit ich irgendwann in der Lage sein kann mit ihm befreundet zu sein. Ich kann gerade aber nicht mit sicherheit sagen ob ich mit ihm freundet sein will weil er mir so wichtig ist und der so toll ist oder weil ich ihn liebe oder vieleicht beides
AHHHHHHH ich habe keine Ahnung
OK, es ist gut, dass ich gerade in der Kontktsperre bin! Ich hasse dieses gesamte Gefühl!
Ich wünsche dir auch Kraft....man brauch sie ehrlich...
20.07.2016 16:16 •
x 1 #1898