28384

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

di-mila
wie sehr er mir fehlt

20.04.2016 12:42 • #1696

A
AHHHHH. Man ich wollte nach Ihrer Trennung so gern eine Kontaktsperre haben und so wissen, ob ich ihr fehle...ganz sicher..aber sie wollte eine freundschaft ohne kontakzperre einfach haben....ist nicht gut gegangen. hab manchmal zu viel über meine gefühle gerede, weil ich eben da weiter gemacht habe wo wir aufgehört haben..und alles zu sehr vermischt. und das ging ihr nach ner weile aufen keks, jetzt hat sie den kontakt kompeltt abgebrochen und ich hab sie für immer verloren.

20.04.2016 12:53 • #1697

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

C
Hallo,mache das gerade auch durch.Meine Freundin hat das als ein Break bzw Beziehungspause bezeichnet.Sie muss sich mit allem wieder klar werden und glücklich werden. Wir hatten dann von vier Wochen gesprochen allerdings leben wir zusammen und anfangs haben wir noch versucht einander aus dem Weg zu gehen aber das hat natürlich nicht geklappt und jetzt ist sie seit Donnerstag nicht mehr da.Anfangs war sie bei Freunden aber wo sie seit gestern ist weiss ich nicht.An einen neuen glaube ich eigentlich nicht.Aber diese Zweifel kommen dann doch immer wieder auf.Vorgestern haben wir uns nochmal kurz gesehen weil sie hier etwas abgeholt hat.Wir haben normal miteinander gesprochen.Ich wollte bewusst einem klärenden Gespräch aus dem Weg gehen weil ich da viel zu emotional geworden wäre. Am Ende habe ich ihr noch gesagt das es schön war sie zu sehen und da hat sie mir ein kleines Lächeln geschenkt. Mir ist auch ein Pause lieber als eine engültige Trennung allerdings drehe ich mich im Kreis. Manchmal denke ich das wird eh nix mehr,die hat dich abgehakt dann wieder das man es vielleicht noch hinbekommen kann. Also bei mir heute schon Tag 2. Weiss noch nicht so Recht wie ich das durchhalten soll aber nicht alleine zu sein hilft doch ein wenig gerade.

20.04.2016 12:56 • x 2 #1698

W
@NewLife16 ja geht mir ganz genauso. Ich fühle mich einsam, auch in einer großen Menschenmenge und spüre den Verlust und Schmerz jeden Tag. Und jeden Tag kommen immer mehr gemeinsame Momente hoch und es fühlt sich so an als wären sie gestern gewesen. ich kann irgendwie nicht mehr ...

20.04.2016 12:56 • x 3 #1699

M
Morgen ist Tag 6.. Mist. Haben für Samstag eine Geburtstagseinladung bekommen. Und nu? Gehe ich hin? Geht er hin? Gehen wir zusammen hin? Es sind gemeinsame Freunde.. Ich muss ihm also eine SMS schreiben, spätestens Freitag abend, und das klären.. Und dann weiss ich wieder nicht, wieviele Wochen vergangen wären, bis er von sich aus den Kontakt gesucht hätte..

20.04.2016 22:52 • #1700

NewLife16
@monamuh :
Eure gemeinsamen Freunde wissen doch sicher, in was für einer Situation ihr euch gerade befindet, oder? Vielleicht redest du mit ihnen mal und erklärst, dass du deinem Ex im Augenblick ungern über den Weg laufen würdest. Vielleicht können sie dir ja sagen, ob er zu- oder abgesagt hat. Und wenn sie es auch nicht wissen, würde es dir vielleicht besser gehen, wenn du nicht zu der Feier gehst und deinen Freunden vorher erklärst, warum das für dich im Augenblick noch nicht möglich ist. Vielleicht kannst stattdessen du vor der Party kurz bei ihnen vorbei schauen und gratulieren? Oder an einem anderen Tag?
Wenn es wirklich Freunde sind, werden sie es sicher verstehen.

20.04.2016 22:58 • #1701

M
@newlife16: Wir haben seit Ende Februar eine Auszeit.. Und ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob unsere Freunde das wissen, dachte aber schon..

20.04.2016 23:05 • #1702

NewLife16
Vielleicht fragst du deine Freunde einfach? Schließlich sind es Freunde und selbst, wenn sie es bis dato noch nicht wussten, sollten sie Verständnis dafür haben, wenn du es ihnen erklärst. Es tut dir sicher besser als die ganze Zeit darüber zu grübeln, ob er da sein wird, wie ihr miteinander umgehen sollt, ob er sich von sich aus gemeldet hätte, wenn ihr euch nicht gesehen hättet usw.

20.04.2016 23:09 • #1703

B
Hallo Leute ich weiß nicht ob ihr so meine Story mitbekommen habt davor?.
Hier nochmal das wichtigste:
- meine Ex hat vor knapp einem Monat Schluss gemacht ( weil sie meinte dass sie mich nicht mehr so liebt, es war von uns beiden die erste Beziehung )
- es gab so einen Typen der schon immer was von ihr wollte und auch sich während der Beziehung schon an sie rangemacht hat, aber sie hat ihn immer abblitzen lassen.
- Sie meinte immer zu mir dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil sie ihn eh nicht attraktiv findet undnicht auf Jungs wie ihn steht ( er macht sich an jeden Mädchen ran, bekommt aber auch viele), sie hat immer gesagt dass da nie was zwischen den beiden laufen wird
- jetzt knapp 1 Monat später sind die beiden zusammen gekommen und ich komme mir so verarscht vor
Wie kann man so herzlos sein und mir zuerst durch die Trennung das Herz brechen und dann auch noch 1 Monat später ( nachdem sie mir am Tag der Trennung versprochen hat, dass sie wenigstens die Nächte paar Monate damit ich es leichter habe, nichts mit diesem Jungen hat) mit dem zusammen kommen.
Ich kenne so viele Mädchen die nachdem sie Schluss gemacht haben trotzdem sehr lange gebraucht haben, um über ihren ersten Freund hinweg zu kommen und sie schafft es innerhalb von 4 Wochen und verliebt sich auch noch neu. Ich hätte das nie von ihr gedacht, dass sie sich auf so einen Typen einlässt, sie war immer so unschuldig; sie hat davor nie jemanden an sich ran gelassen, ich war ihr erstes Mal, ihr zweiter Kuss erst und sie war einfach komplett unberührt und jetzt ist sie mit so einem zusammen... Und ich weiß auch, dass sie nichts miteinander hatten als wir noch zusammen waren.
Es macht mich echt fertig

21.04.2016 06:01 • #1704

W
Tag 31- ein ganzer Monat ist es nun. Ich kann es gar nicht glauben und auch nicht in Worte fassen wie es mir geht...fühle mich müde,leer und kraftlos...

21.04.2016 08:05 • #1705

M
Ich hab' ihm jetzt doch geschrieben wegen der Feier.. Schliesslich hat er mich vor drei Wochen auch gefragt, ob ich mit auf den Geburtstag seiner Nichte komme?

Ich hoffe, er antwortet Wäre äusserst blöd und schmerzhaft, wenn nicht. Wage kaum zu hoffen, dass er mit mir hingeht..

21.04.2016 16:45 • #1706

M
Zitat von WhoamI:
Tag 31- ein ganzer Monat ist es nun. Ich kann es gar nicht glauben und auch nicht in Worte fassen wie es mir geht...fühle mich müde,leer und kraftlos...

Wow...31 Tage RESPEKT Dafür!
Irre, wie stark Du bist...ich packe nicht mal 1 Woche und habe jetzt wieder täglich Kontakt...
Aber eben nur dreundschaftlich...ob mir das gut tut?

Halte wenigstens Du durch...

21.04.2016 17:11 • x 2 #1707

M
@midlife: Mir geht es ähnlich. Gerade eine Antwort bekommen. Freundschaftlich. Tut das gut? Nicht wirklich. Weckt das Hoffnungen? Ja, definitiv. Ist das gut? Wahrscheinlich nicht..

21.04.2016 17:38 • #1708

Sonnenblume09
Tag 27, habe mich noch nicht wirklich daran gewöhnt das er sein eigenes Leben weiterlebt und ich darin keinen Platz mehr habe.

22.04.2016 11:06 • #1709

M
Zitat von monamuh:
@midlife: Mir geht es ähnlich. Gerade eine Antwort bekommen. Freundschaftlich. Tut das gut? Nicht wirklich. Weckt das Hoffnungen? Ja, definitiv. Ist das gut? Wahrscheinlich nicht..

Nee, tut wirklch nicht gut...immer nur im Moment!
Hoffnung wieder neu....aber wahrscheinlich umsonst...

22.04.2016 14:15 • x 1 #1710

A

x 4