28093

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

burrito
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich das Universum veräppelt..

Tag 2 nachdem ich die KS gebrochen hab
Bin den ganzen Tag ganz gut drauf, geh abends ins Fitnessstudio und wen trifft man da? - Den kleinen Bruder vom Ex! Dachte, er würde da nicht mehr hingehen, weil ich ihn da nie gesehen hab.

Und schon an Halloween..ich bin gut drauf, geh auf 'ne öffentliche Party in 'ner größeren Stadt und treffe nen Bekannten vom Ex, auf den ich sonst NIE irgendwo treffe.. und ich bin oft in dieser Stadt.

Das passiert wohl immer, wenn ich mal nicht an ihn denke...was ein Dreck!

17.11.2014 23:27 • #181

J
hallo bin mit dabei...gleich ist mein erster Tag der Kontaktsperre vorbei.

War heut noch nicht einmal auf diese Seite wo er immer online ist, zu bestimmten Zeiten, wo ich weis das Er dann on ist gegangen. War schon ne Leistung und bin Stolz drauf.

Waren 5 3/4 Jahre zus. und insges. war schon wegen kleinigkeiten 5 mal Schluss...er war ja soooo Krank, jaja^^ Was meine Gesundheit betrifft, die innerh. der Zeit den Bach runterging, da können Ärzte ein Lied von singen...nunja egal..ich machs nicht mehr mit..das ist kein Mensch der Welt Wert!

Lg

17.11.2014 23:59 • #182

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

H
tag 6 jetzt ich habe sicherlich durchhhänger und gestern nacht auch von ihr geträumt aber schei. drauf ich halt das durch und ich merke es tut mir gut habe sie auf sämtlichen netzwerken entfernt auch die nummer für whatsapp.... es gibt momente wo ich glücklich bin das ich single aber auch andere wo ich unendlich traurig bin aber die werden von tag zu tag weniger.

ich geb euch nur einen tipp bleibt stark.

habe bei meinen 2 längeren beziehungen zuvor immer wieder gemailt und gesimst und es ging mir jeden tag rotzschlecht

21.11.2014 17:59 • x 2 #183

J
Bis Dienstag waren es 49 Tage Kontaktsperre.
Bis er sich meldete. Wir schrieben kurz, da wir nicht im Streit auseinander gingen.
Gestern realisierte ich aber das ich das nicht kann.
Also schrieb ich das ich kein kontakt haben kann, da ich mir nur unnötig Hoffnungen mache.

Jetzt geht es weiter mit der Kontaktsperre.
Ich weiß das es mit uns eh nie wieder wird, weil er mich einfach nicht mehr liebt. Also tu ich nur das, was das beste für mich ist. Auch wenn es hart ist und ich wünschte es wäre nie soweit gekommen

LG jjakkiie

21.11.2014 18:17 • #184

flawlessm
Haben uns per SMS das beste gewünscht und jetzt fange ich auch an.. nach zwei jahren Beziehung sehr schwer! Aber wir kriegen das alle hin!

22.11.2014 17:24 • #185

conny
bei mir ist es auch tag 1 nach seinem kompleten auszug,
es tut halt sehr weh, aber ich werde mich auch nicht melden, warum auch es ist alles gesagt , wenn er mich nicht liebt ist es eh hoffnungslos

23.11.2014 09:37 • #186

H
kontaktsperre tag 10
heute ist es mir unglaublich schwer gefallen muss ich sagen. ich merke ich vermisse sie und sie fehlt mir und das ist nicht nur die zweisamkeit oder das allein sein. nach einer nachricht von ihr am wochenende (völlig belanglose frage) habe ich sie auf allen kanälen blockiert...
ich versuche weiterhin mich gut abzulenken und treibe viel sport... erste weibliche bekanntschaften gibt es auch schon

naja ich hoffe es wird :/ ich hoffe es kommt mal wieder ein guter tag, denn nachdem ich sie geblockt hatte am we seitdem geht es mir schlechter

26.11.2014 23:38 • #187

T
...hab KS aufgehört zu zählen, ist aber seit März. Trotzdem immer noch sehr gruselige Gefühle javascriptemoticon(':wand:')

27.11.2014 00:00 • #188

conny
tag 7 und es geht mir im moment richtig gut

27.11.2014 11:13 • x 1 #189

J
Tag 4 der 2. Kontaktsperre..
Die erste hat ihrerseits nicht wirklich lange gehalten, habe Briefe, Nachrichten und die Frage nach einem Treffen bekommen.
Treffen hat auch stattgefunden, aber sie wollte mir nur sagen dass ihre Gefühle nicht für eine Beziehung ausreichen und sie mich so nicht verlieren will..

Sie sagte ihr ist klar geworden, dass sie mich nicht mehr so liebt wie es mal war, aber dass sie mich auch nicht nicht liebt.

Und aufgrund dessen habe ich die Kontaktsperre Sonntag eingeleitet..

Meint ihr es ist gut, basierend auf dem was sie gesagt hat?
Offensichtlich ist da ja doch noch was, was ich am Anfang gar nicht gedacht hatte weil da hieß es sie hat keine Gefühle mehr..

Ich erhoffe mir durch diese KS schon dass sie sich doch nochmal aufrafft es mit mir zu versuchen..
Ich weiß das sollte man nicht tun aber der Gedanke ist noch da.

Es war seit 1 Monat eine Fernbeziehung, sie sagte mir auch dass es vielleicht anders gelaufen wäre wenn sie hier geblieben wäre.. Also alles so ziemlich schwammig, ich weiß nicht ob sie versucht sich selbst damit ein reines Gewissen zu verschaffen oder ob bei ihr Gefühlstechnisch auch gerade alles ne Berg und Talfahrt macht.. Was meint ihr?

27.11.2014 20:46 • #190

L
Hey..

Also, Tag 11 nach der Trennung, Tag 6 der KS. Und es geht mir wie am ersten Tag. Gestern Abend in den Schlaf geweint, heute früh mit wahnsinnigen Herzrasen und Alpträumen aufgewacht. Ich hab das Gefühl niemals von ihm los zu kommen. Ich liebe ihn so wahnsinnig.

11.12.2014 09:31 • #191

Schnuggel
Hallo ihr lieben
Tag 1 hat für mich so hoffnungsvoll begonnen bis um kurz nach 9 mein Handy leutete und er mich angeschrieben hat.
*wuff* er wollte doch das ich ihn in ruhe lasse nun schreibt er wieder...man kann sich das Leben auch schwer machen

11.12.2014 09:46 • #192

H
tag 26 fühle mich richitg gut und ich will sie definitv nicht mehr zurück

11.12.2014 17:19 • x 2 #193

L
Oh Hans, das freut mich sehr für dich! Hoffentlich gehts mir auch bald so wie dir!

11.12.2014 18:05 • #194

Y
Bei mir sind es jetzt genau 15 Tage Ks und vor 17 Tagen hab ich zuletzt seine Stimme gehört. Jetzt gerade geht's mir erstaunlich gut. Ich bin nicht mehr 24 std am überlegen was er macht oder wo er ist, es ist mir egal Naja, meist. Ich versuche mein Singleleben zu genießen. Klar kommt es oft wieder hoch, aber ich schaffe es.

Wir alle schaffen das !

15.12.2014 06:58 • #195

A

x 4