bruno1999
- 39
- 1
- 10
bruno1999
Zitat von Mee:Heute beginnt erst der zweite Tag meiner KS. Seit SA früh ist Schluss. Gleich abends haben wir telefoniert - so wahnsinnig vertraut. Er liebt mich nicht mehr, mit diesen Worten hat er es beendet und dann im Telefonat NUR gutes über mich u s unsere Zeit gesagt. Warum? Er wollte gleich ein Treffen ausmachen, mit mir befreundet sein und in Kontakt bleiben. Das habe ich abgelehnt. Tut viel zu weh, auf Freundesebene herab gesetzt zu werden.
Alles in mir schreit! Ich habe unsere Zukunft verloren.
Euch tut es nach Wochen immer noch genauso weh, ich bin erst bei Tag 2. Hilfe. .
Und die Frage an euch: wir realistisch ist es, dass ER sich meldet? Ich habe mich breitschlagen lassen, dass wir im Herbst wieder Kontakt aufnehmen, oder in Notfällen. ..
wird er es trotzdem von sich aus tun? Der Typ dafür ist er nicht. Er ist analytisch und bedenkt seine Entscheidungen ganz genau
Noch nicht mal 8 Uhr morgens und ich weine...
Liebe Grüße
Mee
bruno1999
Zitat von Lisa09:Zitat von Mee:Heute beginnt erst der zweite Tag meiner KS. Seit SA früh ist Schluss. Gleich abends haben wir telefoniert - so wahnsinnig vertraut. Er liebt mich nicht mehr, mit diesen Worten hat er es beendet und dann im Telefonat NUR gutes über mich u s unsere Zeit gesagt. Warum? Er wollte gleich ein Treffen ausmachen, mit mir befreundet sein und in Kontakt bleiben. Das habe ich abgelehnt. Tut viel zu weh, auf Freundesebene herab gesetzt zu werden.
Alles in mir schreit! Ich habe unsere Zukunft verloren.
Euch tut es nach Wochen immer noch genauso weh, ich bin erst bei Tag 2. Hilfe. .
Und die Frage an euch: wir realistisch ist es, dass ER sich meldet? Ich habe mich breitschlagen lassen, dass wir im Herbst wieder Kontakt aufnehmen, oder in Notfällen. ..
wird er es trotzdem von sich aus tun? Der Typ dafür ist er nicht. Er ist analytisch und bedenkt seine Entscheidungen ganz genau
Noch nicht mal 8 Uhr morgens und ich weine...
Liebe Grüße
Mee
Oh man das hört sich so an wie bei mir......
Denke nicht dass da was kommen wird, meiner ist auch so dass er alles bedenkt und sehr stur ist....
Habe gestern erfahren dass er mit meiner schlimmsten Feindin nach dem feiern in ein Café gegangen ist und die jetzt Kontakt haben.... sehr gut......
bruno1999
Zitat von Lisa09:@bruno1999 Mega mies.... Bei mir ist es keine zwei Wochen her , aber es zeigt mir das er es nicht wert ist. Ich ekel mich vor ihm jetzt.
Shootz
WhoamI
NIC0T0PIA
Zerua
WhoamI
bruno1999
WhoamI
Mee
bruno1999