28094

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

H
.. auf seine sms zu antworten .

Am Freitag Abend schrieb er mir noch Schönes Wochenende. Na ja, darauf ich wünsche ich dir auch. PS. Cooles Shirt heute!. (War ja das Shirt, was ich ihm geschenkt hatte)Und er Hat mir eine Modeberaterin geschenkt!.

Darauf ich kannst du mir einen Gefallen tun? Kannst du mich noch einmal so küssen, wie nur du mich küsst?

Boahr bin ich blöd natürlich kam dann das ganze WE gar nichts mehr. Ich könnte mich ohrfeigen für meine Blödheid, mich wieder so zu erniedrigen! Und er holt die Keule raus und zeigt mir, wer die Hosen anhat.

Echt sowas von ätzend!

@Lunea
Ich kann dich sehr gut verstehen!Mich ärgert auch am meisten, dass er NULL kämpft, dass von ihm NICHS kommt .. ich dachte, wenn ich weg bin, dann fängt er an, nachzudenken, dann vermisst er mich. Aber weit gefehlt! Langsam beginne ich, ihn zu hassen.

28.04.2014 09:03 • #151

Peter47
@Fruchtagentin:
ich meine meine Gefühlswelt. Ich dachte, nach fast zwei Monaten wäre ich weiter. Von wegen! Der ganze Schmerz war sofort wieder da, es war wie der erste Tag nach der Trennung...

29.04.2014 10:05 • #152

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

F
Ja das kann ich gut verstehen!Aber solche Situationen oder Einbruche werden immer wieder kommen.Akzeptiere die Situation,überleg dir,warum es sich so anfühlt,warum du dich wie am Anfang fühlst.Wir haben gerne die Angewohnheit unsere Gefühle wegzudrücken.Und denken jetzt gehts uns gut.Dadurch werden wir immer wieder damit konfrontiert.Akzeptiere deine Gefühle,es sind nur deine Gefühle.Wir wünschen und stellen uns Situationen vor und denken der die Ex mus doch auch leiden,ihr mus es doch auch schlecht gehen und sind enttäuscht und verletzt wenn es nicht so ist.Warum soll es Ihnen den schlecht gehen.Weil es unserer verletztes Ego so will.Ich hatte gestern nach Wochen auch wieder so eine Situation mit meinem Ex...volle dröhnung.Ich sass draussen vor Arbeitsbeginn zum rauchen und er kam sass sich dazu,Kurz darauf kam seine Neue.Boah,sie kam,er steckte ihr sofort die Zunge in Hals,sagte ich liebe dich so sehr...ganz laut,ich wiedermal Zuschauer.Ihr wars peinlich,er hörte nicht auf,fummelte an ihr rum.Frag nicht,was ich für Emotionen hatte,ich hätte kotzen können.Seit Wochen wiedermal,das es mir weh tut.Sie ging dann kurz darauf,sie wollte diese Situation sicher nicht.So sassen er und ich da.Ich hätte heulen können.Dann sein dummes blödes Gelabbere an mich hin.Hab nur gelächelt,nix zu Ihm gesagt und ging dann arbeiten,frag nicht was das für ein Arbeiten gestern war.Ich war voll im Leiden.Abends dann zu Hause,dachte ich....Halt Stop,warum leide ich den!?Kann das Liebe zwischen den beiden sein,wenn er sie so vorführt für sein Ego.Einen Partner den ich liebe,würde ich nie so vorführen,dem würde ich in die Augen schauen und er wüste...ich liebe ihn,solche Showeinlagen bräuchte unsere Liebe nicht.Er missbraucht sie für solche Zwecke..zumindest für mich siehts so aus..hat er als wir ein Paar waren auch mit mir gemacht.Und auf einmal gings mir wieder besser und ich dachte,bin ich froh,das ich den Kerl los bin.Ich akzeptiere ihn,er ist wie er ist,es ist seine Welt,sein Ego,das hat nix mit mir zu tun.Wir müssen akzeptieren,das es unseren Ex gut geht,das sie nicht mehr leiden unter der Trennung,das es für sie gut ist,wie es ist und unser Kummer unser Kummer ist.

29.04.2014 13:19 • x 1 #153

Peter47
Hallo Fruchtagentin,

du musst da ja richtig was einstecken. Ich würde das, derzeit zumindest, so nicht hinkriegen.

Meine EX meinte am Mittwoch auch noch gg. 2.15h Nachts mit ihrer besten Freundin in meinen Stamm-Laden getrallert zu kommen. Sie hat für den Laden nie was übrig gehabt. Und nach 20 Min. war sie wieder weg. Nur krampfhaft blöd umhergegrinst, bloß nicht in meine Richtung schauen, (tralala, mir gehts ja soo gut), die Art grinsen halt. Kein Hallo, nichts.

Nur gut, dass ich mit einer guten Bekannten da war. Die hat mich zurückgehalten, denn sonst hätte ich Pipinella Tausendschön so richtig die Leviten gelesen. Sie hätte sich nämlich denken können, dass ich an dem Abend da bin und sie weiß, das es mir noch weh tut, wenn ich sie sehe.

Wie auch immer, da kann man soviel Kontaktsperre halten, wie man will. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll, wenn sie dann irgendwann mal mit einem anderen dort aufkreuzt und dann sowas macht wie dein Ex.

Trotzdem, von hier ein schönes Wochenende und viele Grüße...

02.05.2014 15:00 • #154

F
Achje.....warum das ganze nur?!Ich kann dich so gut verstehen.Es ist wirklich so,aus den Augen,aus dem Sinn.Ich bin über ein Halbes Jahr nie da hin,wo er hätte sein können.Anfang Jahr sind wir uns paarmal begenet Abends.Das gleiche wie beim arbeiten.Ich war auch immer froh,das ich mit guten Freunden dort war,die zu mir gestanden sind.Es war und ist nur reines provozieren,frägt sich nur warum?!Wie armselig mus man sein,um solche Dinge zutun.Wie wenig selbstwert haben solche Menschen.Irgendwie mus in den Köpfen eine Störung vorliegen,lach.Dann denke ich mir wieder....Vor mir gabs eine beim arbeiten,mit der war er zusammen,die hat dann gekündigt.Gut mich gibts noch und bei der neuen...sollte ich mich entspannen....mal sehen wielange das Glück dauert..sie wäre die erste,wo es länger ginge,ausser mir.Nah seis drum,vielleicht habe ich irgendwann ganz viel zu lachen... Und bis dorthin....Kopf hoch,Brust raus,sei stark,lass dir nix anmerken und ganz wichtig,lächle und grinse was das Zeug hält,wenn sie wieder in der Kneipe auftaucht.Es entspannt dich das lächeln und sie wird dadurch unsicher.Keine emotionale Regung und wenn zwischen durch aufs Klo kotzen gehst,lass dir nix anmerken.Dann wirds uninteressant.Dir noch schöner Sonntag...

04.05.2014 12:50 • #155

N
ich bin dabei!

02.09.2014 16:26 • x 1 #156

tereAT2000
ich mach mit! morgen tag 1

lg tere

07.10.2014 17:31 • #157

A
Ich bin dabei!

Bei mir ist es auch heute Tag 1 der Kontaktsperre. Ich muss das einfach machen - wir schaffen das schon irgendwie!

07.10.2014 17:37 • x 1 #158

M
Bin ab jetzt auch dabei. 4 Wochen möchte ich mindestens schaffen!

07.10.2014 19:18 • x 1 #159

E
Tag 9 - am Verzweifeln. :/

07.10.2014 22:43 • #160

M
Tag 2. Es ist so schwer durchzuhalten

08.10.2014 17:51 • #161

Omshanti
Ich habe ja schon seit 6.9. den Trennungspunkt, danach noch 2 x sms Kontakt und jetzt seit 20 Tagen den totalen Kontaktabbruch. Seit vorgestern auch in FB gelöscht und das Tief ist gerade wieder extrem stark. Ich versuche herauszufinden was mir fehlt, was das stärkste Gefühl ist das mich fast zerdrückt und kann es nicht recht greifen. Ich vermute jedoch dieses ersatzlos gestrichen zu werden aus einem Leben, incl. nachtreten und blöden Texten noch in FB. Hart es auszuhalten. Aber ich werde hoffentlich eher zu Asche zerfallen, als nochmal mit ihm zu reden (außer es lässt sich in der Öffentlichkeit nicht vermeiden, wenn unsere Kinder dabei sind, die sind nämlich befreundet... )

Diese räumliche Nähe hier in diesem kleinen Ort macht mich ganz krank, ständig diese Angst er läuft mir über den Weg. Wie ich es hasse. Aber ich halte mich daran fest, dass es irgendwann vorbei ist..

08.10.2014 18:00 • #162

tereAT2000
so! kontaktsperre naja wir arbeiten immerhin zusammen ABER erstens war ich heute im fitnesscenter hoffe ich halte das durch

und dann hab ich ihm auf die anfrage ob wir nochmal mit einem dritten versuchen sollten zu reden folgendes geschrieben (mah ich bin so stolz auf mich): über was willst du bitteschön noch mit mir reden? du willst sowieso nicht mehr mit mir leben, ich habs dir vorgestern geschrieben, du liebst mich nicht, ich dich schon, das ist inkompatibel

jeder kontakt der unnotwendig ist, verlängert mein leiden und warum sollte ich das tun?

darauf kam nur entschuldige bitte den vorschlag

ich werde nichts darauf schreiben ---- kontaktsperre so gut es geht ... morgen geh ich gleich wieder ins fitnesscenter .. da geh ich dann jeden tag hin wo ich nicht arbeiten muss ... so der kann mich mal ..............

PS: morgen tag 2

08.10.2014 19:37 • #163

tereAT2000
ich schreib wieder mal meinen brief ,, der 53.

gestern hab ich sein geburtstagsgeschenk in den mistkübel geschmissen und danach gleich die asche vom ofen drübergestreut war auch reinigend und morgen werde ich die hemden die noch immer da hängen in die firma bringen. dann sind die auch weg und die kleiderstange gehört wieder MIR!

danach lebe ich jetzt die nächsten sieben wochen ....

08.10.2014 19:40 • x 1 #164

M
Ich schließe mich euch an. Aber wie soll man den Drang zum schreiben unterbinden?

11.10.2014 10:32 • #165

A

x 4