Peter1966
- 13
- 12
Peter1966
Zitat von Peter1966:so, Kontaktsperre Tag 2 von für immer. Hab eben alles von Ihr (Bilder, Kontaktdaten) restlos von meinem Hdy. entfernt.
Allein für`s sortieren die Fotos ansehen zu müssen hat echt gereicht. Allerdings ab ich ihre Nrn. vorher aufgeschrieben -und den WA Chatverlauf musste ich auch speichen...ich weiß, ging aber einfach nicht anders...
Jedenfalls sind die Bilder jetzt auf einem USB-Stick (mal sehen, wo ich das Ding verbuddele) und irgendwann vielleicht einfach nur noch eine schöne Erinnerung.
Nein, tut grad mal richtig weh und ich hoffe nur, dass ich das Richtige tue, bis später...
Peter1966
Zitat von Verena410:Zitat von Katti14:Danke dir für deine Worte. Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Doch ich glaube er wird seine Meinung nicht ändern. Eigentlich will ich ihn ja vergessen weil es so weh tut, aber ich kann es leider nicht. Jeder sollte daran denken bevor man Schluss macht, vorher vernünftig zu reden und zu versuchen einen Weg zu finden. Wenn es dann scheitert hat man es aber versucht und nicht gleich alles weg geworfen. Man sollte daran denken, dass es einem selbst mal passieren kann.
Kann ich zu 100% unterschreiben!
Zitat von Katti14:Es kommt immer darauf an warum man sich trennt. Ich hatte keinen Streit. Klar habe ich geweint und immer gefragt warum er nicht vorher was gesagt hat, aber ohne Streit. Es bringt mir nichts wenn ich bei einer Trennung schreie und streite. Ich selbst als ich damals von einem anderen ex Partner betrogen wurde konnte ich nicht streiten. Bisher sind die Trennung immer ruhig verlaufen. Klar ist man verletzt und versteht die Welt nicht mehr, aber schreien und streiten macht alles noch viel schlimmer. Und in einer Beziehung sollte man über Probleme reden können. Wie gesagt es kommt auch darauf an was schief läuft.
Ajos
Exfreundin
Ajos
Lavieenrose