bruno1999
- 39
- 1
- 10
bruno1999
Laura123
Shootz
Zitat von bruno1999:Gibt es hier überhaupt einen Fall bei dem die KS dazu geführt hat, dass es nochmal zwischen ihm/ ihr und seinem/ seiner Ex Partner(in) geklappt hat?
WhoamI
Faded Light
sheila
bruno1999
Zitat von Likeeatingglass:Zum Thema, ob die Kontaksperre was bringt möchte ich euch gerne meine Erfahrung mitteilen.
Ich wurde 2011 im Streit verlassen. Die ersten Monate gab es so gut wie gar keinen Kontakt. Er hat sich ausgelebt und ich war einfach zu sehr enttäuscht/wütend/traurig, um mich zu melden. Nach ca. 4 Monaten kamen immer mal wieder SMS von ihm, dass er mich vermisst und er einen Fehler begangen hat, mich zu verlassen. Ich habe darauf meist nicht reagiert. Nach ein paar weiteren Monaten trafen wir uns dann immer mal in unregelmäßigen Abständen. Nur Kaffee trinken und quatschen. Das lief so ca. zweieinhalb Jahre. Alle 2 Monate haben wir uns da ca. gesehen. Irgendwann fasste ich mir ein Herz und sprach ihn direkt darauf an. Dass ich wieder mit ihm zusammen sein will, aber keine 2. Wahl sein will. Ich habe ihn nicht unter Druck gesetzt und gesagt, dass wir uns ja wenn er das denn auch will trotzdem weiter treffen können, auch wenn es nichts mehr mit uns wird. Nach ungefähr 2 Wochen schrieb er mir, dass wir es nochmal versuchen. Ich war natürlich überglücklich.Am Anfang lief auch alles super. Aber nach und nach wurde es irgendwie nicht mehr so schön. Er zeigte kaum noch Interesse an meiner Person, entschied oft sehr wichtige Sachen ohne mich (mehrmonatoge Auslandsaufenthalte und sowas). Ich wurde mit der Zeit auch immer unglücklicher, liebte ihn aber trotz allem noch sehr. Ich wollte kämpfen für uns. Habe alles versucht und och verloren. Wir waren nach dem Revival nochmal 2 Jahre zusammen. Dann verließ er mich letzten August im gemeinsamen Urlaub am Strand. Dass ich am Boden zerstört bin, muss ich glaube ich nicht erwähnen, sonst wäre ich nicht hier.
Trotz all dem, wünsche ich mir natürlich auch, dass wir nochmal zusammen finden, da ich wirklich nie aufgehört habe ihn zu lieben. Selbst jetzt nicht. Aber ihr müsst halt damit rechnen, dass es nochmal krachen geht und das es genauso, wenn nciht sogar noch schlimmer weh tun wird, als beim ersten mal.
Dies ist nur meine Geschichte, aber bei anderen lief es vielleicht völlig anders. So viel von mir.
Tage ohne Kontakt: 12
NIC0T0PIA
WhoamI
bruno1999