28214

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

J
Zitat von Sonnenblume09:
So jetzt ist es passiert. Nach 2 Monaten KS habe ich nach seinem Whatsappbild geschaut und was sehe ich ein Foto von sich und seiner Neuen, das hat mir so eine reingehauen unglaublich. Von uns hatte er nie ein Foto drin. Das musste ich ihm dann schreiben und es kam eine kalte Antwort zurück. Ich blöde Kuh habe es geschafft das es mir wieder schei. geht. Wenigstens habe ich jetzt wirklich alles von ihm gelöscht auch seine Handynummer. Fange wieder bei Null an

das tut mir so leid.
Solche Fehler mache ich auch immer wieder und hinterher bereue ich es dann doch.
Ich hoffe es geht dir schnell besser

19.05.2016 16:51 • x 2 #1771

A
ich vermisse dich nach fast 5 Monaten Trennung immer noch und halte trotzdem die Kontaktsperre durch. Du fehlst mir so sehr.
Dein Lachen fehlt mir und deine Art und Weise wie du warst. Ich hätte niemals gedacht, dass es so zwischen uns endet.
Du warst meine große Liebe, obwohl du mich oft verletzt hast.
Ich würde es so gerne nochmal mit dir versuchen, denn sonst denke ich, dass wir nicht alles versucht haben.

Aber ich merke auch wie schrecklich du zu mir warst, obwohl ich dich auf Händen getragen habe!
Du hast mich oft verletzt und ich habe in den fast 2 Jahren Beziehung oft gelitten. Deine andauernde Männerkontakte waren das Schlimmste. Nur weil du kein Selbstwertgefühl hattest, musstest du dir immer bei anderen Männer eine Bestätigung holen, obwohl ich dir immer gesagt habe, dass du die schönste Frau für mich warst und das ich alles an dir liebe. Du fehlst mir wieder so sehr, dass mir die Tränen in den Augen stehen.

Jedoch ist mein größter Wunsch, dass ich dich eigentlich vergesse und dass du mir mal genauso egal bist wie egal ich dir bin. Nämlich sch... egal!

Irgendwann bin ich über dich hinweg. Ich weiß, dass ich noch viele Tage wegen dir durch die Hölle gehen muss. Zum Beispiel wenn du einen Neuen hast. Vielleicht hast du ihn ja schon. Ich hoffe nicht, dass ich daran kaputt gehe, aber ich weiß, dass ich immer ein Kämpfer war und ich werde das auch schaffen.

Ich freue mich auf den Tag, wo mir unsere Zeit egal ist und sie nur eine wichtige Erfahrung für mich und meine neue, erwachsene, ehrliche und viel schönere Beziehung war.

ICH SCHAFFE DAS!
UND IHR ALLE AUCH!

03.06.2016 09:48 • x 1 #1772

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

A
Tag 6. Und ich kann's immernoch nicht glauben. 6 Tage ohne Kontakt und mir kommt es vor, wie eine halbe Ewigkeit. Ich habe nicht das Bedürfnis, ihm zu schreiben. Aber ich würde mir wünschen, dass er sich meldet...

08.06.2016 14:51 • x 2 #1773

S
Ich komme in eure Reihen
Bei mir handelt es sich wahrscheinlich um einen Narzisst und Hochstapler

Eineinhalb Jahre habe ich ihm alles geglaubt

Bin ihm in den letzten sechs Monaten hinterher gerannt ich depp

Habe ihn angefleht, hinterher telefoniert von ihm kam Nix

Jetzt muss ich es schaffen! Absolute Kontaktsperre

Bin bei Tag 4

08.06.2016 15:13 • x 1 #1774

L
Bei mir beginnt die absolute Kontaktsperre heute !

08.06.2016 20:32 • x 2 #1775

L
also bei mir hat mein ex gesagt dass er mich noch liebt und mit mir zusammen sein will, aber zu große angst davor hat in 2 monaten wieder mit herzschmerz dazustehen....wollte abstand und nach 3 tagen jetz gemeldet.

also ich vermute dann sollte ich mich anschließen auch wenn ich nich weiß obs das richtige is ^^

09.06.2016 10:19 • #1776

H
Was die Kontaktsperre erleichtert: Nummer löschen. Chatverläufe löschen. Und für den Fall, dass man sich nicht 100% sicher ist: vor dem Löschen einen Screenshot von seiner oder ihrer Nummer machen. Denn bis man die Nummer abgeschrieben und neu programmiert hat, ist man hoffentlich wieder bei Sinnen.
Anders hätte ich das nie durchgehalten.

09.06.2016 10:24 • x 1 #1777

L
Dem kann ich mich nur anschließen und dank hummel79 geht's mir heute ein ganzes Stück besser. Bis gestern war ich in der phase des nicht wahr haben wollens und es hat heute klick gemacht ich weiß wieso und woran es gescheitert ist und das geht wirklich nur mit einer kontaktsperre !

09.06.2016 13:09 • x 1 #1778

lena84
Hallo, mein Freund hat sich nach 4 Jahren im April von mir getrennt. Kurz drauf hatten wir wieder Kontakt....und das fadt täglich...die hoffnung steigt das wir uns zusammen raufen...ich befürchte es sind nur falsche hoffnungen und ich rede mir alles nur schön.
Also werd ich ab jetzt auch mitmachen bei der KS..
Nur wie wiedersteht ma der versuchung und wie lenkt man sich am besten ab?

16.06.2016 20:05 • #1779

F
mit Freunden. Alles das machen.was man schon immer tun wollte. Schöne Dinge für sich tun.an sich denken.

16.06.2016 20:18 • #1780

H
Aus aktuellstem Anlass:
Meine Freundin, jetzt Ex-Freundin hat sich von mir getrennt... an sich schon vor einigen Wochen, haben uns aber immer noch getroffen und Zeit (ohne S.) miteinander verbracht... sie sagt, sie liebt mich immer noch, aber nach den vielen Lügereien in den knapp 1,5 Jahren, in denen wir zusammen waren, kann sie einfach nicht mehr... Ich habe gelogen, um erstmal den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, weil ich nicht in eine Diskussion mit ihr kommen wollte, obwohl mir bewusst war, dass das Echo, oder der Bumerang umso schlimmer würde- es ist/war einfach ein beschissene Spirale gewesen... ich will mich in dieser Sache auch ändern, bin deshalb auch mittlerweilen in Behandlung- aber dieses wird wohl einige Zeit brauchen.

Gestern sagte sie mir, das sie einen Neuen hätte. Auf die Frage, ob sie mich denn überhaupt nicht mehr lieben würde, sagte sie, das sie dies immer noch tun würde, sie aber JETZT auch endlich an sich denken will und sie mir das Vertrauen nicht mehr schenken kann, was sie bräuchte, um sich eine weitere Zukunft mit mir vorzustellen!

Sie sagte mir, das ihr Neuer von mir wüsste, das es mir beschissen gehen würde (mein Vater starb vor knapp 2 Wochen) und sie weiterhin (als Freund) für mich da sein würde, wenn ich sie bräuchte.

Noch dazu bin ich im letzten 3/4 Jahr zu einer wahren Heulsuse geworden, der kleinste Streit mit ihr- und ich zerfiel in Tränen, Trauer und Angst- Angst sie zu verlieren. Immer wieder fing sie mich auf und gab mir eine weitere Chance, obwohl sie mir immer sagte deine letzte Chance. Nun hat sie die Notbremse gezogen.... ich liebe sie so, wie ich bislang noch keine Frau geliebt habe... sie ist/war mein Lottogewinn- dieses habe ich ihr auch immer und immer wieder gesagt.

Habe ich noch eine wage Chance, sie wiederzubekommen- oder muss ich mich mit einem Leben ohne sie abfinden?

Liebe Frauen in dieser Runde, bitte lasst euren Gefühlen und Gedanken nach den vergangenen Zeilen freien Lauf!

Ich habe keinen wirklichen Freund, bei dem ich mich ausheulen oder anvertrauen könnte oder wollte... sie ist die einzige Person, die ich momentan zur Verfügung habe, sonst wäre ich mit meinem Schmerz und der Trauer allein... ist da eine Kontaktsperre ratsam und vorallem auch gut für mich?

17.06.2016 17:01 • #1781

H
Zum Thema Lügen nochmal:
Es waren Gründe, warum ich gelogen habe, die vollkommen klein und eigentlich nebensächlich waren, ich aber mit den Lügen ein grosses Thema und Streit daraus machte!
Keine Lügen bzgl Fremdgehen oder sonstwas!

17.06.2016 17:04 • #1782

V
Morgen halte ich eine Woche KS, also seit dem Tag der Trennung.
Von seiner Seite aus kam nichts (womit ich auch gerechnet habe).
Ich bin etwas hin und her gerissen, manchmal denke ich ich sollte mich melden und nochmal alles versuchen, da ich Angst habe mir später mal zu sagen du hast ja nicht mal gekämpft.
Aber bei der Trennung sagte er mir das es endgültig ist und er ist so ein Mensch selbst wenn er mich vermissen würde usw sich nicht melden würde weil was gesagt und getan wurde ist eben so!
Soll ich vll einfach noch ein wenig Zeit vergehen lassen und mich dann mal melden?! Momentan muss ich zugeben bin ich auch noch zu schwach und jede Antwort würde mich wahrscheinlich runterziehen!
Aber ich möchte nicht irgendwann dasitzen und sagen hättest mal vor 3 Wochen geschrieben....
Ich weiß das die KS in erster Linie für mich gut ist um abstand zu gewinnen, aber ich habe Angst das irgendwann vll der abstand so groß ist...
Bin momentan etwas ratlos!

18.06.2016 09:18 • #1783

Daysie
Hallo

Ich bin die neue

18.06.2016 23:35 • #1784

M
Heute ist es mal wieder besonders schlimm. Heulkrämpfe, Schmerzen in der Brust, Dauerkloß im Hals... Ich vermisse dich, Lomlchen!

23.06.2016 12:39 • #1785

A

x 4