28398

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

M
Oh man...was sind wir bloss für arme Schweine...
Wer hat diese Liebe bloss erfunden...ich könnte gut drauf verzichten!
Kommt mir vor wie ein Konto...Du bekommst erst etwas eingezahlt und plötzlich verlierst Du alles und zahlst Dich dumm an den Zinsen...

08.04.2016 12:04 • x 2 #1576

A
Ich mache mit... Tag 1 hat angefangen. Und KS gilt auch für Partys, da wird man noch mehr durcheinander!... Die Antworten findet man in sich selbst... Aber viele vergessen wie es ist, alleine laufen zu können, wenn halt immer der Rollstuhl da war... Ich laufe...

09.04.2016 08:08 • x 1 #1577

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

M
Klingt gut...ich bin auch wiedet bei Tag 1...
Laufen?
Für mich im Moment unvorstellbar...ich stolpere eher so durch die Gegend...

09.04.2016 09:09 • x 1 #1578

Grit
Hallo,
bin nun bei Tag 2, @Midlife , ich stolpere im Moment auch nur so durch die Gegend. Die Zeit wird uns schon irgendwie helfen unseren Gang zu stabilisieren, um irgendwann zu laufen...

@alina334 im Rollstuhl, das hört sich sich so negativ an. Ich vergleiche die Zeit in der Beziehung eher als schlendern. Es war schöne Zeit und deshalb bin ich ja so traurig. Nun muss ich aber wieder das Laufen lernen.

Mir ist da meine Ungeduld im Weg. Ich hasse meinen jetzigen Zustand, es fällt mir schwer diese Trauer anzunehmen. Kaum gehe ich einen Schritt vor, stolpere ich zwei Schritte zurück. ...

09.04.2016 10:43 • x 1 #1579

W
Tag 19 der Kontaktsperre und ich leide. Auch wenn wir zwischendurch manchmal zwei Wochen kein Kontakt haben, gab es für mich immer ein Ziel das ich mich dann und dann wieder melden darf. Aber jetzt gibt es dieses Ziel nicht, es ist unbeschränkt und er meinte, dass wir uns irgendwann melden werden wenn es sich besser anfühlt und wir etwas Abstand hatten. Aber wann wird das sein? wann kann ich mich melden oder meldet er sich? ich wünsche mir nichts mehr
Momentan fühlt sich jeder Tag wie ein Kampf für mich an. Ein Kampf mit mir selbst und ich weiß nicht, ob ich diesen Kampf gewinnen kann..

09.04.2016 11:26 • x 2 #1580

Sonnenblume09
Tag 14... wünsche mir das er wenigstens mal wissen will wie es mir geht....

09.04.2016 14:10 • x 2 #1581

W
@Sonnenblume09 geht mir genauso. Und wenn ich nur erfahren würde, dass er sich bei jemand anderem erkundigt über mich..

09.04.2016 14:22 • x 2 #1582

S
tag weiss ich nicht, ich weiss im moment gar nichts mehr.
aber was ich euch hier versprechen kann ist, dass ich mich nie wieder bei ihm melden werde

09.04.2016 14:38 • x 3 #1583

Sonnenblume09
Zitat von WhoamI:
@Sonnenblume09 geht mir genauso. Und wenn ich nur erfahren würde, dass er sich bei jemand anderem erkundigt über mich..

Aber was würde es uns bringen, wir würden uns wieder Hoffnungen machen und wieder von vorne anfangen. Ist schon gut so wenn wir nix hören und sehen, auch wenn es hart ist....

09.04.2016 17:01 • x 2 #1584

M
Zitat von Sonnenblume09:
Zitat von WhoamI:

Aber was würde es uns bringen, wir würden uns wieder Hoffnungen machen und wieder von vorne anfangen. Ist schon gut so wenn wir nix hören und sehen, auch wenn es hart ist....

Jaaa...kann ich nur bestätigen...ich wünschte, ich könnte etwas Wut für sie empfinden...
Gestern hat sie mir mal wieder einen Tag meines Lebens durchtrieben...

09.04.2016 17:10 • x 3 #1585

W
@Sonnenblume09 ja das stimmt leider...die Gedanken würden noch mehr werden..
@Midlife Ja wenn ich mal Wut auf ihn und nicht auf mich spüren würde, wäre ich einen Schritt weiter. :/
Was ist denn gestern passiert?

09.04.2016 17:10 • x 1 #1586

M
@WhoamI

Ich bin schwach geworden und hatte per wa kontakt.
Die Antwort war natürlich nicht wie erhofft...konsequent wäre doch was gutes...manchmal ist die Wahheit besser als Unsicherheit...blablabla...
Das hat mich sooo runtergezogen....unfassbar, wie sensibel ich zur Zeit bin...war mal so ein Kerl, der voll im Leben stand...
Also, verkneift Euch jegliche Kontaktversuche....und seid stolz auf jede Stunde, jeden Tag, den Ihr eisern bleibt...

09.04.2016 17:19 • x 3 #1587

E
Zitat von Midlife:
@WhoamI

Ich bin schwach geworden und hatte per wa kontakt.
Die Antwort war natürlich nicht wie erhofft...konsequent wäre doch was gutes...manchmal ist die Wahheit besser als Unsicherheit...blablabla...
Das hat mich sooo runtergezogen....unfassbar, wie sensibel ich zur Zeit bin...war mal so ein Kerl, der voll im Leben stand...
Also, verkneift Euch jegliche Kontaktversuche....und seid stolz auf jede Stunde, jeden Tag, den Ihr eisern bleibt...

Es ist schwer , aber wir mussen da Durch und auch wir werden wieder wie fruher , wenn auch nicht mehr auserlich .. Doch es braucht ein wenig Zeit, bis wir uns wieder selbst finden .

Und ja seid stolz , auf euch
haltet weiter Durch , auch wenn es sehr schwer zu sein scheint , mach ich auch !

09.04.2016 17:28 • x 1 #1588

S
Ich hab seid gestern Abend KS...

Es geht mir richtig dreckig ...

Und wir sind mit hin und her / mit lügen seinerseits richtig im Streit auseinander....

Jetzt bin ich nicht ganz dicht und das allerletzte Und belästige ihn - wie er erzählt ....stimmt hab ich davor - weil ich keine Antworten bekommen habe...

Ich glaube aber Nicht mehr daran, weil er will mich nicht und schreibt schon mit anderen ... Und das soll große Liebe sein .... Und wir sind verheiratet !

09.04.2016 21:30 • #1589

M
Das klingt nach regelmässigem Chaos bei Dir...magst Du mehr schreiben?

09.04.2016 22:29 • #1590

A

x 4