Sonnenblume09
- 51
- 2
- 61
WhoamI
Zitat von Klinkersteinchen:Tag 1...aus mangelnder Selbstbeherrschung gestern ... Es bringt ja auch irgendwie nichts...kriegt man ne nette Antwort geht's einem schlecht, kriegt man ne blöde Antwort geht's einem richtig schlecht und gibt's gar keine Reaktion ... Richtig mies...also von jetzt an keine Nachrichten mehr von mir ...ich hoffe ich komme auf ganz viele Tage...wie schon so einige von euch!
Midlife
bruno1999
Midlife
Zitat von bruno1999:Ich bin bei Tag 7 und mir geht es auch schlecht die letzten Tage waren gut aber jetzt holt mich alles wieder ein. Warum hört man einfach so auf jemanden zu lieben...?
bruno1999
Zitat von Lisa09:Zitat von bruno1999:Ich bin bei Tag 7 und mir geht es auch schlecht die letzten Tage waren gut aber jetzt holt mich alles wieder ein. Warum hört man einfach so auf jemanden zu lieben...?
Die Frage stelle ich mir auch. Gestern schrieb er seinem Kollegen der mit uns nterwegs war dass ich ja hübsch bin und echt eine gute Frau bin. Da denke ich mir noch nur warum gibst du mir jetzt nicht diese schei. wenn ich doch so gut zu dir
NIC0T0PIA
bruno1999
Zitat von NIC0T0PIA:Habe vor ca 5min auch die Ks eingeleitet, da ich sie so gern zurückgewinnen würde. Sie liebt mich noch, aber ist sich nicht sicher was sie will.
bruno1999
Midlife
NIC0T0PIA
Mee