FemmeDance
- 16
- 3
Magestic
Wassermann
Keith
Magestic
Zitat von Keith:Hi, ich habe ihr letzte Woche Donnerstag geschrieben das ich nie mehr Kontakt möchte, weder per Whatsapp oder Telefon.
Weil ich habe zwei Monate gekämpft und jeder Kontakt hat mich zum Anfang zurück geworfen. Jetzt sind 5Tage rum, würde ihr gerne noch einiges Schreiben aber das bringt nichts.
Keith
Zitat von Magestic:Zitat von Keith:Hi, ich habe ihr letzte Woche Donnerstag geschrieben das ich nie mehr Kontakt möchte, weder per Whatsapp oder Telefon.
Weil ich habe zwei Monate gekämpft und jeder Kontakt hat mich zum Anfang zurück geworfen. Jetzt sind 5Tage rum, würde ihr gerne noch einiges Schreiben aber das bringt nichts.
So eine Nachricht würde ich auch gerne schreiben, vorallem weil ich ihr zuletzt eine tür zürück offen gelassen habe.. aber das ist glaube ich nicht richtig und nur etwas das sie weiter von mir wegschiebt.. ich will ihr nicht zeigen das sie mich jederzeit haben kann.. ich weiß nicht ob ich ihr auch so eine nachricht schreiben soll..
Jordis
Zitat von Keith:Zitat von Magestic:Zitat von Keith:Hi, ich habe ihr letzte Woche Donnerstag geschrieben das ich nie mehr Kontakt möchte, weder per Whatsapp oder Telefon.
So eine Nachricht würde ich auch gerne schreiben, vorallem weil ich ihr zuletzt eine tür zürück offen gelassen habe.. aber das ist glaube ich nicht richtig und nur etwas das sie weiter von mir wegschiebt.. ich will ihr nicht zeigen das sie mich jederzeit haben kann.. ich weiß nicht ob ich ihr auch so eine nachricht schreiben soll..
Ich bin ihr zwei Monate hinterher gelaufen und das bringt nichts! Hör einfach sofort das schreiben und telefonieren auf! Es ist der einzige Weg um DICH zu retten.
Magestic
Zitat von Jordis:Ganz genau, ich würde ihr gar nichts schreiben. Nichts. Anders geht es nicht und Du machst Dich nur lächerlich. Sie wertet alles, was jetzt von Dir kommt als Versuch, Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Du schreibst, Du möchtest keinen mehr. Es war eine Kontaktaufnahme. Also, komplett ignorieren. Du brauchst ja nicht ankündigen, dass Du keinen Kontakt mehr willst. Wozu?
Jordis
Zitat von Magestic:Zitat von Jordis:Ganz genau, ich würde ihr gar nichts schreiben. Nichts. Anders geht es nicht und Du machst Dich nur lächerlich. Sie wertet alles, was jetzt von Dir kommt als Versuch, Kontakt aufzunehmen, selbst wenn Du schreibst, Du möchtest keinen mehr. Es war eine Kontaktaufnahme. Also, komplett ignorieren. Du brauchst ja nicht ankündigen, dass Du keinen Kontakt mehr willst. Wozu?
Wozu? Ja, dass ist wirklich eine gute Frage. In der Hoffnung das sie Panik bekommt und es sich anders überlegt. Aber ihr habt wirklich recht. Ich habe mich schon so sehr zum Affen gemacht, Vorallem weil auch schon (nach 1 tag) ein neuer mit im Spiel ist. Schaut mal in mein Profil und lest euch meine Story durch. Mich interessiert jede Meinung dazu. Wäre lieb von euch, bin echt verzweifelt.
Gast08060
Jordis
Zitat von Gast08060:Hallo zusammen,
und zwar habe ich ein Problem. Meine Freundin wollte eine einwöchige beziehungspause, die ich auch so akzeptiert habe. Nachdem ich dies tat wurde ich von ihr blockiert. Wahrscheinlich um nicht in Versuchung zu geraten ihre Gedanken wieder aufzuwirbeln. Als Grund für die Pause wurde genannt, dass ich sie zu sehr klammern würde, wobei sie diejenige war, welche haben wollte das ich ihr öfters schreibe.
Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet. Denkt ihr es ist vorbei? Und wer sollte sich nach der Pause zu erst melden?
Das Problem ist das ich mich zurzeit gar nicht melden kann da ich noch blockiert bin würde es aber dennoch schaffen
MfG Gast
Gast08060
Zitat von Jordis:Zitat von Gast08060:Hallo zusammen,
und zwar habe ich ein Problem. Meine Freundin wollte eine einwöchige beziehungspause, die ich auch so akzeptiert habe. Nachdem ich dies tat wurde ich von ihr blockiert. Wahrscheinlich um nicht in Versuchung zu geraten ihre Gedanken wieder aufzuwirbeln. Als Grund für die Pause wurde genannt, dass ich sie zu sehr klammern würde, wobei sie diejenige war, welche haben wollte das ich ihr öfters schreibe.
Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet. Denkt ihr es ist vorbei? Und wer sollte sich nach der Pause zu erst melden?
Das Problem ist das ich mich zurzeit gar nicht melden kann da ich noch blockiert bin würde es aber dennoch schaffen
MfG Gast
Siehe oben. Auf gar keinen Fall melden.
Marie1
Lana12
Lana12
Zitat:Katti14