monamuh
- 429
- 3
- 293
monamuh
monamuh
monamuh
Napi
footballplayer
monamuh
Napi
dragonEye
Zitat von monamuh:@napi: Lass Dich mal drücken.. Wie Du siehst, tue ich mich mit der KS auch alles andere als leicht. Sie ist aber in erster Linie dazu da, dass man sich selbst nicht ständig wieder Hoffnungen macht - denn das zermürbt.
Ablenkung ist für mich das AO, und wenn ich (gesundheitlich) könnte, würde ich mich in den Sport stürzen! Sport ist gut gegen Depressionen.
Tag 2 hier. Ich weiss, dass er mit einem Freund übers WE weg ist. Aber ob er sich nächste Woche melden wird, steht in den Sternen.. Er lenkt sich mit Arbeit ab, ist (aus eigenem Antrieb) fünf Tage pro Woche auf Dienstreise. Bedenkzeit? Hat er überhaupt Zeit, über uns nachzudenken?
Entfremdet man sich nicht nach so vielen Wochen? Kann man da wirklich wieder zusammenfinden?
dragonEye
Zuckerwatte
Zitat von monamuh:Tja, es ist halt eben wahr.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich traue es ihm auch irgendwie nicht zu, dass er das Ganze jetzt einfach auslaufen bzw. in eine Freundschaft übergehen lässt, ohne klaren Schlussstrich..
Aber ihm scheint es super zu gehen, er lebt ein Singleleben und macht all das, wozu er in den letzten Jahren nicht die Gelegenheit hatte (oder meint, nicht die Gelegenheit gehabt zu haben). Ob das gut ist oder schlecht, weiss ich nicht. Vielleicht kommt er irgendwann zu dem Schluss, dass er all das auch in einer Beziehung haben kann. Ich glaube schon, dass er mich noch liebt. Oder er kommt zu dem Schluss, sich einfach nicht mehr binden zu wollen. Dass die negativen Seiten einer Beziehung mit mir überwiegen.
Aber wie lange er braucht, bis er zu dem Schluss kommt..? Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, wenn es lange dauert bis zu einer Entscheidung?
Napi
monamuh
Zitat von Zuckerwatte:Meiner Meinung nach, ist es fast egal, wie lange man auf eine klare Entscheidung wartet. Sicherlich sollte man seinem Partner mal ein paar Tage geben, um nachzudenken, aber wenn jemand sich ewig Zeit damit lässt, dann stört ihn der Zustand nicht. Eigentlich ist er schon emotional von der Beziehung entkoppelt,
WhoamI
matthias100