Ja das kann ich gut verstehen!Aber solche Situationen oder Einbruche werden immer wieder kommen.Akzeptiere die Situation,überleg dir,warum es sich so anfühlt,warum du dich wie am Anfang fühlst.Wir haben gerne die Angewohnheit unsere Gefühle wegzudrücken.Und denken jetzt gehts uns gut.Dadurch werden wir immer wieder damit konfrontiert.Akzeptiere deine Gefühle,es sind nur deine Gefühle.Wir wünschen und stellen uns Situationen vor und denken der die Ex mus doch auch leiden,ihr mus es doch auch schlecht gehen und sind enttäuscht und verletzt wenn es nicht so ist.Warum soll es Ihnen den schlecht gehen.Weil es unserer verletztes Ego so will.Ich hatte gestern nach Wochen auch wieder so eine Situation mit meinem Ex...volle dröhnung.Ich sass draussen vor Arbeitsbeginn zum rauchen und er kam sass sich dazu,Kurz darauf kam seine Neue.Boah,sie kam,er steckte ihr sofort die Zunge in Hals,sagte ich liebe dich so sehr...ganz laut,ich wiedermal Zuschauer.Ihr wars peinlich,er hörte nicht auf,fummelte an ihr rum.Frag nicht,was ich für Emotionen hatte,ich hätte kotzen können.Seit Wochen wiedermal,das es mir weh tut.Sie ging dann kurz darauf,sie wollte diese Situation sicher nicht.So sassen er und ich da.Ich hätte heulen können.Dann sein dummes blödes Gelabbere an mich hin.Hab nur gelächelt,nix zu Ihm gesagt und ging dann arbeiten,frag nicht was das für ein Arbeiten gestern war.Ich war voll im Leiden.Abends dann zu Hause,dachte ich....Halt Stop,warum leide ich den!?Kann das Liebe zwischen den beiden sein,wenn er sie so vorführt für sein Ego.Einen Partner den ich liebe,würde ich nie so vorführen,dem würde ich in die Augen schauen und er wüste...ich liebe ihn,solche Showeinlagen bräuchte unsere Liebe nicht.Er missbraucht sie für solche Zwecke..zumindest für mich siehts so aus..hat er als wir ein Paar waren auch mit mir gemacht.Und auf einmal gings mir wieder besser und ich dachte,bin ich froh,das ich den Kerl los bin.Ich akzeptiere ihn,er ist wie er ist,es ist seine Welt,sein Ego,das hat nix mit mir zu tun.Wir müssen akzeptieren,das es unseren Ex gut geht,das sie nicht mehr leiden unter der Trennung,das es für sie gut ist,wie es ist und unser Kummer unser Kummer ist.
29.04.2014 13:19 •
x 1 #153