Claus81
- 315
- 5
- 173
Claus81
Zitat von Nela-Mary:Es war einfach nur die Tatsache, dass es mal geplant war, dass wir zusammen zu dieser Hochzeit gehen.
Chrissi26
Zitat von fe16:
Bono
Nein ist nicht komisch , wenn nichts vorgefallen
Wir gehen oder haben Vollmond
Und da ist unsere Gefühlslage anders
Siehst du das bei deinen Tieren nicht , das sie dann anders sind ?
Und komm mir jetzt nicht mit Werwolf und so einem Quatsch
Pack die Gedanken in Watte, und ab in den Schrank
Du erinnerst dich ?
Zitat von bono01:
Jetzt hast du mir ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert!
Erinnerungen + Gedanken =Watte Schrank.
Ja, da war mal was.
Stefanneu
gentle08
Chrissi26
Zitat von gentle08:Ich bin kein Befürworter, dass es ein Ex Back niemals gibt, aber ein Befürworter, dass es nur möglich ist, wenn sich euer Leben zu 80% um euch dreht und nicht umgekehrt. Ja, erst dann kann man daran anfechten auf ein Ex Back.
Zitat von gentle08:Manchmal ist diese Angst ihn/sie zu vergessen grösser als, dass er/sie euch vergisst. Verfolgt das mal in euren Gedanken. Stellt euch Szenarien vor, wo ihr keinerlei Gedanken mehr an eure Exen habt. Fühlt euch dabei, was ihr spürt. Angst? Trauer, Kummer? Wut?
Zitat von gentle08:Man soll nur eine Beziehung eingehen, wenn man gleichzeitig auch bereit ist, jederzeit den Partner zu verlieren. Eine Beziehung ist und bleibt immer nur ein Lebensabschnitt.
ImRegen
Chrissi26
Zitat von gentle08:Stellt euch Szenarien vor, wo ihr keinerlei Gedanken mehr an eure Exen habt. Fühlt euch dabei, was ihr spürt. Angst? Trauer, Kummer? Wut?
Zitat von gentle08:Ich kann nicht sagen ich habe schon fast losgelassen und am nächsten Tag fließen wieder die Tränen.
gentle08
Zitat von Chrissi26:, und ich ihm dann erwiderte, dass ich keinen Kontakt mehr möchte, weil ich das gefühlsmäßig eben (noch) nicht kann, haben wir uns freundlich voneinander verabschiedet) schrieb er mir morgens und wünschte mir ein schönes Wochenende.
Zitat von Chrissi26:Dann sag mir doch bitte mal, was sollte das? Warum schreibt er mir einfach so belanglos? Hat er nicht verstanden, was ich ihm eine Woche vorher gesagt habe?
Zitat von Chrissi26:Vielleicht drücke ich mich nicht verständlich genug aus. Ich meinte das auch so, dass man diese Einstellung in sich drinnen haben muss. Hat nichts damit zu tun, dass es dann paradox wäre. Man kann auch lieben, auch wenn man von seiner Grundeinstellung weiß, jederzeit ihn verlieren kann. Man muss nicht bewusst denken (so wie du das verstehst) Ok ich bin bereit, aber wenn es vielleicht in einem Jahr vorbei ist, warum sollte ich mich da auch erst drauf einlassen.Das kann ich nur teilweise unterschreiben. Ich finde, wenn man eine Beziehung eingeht, kann man doch nicht von vornherein davon ausgehen, dass sie scheitert. Klar kann es passieren, aber ich kann doch nicht so in eine Beziehung starten und denken, es ist nur ein Lebensabschnitt, der vielleicht in einem halben Jahr, in einem Jahr oder in 4 - 5 Jahren wieder vorbei ist ?!?
Zitat von ImRegen:hallo, ich möchte mitmachen... ich bin anscheinend nicht so von der schnellen Truppe: ein Dreivierteljahr nach der Trennung will ich mit Kontaktsperre anfangen (meine Geschichte im Forum, wer es wissen möchte, in dem Beitrag: Falsche Entscheidung nach langer Verwirrung oder?). Versuche gab es vorher schon, hat aber nie gehalten, weil er es nicht akzeptiert hat, ich nicht durchgehalten habe und wir uns auch aus praktischen Gründen immer wieder treffen müssen. Akuter Grund jetzt: Wir sind noch einmal im Bett gelandet und seitdem geht es mir unglaublich mies. Für ihn war es sozusagen ...
Chrissi26
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
192296
2411
32106
388
24606
59
7261
3
7254
71