28399

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Zitat von Grit:
am ende bin ich nur ein kleines mädchen, das vor einem jungen steht und ihn bittet, es zu lieben

@sheila ..ein schöner Spruch, er berührt mich

ich fand die szene immer hinreissend schön, ja

04.04.2016 20:47 • #1516

B
Was ist denn genau mit Kontaktsperre gemeint, da ist auch das schreiben mit einbegriffen oder? Also komplett jede Art von Kontakt?

05.04.2016 06:16 • #1517

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Sonnenblume09
Ja absolut keinen Kontakt, bin bei Tag 10, heute habe ich das Gefühl es geht bergauf!

05.04.2016 06:56 • #1518

S
Ich bin wieder bei Tag 1, da er gestern noch vor meiner Tür stand.
Ich fange wieder bei null an.

05.04.2016 07:00 • #1519

Sonnenblume09
Wie geht es dir heute?

05.04.2016 07:35 • #1520

Grit
@Likeeatingglass interessante Strategie! Toll wenn es so bei Dir klappt!

Absolute Kontaktsperre ist bei mir schwierig, da wir zwei Kinder (14 und 16 Jahre) haben, da sind Absprachen manchmal unumgänglich. ABER ich habe für mich beschlossen, ein erfolgreicher Tag ist, wenn ich den Kontakt auf sachliche Dinge beschränke, die ich über WA kläre, wenn möglich. Wenn ich die Kinder hole, oder er bringt sie, versuche ich den Kontakt zu ihm zu vermeiden........

Einfacher wäre es, ich könnte mich komplett von ihm zurück ziehen, müsste nichts mehr von seinem Leben erfahren und könnte ihn für mich sterben lassen.

05.04.2016 07:37 • x 2 #1521

Grit
@sheila ich habe mir gerade Deine Geschichte durchgelesen.... und auch ich bin neugierig, was wollte er denn?

05.04.2016 07:45 • #1522

S
Hatte ihm gestern seine Sachen vor die Terrassentür gelegt und dabei gesehen, dass ne Schachtel Zig. auf seinem Tischl lag, er raucht die nicht.
Na ja jedenfalls wollte er sein Radio abholen, erst sagte ich ihm, dass ich ihn nicht sehen will und ich's ihm auf die Terrasse legte, doch er ging nicht weg und klopfte, ich soll doch bitte mal aufmachen.
Durch den Spalt gab ich ihm dann sein Radio.
Er sagte nur, er hätte mich nicht betrogen, nachdem er Schluss gemacht hätte ( einen Tag später) eine andere gehabt.
Wie er so sein kann nach allem was war fragte ich und dass es weh tut.
Sein Kommentar: Trennungen tun immer weh.
Dann hab ich tschüß gesagt und er ist gegangen.
Ich wollte ihn nicht sehen, es hat alles wieder über den Haufen geworfen....
Er hat eine neue, einen Tag nachdem et Schluss gemacht hat.
Die beiden wurden auch schon zusammen gesehen und ich sah sie ja auch, zwei Tage nach der Trennung.
Einen Tag vorher sagte er mir noch, dass er mich liebt....

05.04.2016 07:52 • #1523

Likeeatingglass
@Grit
Klar,mit kindern ist das natürlich nochmal ne andere Sache.Ich finde es gut,dass du ihm wenn nötig neutral schreiben kannst.Meine Eltern sind auch geschieden und reden wenn überhaupt nur noch über ihre Anwälte miteinander.Wehe,man erwähnt den Namen des anderen.Das finde ich sehr schade.
Ihr macht das schon ganz toll.Alles Gute dir weiterhin

05.04.2016 09:06 • #1524

Grit
@sheila ...was ist denn dass für eine blöde Männerlogik. Und das Schlimme daran ist, er findet sein Handeln vermutlich absolut korrekt! Und solche Frauen die sofort bereits sind, sich zur Verfügung zu stellen gibt es doch auch nicht auf Bestellung. Da muss er ja schon vorher die Fühler fleissig ausgestreckt haben. Das tut mir sehr leid. Vielleicht braucht man diese schmerzhaften Erlebnisse, um leichter abschließen zu können? Ich habe mich nun jedem Leid, dass er mir so zufügen kann, gestellt und merke ganz langsam, meine Vernunft nimmt Kontakt mit meinem Herzen auf. Wenn die Vernunft doch nur erfolgreicher wäre.

@Likeeatingglass Ich hoffe es lässt sich so beibehalten, dazu muss ich aber immer die Vernünftige bleiben, die sich zurücknehmen kann und das ist sehr schwer

05.04.2016 10:42 • x 2 #1525

B
Ich finde es auch sehr schwer , weil sie Schluss gemacht hat weil sie einfach nicht mehr genug Gefühle für eine Beziehung hatte und ich sie aber noch liebe.
Kann man irgendwas dafür tun dass sie zurückkommt also irgendwie die alte Liebe wieder bisschen wecken oder so?

05.04.2016 14:47 • #1526

I
Tag 4
Verstehe nichts. Werde es nie verstehen können, da er sich mir nicht öffnet.
Lieber eine Wahrheit, die weh tut als dieses Rätseln....
aber gut. Ne neue lebenslernaufgabe :-/

05.04.2016 19:34 • #1527

Sonnenblume09
Die Sehnsucht frisst mich wieder auf, es macht so weh, wann hört es endlich auf, ich werde noch wahnsinnig:-(((((

05.04.2016 19:34 • x 2 #1528

S
Zitat von Sonnenblume09:
Wie geht es dir heute?

gerade denke ich, dass es aufwärts geht.
es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht

kannst mir auch gerne ne private nachricht senden, wenn es dir hilft, sehr gerne

05.04.2016 19:37 • #1529

M
Tag 36

05.04.2016 19:44 • x 1 #1530

A

x 4