28389

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

B
@mee, bei mir war es in etwa das selbe Problem sie hat Schuss gemacht, weil sie mich nicht mehr lieb, meinte aber dass sie mich nicht aus ihrem Leben verlieren möchte und hat erzählt, dass ich perfekt war als erster Freund und so. Wir waren 13 Monate zusammen, sie hat vor 3 wochen Schluss gemacht und ihr geht es soweit ich was höre gut. Mir geht es schei., gestern haben wir telefoniert, weil ich nochmal mit ihr reden wollte und sie meinte dass das keine so gute Idee ist, weil es sie auch sehr belastet. Wir haben also an sich die gleiche Ausgangslage außer, dass es sich bei mir und bei ihr um die erste Beziehung handelt.
Ich wüsste auch gerne wie wahrscheinlich das ist?

11.04.2016 06:59 • #1606

Lisa09
Zitat von Mee:
Heute beginnt erst der zweite Tag meiner KS. Seit SA früh ist Schluss. Gleich abends haben wir telefoniert - so wahnsinnig vertraut. Er liebt mich nicht mehr, mit diesen Worten hat er es beendet und dann im Telefonat NUR gutes über mich u s unsere Zeit gesagt. Warum? Er wollte gleich ein Treffen ausmachen, mit mir befreundet sein und in Kontakt bleiben. Das habe ich abgelehnt. Tut viel zu weh, auf Freundesebene herab gesetzt zu werden.
Alles in mir schreit! Ich habe unsere Zukunft verloren.
Euch tut es nach Wochen immer noch genauso weh, ich bin erst bei Tag 2. Hilfe. .
Und die Frage an euch: wir realistisch ist es, dass ER sich meldet? Ich habe mich breitschlagen lassen, dass wir im Herbst wieder Kontakt aufnehmen, oder in Notfällen. ..
wird er es trotzdem von sich aus tun? Der Typ dafür ist er nicht. Er ist analytisch und bedenkt seine Entscheidungen ganz genau
Noch nicht mal 8 Uhr morgens und ich weine...
Liebe Grüße
Mee

Oh man das hört sich so an wie bei mir......
Denke nicht dass da was kommen wird, meiner ist auch so dass er alles bedenkt und sehr stur ist....

Habe gestern erfahren dass er mit meiner schlimmsten Feindin nach dem feiern in ein Café gegangen ist und die jetzt Kontakt haben.... sehr gut......

11.04.2016 07:02 • #1607

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

B
Zitat von Lisa09:
Zitat von Mee:
Heute beginnt erst der zweite Tag meiner KS. Seit SA früh ist Schluss. Gleich abends haben wir telefoniert - so wahnsinnig vertraut. Er liebt mich nicht mehr, mit diesen Worten hat er es beendet und dann im Telefonat NUR gutes über mich u s unsere Zeit gesagt. Warum? Er wollte gleich ein Treffen ausmachen, mit mir befreundet sein und in Kontakt bleiben. Das habe ich abgelehnt. Tut viel zu weh, auf Freundesebene herab gesetzt zu werden.
Alles in mir schreit! Ich habe unsere Zukunft verloren.
Euch tut es nach Wochen immer noch genauso weh, ich bin erst bei Tag 2. Hilfe. .
Und die Frage an euch: wir realistisch ist es, dass ER sich meldet? Ich habe mich breitschlagen lassen, dass wir im Herbst wieder Kontakt aufnehmen, oder in Notfällen. ..
wird er es trotzdem von sich aus tun? Der Typ dafür ist er nicht. Er ist analytisch und bedenkt seine Entscheidungen ganz genau
Noch nicht mal 8 Uhr morgens und ich weine...
Liebe Grüße
Mee

Oh man das hört sich so an wie bei mir......
Denke nicht dass da was kommen wird, meiner ist auch so dass er alles bedenkt und sehr stur ist....

Habe gestern erfahren dass er mit meiner schlimmsten Feindin nach dem feiern in ein Café gegangen ist und die jetzt Kontakt haben.... sehr gut......

Das ist bei mir genauso meine Ex hängt jetzt auch mit dem Typen rum der seit 2-3 Jahren scharf auf sie ist und sie meinte als wir noch zusammen waren, dass sie gar keine Bock hat mit dem abzuhängen

11.04.2016 07:04 • #1608

Lisa09
@bruno1999 Mega mies.... Bei mir ist es keine zwei Wochen her , aber es zeigt mir das er es nicht wert ist. Ich ekel mich vor ihm jetzt.

11.04.2016 07:09 • #1609

B
Zitat von Lisa09:
@bruno1999 Mega mies.... Bei mir ist es keine zwei Wochen her , aber es zeigt mir das er es nicht wert ist. Ich ekel mich vor ihm jetzt.

Ich leider nicht ich liebe sie noch und weiß nicht wie das vorbei gehen soll

11.04.2016 07:11 • #1610

Siri Le
Hilfeeeee

Seid Wochen geht es hin und her ....
Hinter meinen Rücken hat er alles geplant
Seid 1 Woche ist er sogar schon ausgezogen in eine eigene Wohnung...

Ich weiß selbst nicht warum ich nich so um ihn kämpfe - wert ist er es nach allen nicht...

Er wollte die letzte Woche als Neuanfang beginnen mit Abstand ! Ok gut - warum nicht...

Ständige streitereien, Diskussionen usw. Waren Alltag... Und ich kann es eben auch nicht sein lassen...

Am Freitag bin ich echt fast durchgedrehte .... Weil ich immer wieder und wieder seine Lügen finde

Ich bin der Mensch - wenn man mir unrecht tut / dann will ich Gerechtigkeit (koste es was es wolle) !'

Habe gefühlte 1000 Nachrichten geschickt, Anrufe usw. Weil ich eine Erklärung wollte!' Das einzige ... Ich bin das allerletzte und nicht ganz dicht!

Er sagte Anfang der Woche er müsse arbeiten ! War gelogen ! Er ist zu seinen Eltern 300 km gefahren - und daher musste ich meine Tochter das ganze WE weg geben, weil ich selbst arbeiten musste... Arbeit versteh ich - aber das nicht !

Und er denkt ich bin blöd!' Aber irgendwann kommt ALLES raus !
Das hat er aber nicht verstanden !

Das nervt mich, er Kann gar nicht ohne lügen

Er hat mich Freitag Abend blockiert im whats...

Seid Freitag Abend habe ich dann KS angefangen !

Jetzt kam eine SMS: bist du heute Abend Zuhause?

UND JETZT?

(Will er die paar Sachen holen? Die noch hier sind?)

Wie soll ich mich jetzt verhalten ? Und das schlimmste wir sind verheiratet ... Nicht einfach Schluss und bye bye!

11.04.2016 07:28 • #1611

S
SiriLe nicht antworten. Abwarten. Entweder wird er vor der Tür stehen oder anrufen. Dann solltest du sagen dass es dir heute Abend nicht passt und morgen besser wäre.

Bei mir ist es so das er noch hier wohnt, aber schon was neues anbändelt. Wir haben auch eine 5 jährige Tochter und ich bin im 5. Monat schwanger. Kontaktsperre klappt bei mir also nicht. Aber ausziehen will ich auch nicht

11.04.2016 07:44 • #1612

W
Tag 21 - ganze drei Wochen kein Kontakt und ich ganz das alles immernoch nicht realisieren. Es tut so weh und auch heute morgen bin ich aufgewacht mit einem ganz schlimmen Gefühl. Ich weiß nicht ob er sich wieder melden wird, auch wenn er das meinte aber was kann ich ihm noch glauben. Es tut mir so weh und ich sitze hier zwischen vielen Leuten und muss mich zusammenreißen nicht zu weinen was macht er nur und wie geht es ihm nur? Denkt er morgens auch noch an mich? Es ist als wäre mein Leben weg..

11.04.2016 08:33 • x 1 #1613

N
Bei mir ist es gerade mal der zweite Tag und ich bin schon am Durchdrehen. Ich hoffe, dass mein Vorteil darin liegt, dass sie mich noch liebt...

11.04.2016 09:08 • #1614

Z
Wieder bei Tag 1... ich wollte es wirklich schaffen, aber dir ging es schlecht und die Hoffnung auf einen Neubeginn war wieder da..
Diesmal muss ich ich es schaffen. Den Absprung zu mir selbst und ich weiß jetzt, dass du langsam erkennst was du angerichtet hast. Sitzt alleine in unserer gemeinsamen Wohnung, vermisst mich, du gibst dich auf weil du nicht damit gerechnet hast das es dich so hart trifft. Hast wohl doch mehr Gefühle für mich als du denkst?

11.04.2016 09:27 • #1615

W
Was schreibt ihr ihm denn so und was kommt dann meist zurück? Wie kommt es dazu das ihr ihm schreibt. Ich habe/hätte momentan total Angst das er nicht antwortet oder doof reagiert...

11.04.2016 10:09 • #1616

B
Ich habe einfach krass das Bedürfnis sie zu sehen und vermisse sie sehr deswegen habe ich sie gestern angefunden hat aber zu nichts geführt

11.04.2016 10:36 • #1617

W
@bruno1999 ja das verstehe ich. Habe auch eine riesige Sehnsucht aber habe so Angst vor der Reaktion und das mich das noch fertiger machen würde...

11.04.2016 10:51 • #1618

M
Wenn ich lese, dass es nach 3 Wochen immer noch so schlimm ist, wie soll ich das schaffen?
Mir geht es wie NICOTOPIA nur dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
wie kommen wir da durch?

11.04.2016 11:14 • #1619

B
Also mir ging es nach 2 Wochen Wiese ganz gut die letzte Woche war gut bis auf das Wochenende und jetzt ist es wieder wie am Anfang.. Am Samstag sind es 4 Wochen und es ist kein Stück besser

11.04.2016 11:24 • #1620

A

x 4