28397

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Sonnenblume09
Tag 15, die Sonne scheint, ich habe keine Verpflichtungen und kann den ganzen Tag faul auf dem Balkon liegen und das machen was ICH will, es geht mir gut...

10.04.2016 09:39 • x 2 #1591

W
Tag 20 und ich fühle mich schwach. Ich warte immer noch auf eine Nachricht von ihm, dass er sich meldet. Ich finde die Kraft nicht aufzustehen und den Tag anzugehen, ich wünschte er wäre schon wieder vorbei..

10.04.2016 09:42 • x 1 #1592

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Klinkersteinchen
Tag 1...aus mangelnder Selbstbeherrschung gestern ... Es bringt ja auch irgendwie nichts...kriegt man ne nette Antwort geht's einem schlecht, kriegt man ne blöde Antwort geht's einem richtig schlecht und gibt's gar keine Reaktion ... Richtig mies...also von jetzt an keine Nachrichten mehr von mir ...ich hoffe ich komme auf ganz viele Tage...wie schon so einige von euch!

10.04.2016 09:54 • x 2 #1593

Sonnenblume09
Zitat von Klinkersteinchen:
Tag 1...aus mangelnder Selbstbeherrschung gestern ... Es bringt ja auch irgendwie nichts...kriegt man ne nette Antwort geht's einem schlecht, kriegt man ne blöde Antwort geht's einem richtig schlecht und gibt's gar keine Reaktion ... Richtig mies...also von jetzt an keine Nachrichten mehr von mir ...ich hoffe ich komme auf ganz viele Tage...wie schon so einige von euch!

Du hast es genau richtig erkannt, mit dieser Einstellung bin ich bei Tag 15, du schaffst das auch, es ist Selbstschutz...

10.04.2016 09:58 • x 1 #1594

M
Ich hasse Sonntage ...seit letztem Montag...

10.04.2016 10:15 • x 1 #1595

B
Ich bin bei Tag 7 und mir geht es auch schlecht die letzten Tage waren gut aber jetzt holt mich alles wieder ein. Warum hört man einfach so auf jemanden zu lieben...?

10.04.2016 10:42 • #1596

M
Ich frage mich...ist die Liebe echt diese ganzen Schmerzen wert?

10.04.2016 12:23 • x 2 #1597

Lisa09
Zitat von bruno1999:
Ich bin bei Tag 7 und mir geht es auch schlecht die letzten Tage waren gut aber jetzt holt mich alles wieder ein. Warum hört man einfach so auf jemanden zu lieben...?

Die Frage stelle ich mir auch. Gestern schrieb er seinem Kollegen der mit uns nterwegs war dass ich ja hübsch bin und echt eine gute Frau bin. Da denke ich mir noch nur warum gibst du mir jetzt nicht diese schei. wenn ich doch so gut zu dir

10.04.2016 12:37 • x 1 #1598

B
Zitat von Lisa09:
Zitat von bruno1999:

Die Frage stelle ich mir auch. Gestern schrieb er seinem Kollegen der mit uns nterwegs war dass ich ja hübsch bin und echt eine gute Frau bin. Da denke ich mir noch nur warum gibst du mir jetzt nicht diese schei. wenn ich doch so gut zu dir

Ja bei mir war das auch so sie meinte dass ich perfekt war und dass sie es nie bereuen wird und so aber sie macht Schluss, weil sie mich nicht mehr so liebt... Und jetzt 3 Wochen nach der Trennung hängt sie haüfig mit dem Jungen, der schon ewig auf sie steht und einer ist der sehr viele Mädchen abschleppt..

10.04.2016 13:41 • x 1 #1599

N
Habe vor ca 5min auch die Ks eingeleitet, da ich sie so gern zurückgewinnen würde. Sie liebt mich noch, aber ist sich nicht sicher was sie will.

10.04.2016 13:44 • #1600

B
Zitat von NIC0T0PIA:
Habe vor ca 5min auch die Ks eingeleitet, da ich sie so gern zurückgewinnen würde. Sie liebt mich noch, aber ist sich nicht sicher was sie will.

Das war bei mir ähnlich nur, dass sie mich weniger liebt, als sie es mal getan hat.
Aber glaub mir es wird sehr schwer die KS durchzuziehen erst recht, wenn sie anfängt was mit anderen Jungs zu machen.
Woher weißt du denn, dass sie dich noch liebt?

10.04.2016 13:46 • x 1 #1601

B
Leute ich brauche einen Rat kurz,
Meine Ex und ich sind jetzt 3 wochen getrennt, weil sie mich nicht mehr so geliebt hat wie eine Zeit davor und sie wollte nicht dass ich sie mehr liebe als sie mich. Ich hab jetzt nochmal das dringende Bedürfnis von ihr selbst gesagt zu bekommen, dass sie nichts mehr für mich fühlt, damit ich damit abschließen kann und mir keine Hoffnungen mehr mache. Ihre Freundinnen sagen dass sie mich nicht mehr liebt, aber ich will es einfach nochmal von ihr selbst hören, ist das eine schlechte Idee ihr nach 7 Tagen KS wieder zu schreiben bzw. anzurufen um nach einen Treffen zu fragen?

10.04.2016 14:23 • #1602

M
Ich fürchte ja...Du holst Dir wahrscheinlich ein Nein ab und fängst wieder bei Null an.
Ich denke, die eimzige Chance ist wirklich durchzuhalten...aber ich weiss, wie schwer es fällt.
Bin ja selbst schwach geworden am Freitag und nächste Woche schaffe ich garantiert auch nicht...

10.04.2016 15:02 • #1603

N
Sie hat mir gesagt, dass sie mich noch liebt und dass sie mich immer noch richtig findet wie ich bin. Sind wegen Streitereien auseinander gegangen. Mit anderen Männern macht sie nichts, da sie 3 Wochen auf einen Seminar ist. Vertrau ihr da auch...

10.04.2016 16:14 • #1604

M
Heute beginnt erst der zweite Tag meiner KS. Seit SA früh ist Schluss. Gleich abends haben wir telefoniert - so wahnsinnig vertraut. Er liebt mich nicht mehr, mit diesen Worten hat er es beendet und dann im Telefonat NUR gutes über mich u s unsere Zeit gesagt. Warum? Er wollte gleich ein Treffen ausmachen, mit mir befreundet sein und in Kontakt bleiben. Das habe ich abgelehnt. Tut viel zu weh, auf Freundesebene herab gesetzt zu werden.
Alles in mir schreit! Ich habe unsere Zukunft verloren.
Euch tut es nach Wochen immer noch genauso weh, ich bin erst bei Tag 2. Hilfe. .
Und die Frage an euch: wir realistisch ist es, dass ER sich meldet? Ich habe mich breitschlagen lassen, dass wir im Herbst wieder Kontakt aufnehmen, oder in Notfällen. ..
wird er es trotzdem von sich aus tun? Der Typ dafür ist er nicht. Er ist analytisch und bedenkt seine Entscheidungen ganz genau
Noch nicht mal 8 Uhr morgens und ich weine...
Liebe Grüße
Mee

11.04.2016 06:55 • x 1 #1605

A

x 4