fantasia
- 258
- 582
Zitat von fantasia:Tag 2 ist vorbei.
Bis jetzt war es relativ leicht. Habe rege mit anderen gewhatsappt. Allerdings habe ich auch andauernd nachgeschaut, ob er online ist.
Da ich mich entschieden habe, jede Hoffung aufzugeben und ich jetzt endlich aus der Beziehung raus muss, wenn ich nicht kaputt gehen will, habe ich ihn jetzt aus den Kontakten gelöscht.
Den chat habe ich auch gelöscht, damit ich nicht mehr in Versuchung komme, zu gucken, ob er online ist.
Diese Beziehung war so emotional stressig und es wurde immer schlimmer. Kein bisschen besser.
Ich muss jetzt dafür sorgen, dass es mir wieder gut gehen kann.
Aber ich weiß genau, dass es super schwer werden wird, die Kontaktsperre durchzuhalten.
Zitat von 29Maria29:
Sehr gut! Ich habe jetzt schon fünf Wochen geschafft und du schaffst es auch!
jennjen
Peter1966
mietzekatz
Zitat von mietzekatz:ich habe mich letzte Woche schwern Herzens von ihm getrennt. Wir wollten es beide nicht. Heute ist quasi Tag 8 ohne Kontakt und es zerreisst mich ehrlich gesagt. Ich wüsste gern, ob er wie ich auch über eine 2. Chance nachdenkt. Ich habe Angst, dass er in der Zeit der KS völlig abschließt und Schritte für sich ausmacht, ohne mich dabei mit einzubeziehen
mietzekatz
mietzekatz
Zitat von 29Maria29:Zitat von mietzekatz:ich habe mich letzte Woche schwern Herzens von ihm getrennt. Wir wollten es beide nicht. Heute ist quasi Tag 8 ohne Kontakt und es zerreisst mich ehrlich gesagt. Ich wüsste gern, ob er wie ich auch über eine 2. Chance nachdenkt. Ich habe Angst, dass er in der Zeit der KS völlig abschließt und Schritte für sich ausmacht, ohne mich dabei mit einzubeziehen
Oh, ich kann dich so nachvollziehen mit deinen Gefühlen.
Warum hast du dich denn getrennt und warum gehst du dann nicht auf ihn zu?
LG
mietzekatz
Zitat von 29Maria29:Wie hat er denn reagiert, als du dich von ihm getrennt hast?
Hat er versucht dagegen zu sprechen oder einfach akzeptiert?
LG
Cora-
Zitat von mietzekatz:Zitat von 29Maria29:Wie hat er denn reagiert, als du dich von ihm getrennt hast?
Hat er versucht dagegen zu sprechen oder einfach akzeptiert?
LG
Wir hatten Samstagabend ein sehr intensives Gespräch bei dem mal alles raus kam. Ich wusste nicht ob ich gehen oder bleiben sollte. Ich wusste nicht weiter und hab ihn um eine Entscheidung gebeten. Er meinte, dass müssen wir gemeinsam entscheiden. Ich blieb über Nacht, wir haben gekuschelt, ich habe viel geweint. Am nächsten Morgen nahm er mich im Bett wieder in den Arm, ich weinte wieder viel. Er sagte, es fühlt sich falsch an die Flinte ins Korn zu werfen und dass wir das schon irgendwie schaffen. Ich hatte ihn aber auch mehrfach gefragt, was wir ändern können und da sagt er immer, er kann sich nicht ändern. Ich müsse ihn so akzeptieren wie er ist... was ich blöd finde...
Wir lagen uns dann noch den ganzen morgen im Arm, im Bett zusammegekuschelt. Als ich merkte, dass von ihm nix weiter kommt, also gar keine Vorschläge zur Veränderung, habe ich mich aus seinen Armen gelöst, mich angezogen, meine Schublade ausgeräumt. Ich hab dann eine Uhr, die er mir zu Weihnachten geschenkt hat auf den Tisch gelegt. Da meinte er nur, dass ich sie mitnehmen soll, weil sie ein Geschenk war. Er hat mich dann nicht so richtig aufgehalten. Er wollte mich dann glaube ich noch mal umarmen und sich verabschieden, aber das konnte ich nicht zulassen und bin gegangen... Ohne ein Wort, nur mit ganz vielen Tränen im Gesicht. Und seitdem ist Funkstille... Das ist jetzt 8 Tage her
Und ich weiß nicht weiter... ich habe 8 Monate gekämpft. Ich war nicht mehr glücklich, aber ich liebe ihn. Ich glaube ich habe vieles zerdacht. Zu viele negative Gedanken.
Alles ausführlich hier: hat-unsere-liebe-noch-eine-chance-t32983.html