28385

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Ich habe 11 Monate aktiv gekämpft. Es hat nicht gereicht. Er hat um eine zweite Auszeit gebeten.

Obwohl er Kontakt erlaubt, auf SMS antwortet, merke ich, dass mir das nicht gut tut. Und ihm wahrscheinlich auch nicht, da er Bedenkzeit möchte.

Würde mich hier gerne einreihen. Kontaktsperre, Tag 1...

14.04.2016 20:00 • x 1 #1651

S
Ich versuche seit fast vier Wochen, zu argumentieren, zu bitten. Es macht es nur schlimmer.
Sobald er ausgezogen ist werde ich auch eine Kontaktsperre machen.

14.04.2016 20:53 • #1652

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
@shootz: Seid Ihr noch zusammen?

14.04.2016 21:04 • #1653

S
@monamuh nein er hat sich am 16. März getrennt und angeblich hat er sich ein paar Tage danach so sehr verliebt in eine Anfang 20.. Ich bin schwanger( 21. Woche jetzt)und wir haben eine 5 jährige Tochter. Er wollte dass wir ausziehen. Ich habe abgelehnt. Jetzt wird er wohl zu einem Freund gehen, da er davon ausgeht das ich nach der Geburt mit den Kinder ausziehe.

14.04.2016 21:09 • #1654

St0ckinger
Meine Kontaktsperre hat unglaubliche zwei Tage gehalten, musste sie einfach anschreiben und meine Gefühle kund tun. Die Antworten von ihr haben mich weder positiv noch negativ beeinflusst, im Grunde ist alles wie vorher.
Glück gehabt
Auf jeden Fall fangen wir jetzt wieder bei Tag 1 an...

15.04.2016 07:26 • #1655

B
@St0ckinger was hat sie denn geschrieben?

15.04.2016 08:03 • #1656

St0ckinger
Zitat von bruno1999:
@St0ckinger was hat sie denn geschrieben?

Ich habe ihr, wie schon so oft, geschrieben wie ich empfinde. Siehe SMS an die Ex Thread hier im Forum,leicht abgewandelt.

Von ihr kam zurück das sie noch einige Zeit benötigt um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Ihr geht es im Grunde ähnlich wie mir. Kann nicht schlafen, kann nichts essen und ist nur am heulen.

Also eigentlich nur eine Bestätigung von dem was ich schon wusste bzw. mir gedacht habe.

Mir ging es aber nur darum zu sehen das es ihr gut geht und sie nichts unüberlegtes getan hat.

Die KS wollen wir wieder aufrecht erhalten. Sie soll sich bei mir nur melden wenn sie positive Antwort für mich hat, ansonsten soll sie bitte versuchen mich zu vergessen und nicht auf Nachrichten von mir reagieren. Dann weiß ich endgültig das Schluss ist und ich keine Arbeit mehr investieren muß. In der Zwischenzeit versuche ich mir auch über alles im Klaren zu werden und Abstand nehmen.

15.04.2016 08:11 • #1657

M
Ihr Lieben, möchte mich auch euch anschließen. Ich bin jetzt im 10.Tag der KS. Tut sehr weh...

15.04.2016 08:16 • #1658

W
Tag 25 - und ich wache auf, nachdem ich mal wieder nach ein paar Tagen von ihm geträumt habe Ich fühle wieder diesen Schmerz und diesen Verlust in meinem Herzen und könnte einfach losheulen. Ich komme einfach nicht drüber hinweg. :/ die Gefühle für ihn werden nicht weniger und ich werde jeden Tag trauriger darüber ihn nicht in meinem Leben zu haben...warum kann er sich nicht einfach mal nach mir erkundigen...

15.04.2016 08:58 • x 2 #1659

M
Ja, es tut verdammt weh, es ist sehr sehr schwer sich selber zu motivieren um durchzuhalten. Ich wünsche mir das Sie anruft, anderseits bin ich stolz darauf das ich durchhalte.

15.04.2016 09:15 • x 1 #1660

St0ckinger
Zitat von WhoamI:
Tag 25 - und ich wache auf, nachdem ich mal wieder nach ein paar Tagen von ihm geträumt habe Ich fühle wieder diesen Schmerz und diesen Verlust in meinem Herzen und könnte einfach losheulen. Ich komme einfach nicht drüber hinweg. :/ die Gefühle für ihn werden nicht weniger und ich werde jeden Tag trauriger darüber ihn nicht in meinem Leben zu haben...warum kann er sich nicht einfach mal nach mir erkundigen...

25 Tage!?!?
Ich bin nach 2 Tagen schon am verzweifeln.
Respekt dafür!

15.04.2016 10:30 • x 1 #1661

M
Tag 2. Und es geht mir absolut beschissen.
Es ist nicht so, dass wir in den letzten sechs Wochen so viel Kontakt hatten, da war auch mal 10 Tage völlige Funkstille. Aber diesmal will ich es wirklich durchhalten. Irgendwann muss er sich ohnehin melden, entweder, um sich von mir endgültig zu trennen, oder, um sich wieder mit mir zu treffen und uns eine echte Chance zu geben.

Es tut so weh...

15.04.2016 10:32 • #1662

D
KS seit 15.01.2016...
Von ihr kamen seither nur 2 WhatsApp Nachrichten..die eine am 01.02.2016 weil mein Onkel verstorben ist und die 2te an meinem Geburtstag der 26.03...und sie wohnt gerade mal 500m Luftlinie von mir...ich habe bisweilen nicht einmal eine Nachricht verschickt bis Dato...
ZU dem hat sie eine neuen Partner an ihrer Seite und ihr Geburtstag steht am 29.05. an und ich werde ihr NICHT gratulieren...
Grund: sie hat eine neue Beziehung und ich werde mich nicht wieder zurückwerfen lassen und dies auch aus taktischen Gründen wegen...
Ich weiß das sie in der Erwartungshaltung ist das ich ihr schreiben werde zum Geburtstag...werde ich aber nicht...vielleicht löse ich dadurch ein Kopfkino aus und sie wird somit auf ihre Entscheidung zurückgeworfen...
Es gibt kein zurück und seit dem versuche ich nicht an sie zu denken, sie zu vermissen, sie weiterhin zu lieben...dass ist knallhartes Business Leute...und die ersten Wochen möchte ich nie mehr wieder in meinem Leben erleben...all meine/unsere Träume, Planungen etc...alles zerstört und weg...
Ja ich vermisse sie immer noch und mein Herz schlägt noch für sie...Tag aus, Tag ein...jedoch hat sie mich dermaßen zutiefst verletzt und mein Weltbild zerstört, dass ich ihr das niemals verzeihen werde...
4 Jahre zusammengelebt...und das letzte Jahr bis Mitte November 2015 weiterhin regen Kontakt gehabt...auch Intim...bis sie mir zu verstehen gab: ich habe es versucht, aber meine Gefühle sind weg und wir haben 1 Jahr verloren! Auf meine Frage hin, ob es einen neuen Anwärter gebe, verneinte sie und meinte zeitgleich:Selbst wenn es so wäre, dann dürfte mich das nicht mehr irritieren, denn wir sind ja nicht zusammen!
Dabei fing sie schon mit ihrem Arbeitskollegen zu Flirten an bis die schlussendlich zusammenkamen...
Ich erfuhr das alles am 09.01.2016....danach war ich am Ende..
Ausgewechselt wir ein alter Putzlappen...Restmüll, dass man einfach so entsorgt...so fühlt man sich dann als MANN...
Sie hat nichts mehr in meinem Leben verloren...ich gab alles in unserer Beziehung...offensichtlich hat es ihr nicht gereicht..
Fazit: Bleibt Tapfer...jetzt sind es schon 3 Monate her...und es geht mir besser...aber es wird noch eine Weile dauern...

LG

15.04.2016 18:57 • x 1 #1663

D
Zitat von monamuh1:
Tag 2. Und es geht mir absolut beschissen.
Es ist nicht so, dass wir in den letzten sechs Wochen so viel Kontakt hatten, da war auch mal 10 Tage völlige Funkstille. Aber diesmal will ich es wirklich durchhalten. Irgendwann muss er sich ohnehin melden, entweder, um sich von mir endgültig zu trennen, oder, um sich wieder mit mir zu treffen und uns eine echte Chance zu geben.

Es tut so weh...

Bleibe Tapfer....!

15.04.2016 19:00 • #1664

Inoue
Ich habe eine Kontaktsperre eingerichtet soweit das mit Kindern möglich ist.Nummer gelöscht,Whatsapp.Ich bin sonst total bescheuert und schreibe das einemal das ich ihn vermisse und beim nächsten mal das er mir so egal ist wie ich ihm!Er hat sich getrennt und dann 12 Monate On/Off weil er immer wieder zurück kam um mich nach ein paar Tagen wieder abzuschiessen wenn ich fragte wo wir denn jetzt stehen würden kam immer ich weiss nicht was ich will,ob Gefühle noch da sind,eigentlich hat es nichts mit dir zu tun,ich will Leben und nicht gefangen sein im Familienleben (Kleine war damals 10 Monate) wie gesagt jetzt so gut es geht den Kontakt gesperrt aber an den drei Umgangstagen die Woche sehe ich ihn immer.Diesmal allerdings so das ich ihm nicht mehr zeige das es mir schlecht geht sondern ich tue einfach als wenn es mir in den 5 min blendend geht.Er hat das schon immer so gemacht(wenn er was wollte dann ne sms geschickt wenn er raus war)Keine Ahnung ich werde aus ihm nicht schlau da er nie über etwas spricht nicht wenn ihn was stört oder was er sich wünscht er sagt das immer anderen Personen aber nie der Person die es betrifft.Ich bin dem ganzen Tag nur die Nachrichten am nachlesen.Aber ich kann nicht wütend sein nur unendlich enttäuscht und traurig.Er war 4 Jahre mehr oder weniger lieb er ist halt nen schwieriger Mensch mit einer traumatischen Vergangenheit.Aber im On/Off Jahr ein A.... Klar ich habe das On/Off mit verursacht weil ich ja direkt auf die Kleinen Strohhalme angesprungen bin,aber jetzt will ich nicht mehr in der Opferrolle sein also alle zwei Tage gute Mine zum bösen Spiel und einen Therapieplatz

15.04.2016 19:39 • #1665

A

x 4