27551

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

P
so, Kontaktsperre Tag 2 von für immer. Hab eben alles von Ihr (Bilder, Kontaktdaten) restlos von meinem Hdy. entfernt.

Allein für`s sortieren die Fotos ansehen zu müssen hat echt gereicht. Allerdings ab ich ihre Nrn. vorher aufgeschrieben -und den WA Chatverlauf musste ich auch speichen...ich weiß, ging aber einfach nicht anders...

Jedenfalls sind die Bilder jetzt auf einem USB-Stick (mal sehen, wo ich das Ding verbuddele) und irgendwann vielleicht einfach nur noch eine schöne Erinnerung.

Nein, tut grad mal richtig weh und ich hoffe nur, dass ich das Richtige tue, bis später...

28.06.2016 18:54 • #1816

NaturalCause
Zitat von Peter1966:
so, Kontaktsperre Tag 2 von für immer. Hab eben alles von Ihr (Bilder, Kontaktdaten) restlos von meinem Hdy. entfernt.

Allein für`s sortieren die Fotos ansehen zu müssen hat echt gereicht. Allerdings ab ich ihre Nrn. vorher aufgeschrieben -und den WA Chatverlauf musste ich auch speichen...ich weiß, ging aber einfach nicht anders...

Jedenfalls sind die Bilder jetzt auf einem USB-Stick (mal sehen, wo ich das Ding verbuddele) und irgendwann vielleicht einfach nur noch eine schöne Erinnerung.

Nein, tut grad mal richtig weh und ich hoffe nur, dass ich das Richtige tue, bis später...

Sehr gut gemacht. War bei mir auch so.
Auch die Nummer habe ich separat aufgeschrieben. Fühlt sich schon sehr merkwürdig an 
Vor paar Monaten noch war es die Nummer, die dir am meisten geschrieben, oder angerufen hat und nun steht sie noch da auf einem Zettel im Bücherregal.
Auch die Bilder habe ich auf den Lappi geknallt. Jetzt gibt’s nur noch wenig, dass mich an sie erinnern würde.
Das war übrigens alles vor einem Monat.
Heute vor 3 Wochen habe ich sie das letzte Mal gesehen. Wir waren dann noch Essen.
Seither NADA.

29.06.2016 09:30 • x 2 #1817

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

P
@NaturalCause wir beide und auch noch einige andere hier wissen, warum wir das getan haben -halt einfach durch, Liebe Grüße

29.06.2016 19:29 • #1818

Flachzange
Zitat von Verena410:
Zitat von Katti14:
Danke dir für deine Worte. Die Hoffnung stirbt zu Letzt. Doch ich glaube er wird seine Meinung nicht ändern. Eigentlich will ich ihn ja vergessen weil es so weh tut, aber ich kann es leider nicht. Jeder sollte daran denken bevor man Schluss macht, vorher vernünftig zu reden und zu versuchen einen Weg zu finden. Wenn es dann scheitert hat man es aber versucht und nicht gleich alles weg geworfen. Man sollte daran denken, dass es einem selbst mal passieren kann.

Kann ich zu 100% unterschreiben!

Hab ich noch nie erfahren dürfen. Irgendwann gab's Streit, dann wurden Dinge in den Raum geworfen, dann glätteten sich die Wogen.
Wieder Streit, bye bye..

29.06.2016 19:36 • #1819

Katti14
Es kommt immer darauf an warum man sich trennt. Ich hatte keinen Streit. Klar habe ich geweint und immer gefragt warum er nicht vorher was gesagt hat, aber ohne Streit. Es bringt mir nichts wenn ich bei einer Trennung schreie und streite. Ich selbst als ich damals von einem anderen ex Partner betrogen wurde konnte ich nicht streiten. Bisher sind die Trennung immer ruhig verlaufen. Klar ist man verletzt und versteht die Welt nicht mehr, aber schreien und streiten macht alles noch viel schlimmer. Und in einer Beziehung sollte man über Probleme reden können. Wie gesagt es kommt auch darauf an was schief läuft.

29.06.2016 20:08 • #1820

Flachzange
Zitat von Katti14:
Es kommt immer darauf an warum man sich trennt. Ich hatte keinen Streit. Klar habe ich geweint und immer gefragt warum er nicht vorher was gesagt hat, aber ohne Streit. Es bringt mir nichts wenn ich bei einer Trennung schreie und streite. Ich selbst als ich damals von einem anderen ex Partner betrogen wurde konnte ich nicht streiten. Bisher sind die Trennung immer ruhig verlaufen. Klar ist man verletzt und versteht die Welt nicht mehr, aber schreien und streiten macht alles noch viel schlimmer. Und in einer Beziehung sollte man über Probleme reden können. Wie gesagt es kommt auch darauf an was schief läuft.

Das ist richtig, meine Trennungsgespräche waren auch immer ruhig. Ich aber, bin ein arbeiter. Suche mir, bis auf eine Ausnahme, nur Frauen bei denen ich denke: ok das kann die letzte sein.
Und dann wären mal ernste Gespräche über Probleme wichtig gewesen. Aber nö, man streitet sich, dann kommt alles zum vorschein. Aber so richtig behandelt wurde nie etwas

29.06.2016 21:05 • #1821

Katti14
Also ich habe bis jetzt auch Männer gehabt wo ich gedacht habe, dass wir für immer zusammen sind. Also wie gesagt man sollte in einer Beziehung reden können und versuchen Lösungen zu finden. Und das ohne sich ständig Vorwürfe zu machen. Ich hätte mir gewünscht das mein jetziger ex mit mir versucht hätte zu reden. Er sagt zwar die Beziehung war schön ich bin eine tolle Frau, aber es kann ja nicht schön gewesen sein. Ich muss ja auch Fehler gemacht haben. Jeder Mensch hat Fehler und man sollte Wege finden wenn einem der Partner wichtig ist. Wie gesagt, ich habe immer vorher Gespräche gesucht bei ex Partner. Wenn sich nichts geändert hat habe ich es nochmal versucht und dann war Schluss. Aber die Gespräche waren immer ruhig ohne Streit. Mein jetziger ex hat mir keine Chance gegeben obwohl kein Streit nichts war. Aber ich muss jetzt aufhören nach dem warum zu fragen. Und weil ich weiß wie schwer es ist einfach so stehen gelassen zu werden finde ich sollte man vorher vernünftig reden

29.06.2016 21:32 • #1822

A
Ich vermisse dich obwohl ich weiß, dass du nicht die Richtige bist.

03.07.2016 12:42 • x 1 #1823

Eule37
5 Tage Kontaktabbruch. Es sind die letzten Tage ein paar Tränen geflossen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe mein Glück an einen Wunsch gefesselt. Ihn. Das ist mein Wunsch gewesen. Ich habe mich losgelöst. Das hoffe ich zumindest. Er will nicht.

Bin heute zu dem Gedanken gekommen, dass ich mein Glück in mir drin suchen muss. Nicht außen bei ihm.

03.07.2016 21:44 • x 1 #1824

E
Bei mir beginnt heute der 3. Tag der Kontaktsperre. Ich leide fürchterlich aber er wollte diese Auszeit und das muss ich akzeptieren.

08.07.2016 01:47 • #1825

Katti14
Ich hab ihm am Dienstag nach zwei Wochen kontaktsperre geschrieben. Weil er mir noch Geld geben muss. Naja wir haben normal geschrieben wie es geht. Aber für einen selber ist es nicht gut. Man fällt wieder zurück. Mir geht es seit dem wieder richtig beschissen

08.07.2016 06:58 • #1826

A
Du fehlst mir!
Ich vermisse dich!
Ich würde dir nochmal so gerne in deine Augen schauen!
Ich würde so gerne nochmal dein wunderschönes Lächeln sehen!

Aber ich weiß,

dass du mir nicht gut tust

dass du mich wieder mit Füßen treten würdest

dass du mich wieder austauschen würdest (nach 1Monat)

dass du mir wieder nur Vorwürfe machst, dass ich tausend Fehler mache

dass ich nicht wichtig für dich bin

dass du mich immer wieder verletzen wirst, obwohl ich alles fit dich getan habe

dass du mir wieder mein ganzes Selbstbewusstsein nehmen wirst

und dass du mit mir wieder spielen wirst.

Was ich hoffe ist, dass du irgendwann das bekommst was du verdient hast und dass du auch irgendwann einmal so von einem Menschen behandelt wirst!

11.07.2016 14:56 • #1827

waresdaswert
ich reihe mich dann mal mit tag 1 ein.

bin aber eher noch im stadium...fassungslosigkeit und nicht-wahrhaben-wollen.

11.07.2016 15:04 • #1828

L
Tag 17 - an jedem Montag denke ich: Diese Woche wird er sich melden bzw. endlich mal seine Sachen aus der Wohnung holen. Und jeden Sonntag hat er es nicht. Vielleicht diese Woche...

11.07.2016 18:18 • #1829

Katti14
Ich hab es nicht geschafft. Nach zwei Wochen hab ich ihm geschrieben. Ich habe ihm geschrieben wie sehr ich ihn vermisse seine Zärtlichkeit seine Nähe und so weiter. Naja wie blöd bin ich nur. Es kam keine Antwort. Wenn ich schreibe antwortet er immer aber sobald das Thema kommt nicht mehr. Man ich hätte es einfach sein lassen sollen. Ich hab zum Schluss nur geschrieben, dass ich keine Antwort erwarte und es ihm nur nochmal sagen wollte. Es kam nichts. Ich kann euch nur sagen, schreibt nicht es wird dadurch nicht besser. Ich hatte ihm nur geschrieben weil unser lied im Radio kam und ich einfach nicht mehr konnte. Es wird einfach nicht besser. Ich bin auch jetzt nach zwei Monate fast jeden tag am weinen. Schreibt nicht

11.07.2016 18:44 • x 1 #1830

A

x 4