28386

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

N
Ich hätte da auch gern einen Tipp, wie man das überstehen soll.
Ich hab totale innere Unruhe, Herz rast, bin gestresst und nervös...
Ist kaum auszuhalten, wenn ich ehrlich sein soll. Also... wenn jemand einen Tipp hat für uns
bitte immer her damit...

11.04.2016 11:25 • x 2 #1621

S
Mit dem nötigen Abstand und dem letzten bisschen Respekt sich selbst gegenüber wird es besser.
2,5 Wochen ist die Trennung nun her, ich habe mich bei ihm nicht gemeldet, auf eine Nachricht seinerseits nicht reagiert.
Es verblasst alles langsam, die Bilder im Kopf werden weniger, was nicht zuletzt damit zu tun hat, nach vorne zu sehen, Kontakte zu intensivieren und sich neuen Hobbies zuzuwenden.
Ich kann Hoffnung machen.
Warum soll man sich bei einem Menschen melden, der einen nicht mehr in seinem Leben haben will?
Wo ist euer Stolz?

11.04.2016 11:30 • x 5 #1622

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

N
Das Gute ist natürlich, dass sie sowieso für 3 Wochen nicht in meiner Nähe ist.
Problem ist bei mir, dass sie mich noch liebt und es daran auch nicht gescheitert ist, sagt sie.
Streit, Einengung und sowas war der Grund bei uns.
Da ich ja hoffe, dass es nochmal was wird, will ich den Kontakt nur für die 3 Wochen abbrechen.
Wenn sie sich danach nicht im Klaren ist, ob sie mich noch will oder nicht, werd ich auch nicht ewig Geduld haben.

11.04.2016 11:44 • #1623

W
@Mee ja es ist so hart für mich nach drei Wochen. Aber ich versuche am Ende des Tages immer stolz auf mich zu sein ihm nicht geschrieben zu haben. Und ich hab mir jetzt erstmal ein Ziel gesetzt den ganzen April auszuhalten und dann schaue ich dann wie es mir geht und ob ich schreiben will. Ich muss ehrlich sein, dass ich jeden Morgen weinen könnte und sehr verzweifelt bin. Aber habe einfach so eine Angst vor der Reaktion das ich es nicht Mache. Und ich habe ständig das Bedürfnis ihm alles mögliche zu berichten aber dann schreibe ich meiner Mama. Bekommt man zwar nicht dieselbe Antwort aber es hält einen irgendwie ab :/ trotzdem breche ich noch jeden Tag fast zusammen und innerlich hoffe ich einfach dass er sich meldet in der Zeit :/

11.04.2016 11:55 • x 2 #1624

Klinkersteinchen
Tag 2...allerdings mit kleiner Einschränkung ...heute hat er sich gemeldet...schön Oberflächen Zeugs hin und her... Aber mein Ziel ist eigentlich auch, dass ich nicht mehr die genüge bin die sich meldet...aber eigentlich wäre totale Kontaktsperre wirklich besser...man regt sich echt nur auf...irgendwie scheinen wir auch plötzlich auf unterschiedlichen Planeten zu leben...

11.04.2016 16:33 • #1625

Sonnenblume09
Tag 16, hatte heute viel Ablenkung, weiter gehts...

11.04.2016 17:17 • x 1 #1626

Eule37
Tag 3.... durchziehen und sich nicht zum Affen machen.

11.04.2016 19:30 • x 2 #1627

di-mila
Zitat von bruno1999:
Also mir ging es nach 2 Wochen Wiese ganz gut die letzte Woche war gut bis auf das Wochenende und jetzt ist es wieder wie am Anfang.. Am Samstag sind es 4 Wochen und es ist kein Stück besser

Es ist schwer, aber du schaffst das. Du bist nicht alleine, wir sind für dich da

11.04.2016 19:35 • x 1 #1628

Siri Le
Ich hasse Männer wirklich langsam das jetzt ist nicht mehr mein Mann in den ich mich verliebt habe

KS 3 Tage ... Und er hat sich gemeldet!
Er will seine restlichen Sachen holen und paar Dinge mit mir klären ...

Also will er nicht mehr zurück oder?

11.04.2016 19:59 • #1629

M
Tag 2 geschafft. ..
Ich werde auch eine Liste machen und jeden Tag anstreichen. ..

Ich wünsche uns allen STÄRKE und DURCHHALTEVERMÖGEN!
Gute Nacht
Mee

11.04.2016 22:18 • x 3 #1630

di-mila
Habe den 1. Tag geschafft....Seit heute morgen wieder in einem Tief drin, wo ich einfach nicht rauskomme am liebsten würde ich ihm schreiben oder anrufen...ich muss stark bleiben...

12.04.2016 07:00 • x 4 #1631

M
Tag 43

An alle die es jetzt noch nicht glauben können aber glaubt mir es wird besser. Ich hätte es selber auch niiiieee gedacht aber es ist so. Ihr könnt und müsst jeden einzelnen Tag stolz auf euch sein den ihr durchhaltet. Wer uns nicht in seinem Leben haben will der soll sich fernhalten.
Ihr schafft das!
Alles wird gut!

12.04.2016 07:14 • x 6 #1632

W
Tag 22 - es tut jeden Morgen weh. Und innerlich hoffe ich leider dass er sich vielleicht in einer Woche mal meldet. Dann ist es ein ganzer Monat. Ich glaube es nicht, aber ich hoffe leider
Ich habe so Angst dass er sich einfach schon dran gewöhnt hat und mir auch garnicht mehr schreiben will oder daran denkt, denn von ihm kam noch Garnichts... Wie kann mein Leben ihn plötzlich nicht mehr interessieren ?

12.04.2016 07:27 • x 2 #1633

B
Hey Leute,
Ich habe ausversehen auf den falschen Link in einer e-Mail geklickt und die Bemächtigungen ausgeschaltet, kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?

12.04.2016 08:06 • #1634

di-mila
Zitat von WhoamI:
Tag 22 - es tut jeden Morgen weh. Und innerlich hoffe ich leider dass er sich vielleicht in einer Woche mal meldet. Dann ist es ein ganzer Monat. Ich glaube es nicht, aber ich hoffe leider
Ich habe so Angst dass er sich einfach schon dran gewöhnt hat und mir auch garnicht mehr schreiben will oder daran denkt, denn von ihm kam noch Garnichts... Wie kann mein Leben ihn plötzlich nicht mehr interessieren ?

Hii Liebes

Ich kann so gut mit dir mitfühlen. fühl dich ganz fest gedrückt
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich denke nicht, dass du ihm egal bist, er muss halt mit der Trennung auch klarkommen und ich glaube, dass Männer Trennungen anders verarbeiten als wir Frauen.

12.04.2016 08:18 • x 1 #1635

A

x 4