WhoamI
- 167
- 231
WhoamI
bruno1999
Shootz
Frieda9982
Frieda9982
bruno1999
Zitat von Shootz:@bruno1999 mein Mann hat im Dezember noch ein Kind gewollt hat sich vor einem Monat getrennt und sich drei Tage später verliebt und ist seit zwei Tagen mit ihr zusammen. Ich stelle mir die gleiche Frage.
Weißt du warum sie sich getrennt hat?
bruno1999
Zitat von Frieda9982:Ex anrufen, Briefe, Mails oder SMS? Tut es nicht! - Seite 51 - Ex zurückgewinnen
Hallo meine lieben... Am 4.4. wurde ich über whatsapp verlassen nach 7 Jahren. Er kann sich ein Leben mit mir wohl nicht vorstellen... Genau eine Woche davor hatte er mir gesagt, dass er sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen kann! Er ist ein Narzisst! Immer wenn er Probleme hatte, wurde ich verlassen oder er war für mich nicht mehr erreichbar... Am Anfang bin ich ihm leider wie immer wie ein Hund hinter her gerannt, wurde nur ignoriert. Jetzt bin ich so weit, dass ich ihn nicht mehr Anrufe, whatsapp Account komplett gelöscht habe... Ihn über Email blockiert habe... Alles... Mir geht es besser.... Aber leide warte ich jeden Tag auf eine Nachricht von ihm, es kommt nichts... Fühle mich aber besser... Nicht mehr erniedrigt, nicht mehr ignoriert.... Deshalb rennt niemanden hinter her... Alles auf die Zeit lassen und beobachten... Vielleicht wird die Zeit kommen, dass ich ihn nicht mehr haben möchte... Ich bin um meine 7 Jahre nur sehr traurig...
Mein Ex hat sich vor drei Wochen von mir getrennt, das dritte mal in 3 Jahren. Ich glaube jetzt auch zu wissen warum...er hat beziehungsangst bzw ist Vl Beziehungsunfähig. Habe viel darüber gelesen und es passt sehr vieles.
Ich habe meine ganzen Möbel noch bei ihm, aber jetzt eine Wohnung gefunden. Eine Kontaktsperre ist also leider noch nicht mgl obwohl ich seit einer Woche nicht geschrieben habe.
Nun habe ich einen Brief verfasst...mit ausdrucken aus dem internet zu dieser Problematik und ein paar Zeilen von mir. Kein Gejammer dass ich ihn zurück will, nur um ihm die Augen zu öffnen dass er ein Problem hat und warum es nicht funktioniert hat. Dass er so nie glücklich werden kann und mit jeder Frau wieder so endet (immer nach 7-9 Monaten) und dass er seiner Tochter das gleiche vorlebt wie er in der Kindheit erfahren hat. Sollen alles keine Vorwürfe sein.
Muss dazu sagen dass er bei jeder Trennung immer sehr verletzend war.
Nun weiß ich einfach nicht ob ich ihm das geben soll oder er sich dann Vl angegriffen fühlt. Dabei meine ich es nur gut.
Habt ihr einen Tipp?
Frieda9982
WhoamI
Schnably
Zitat von Frieda9982:
Nun weiß ich einfach nicht ob ich ihm das geben soll oder er sich dann Vl angegriffen fühlt. Dabei meine ich es nur gut.
Habt ihr einen Tipp?
Frieda9982
Schnably
WhoamI
Frieda9982