HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von fe16:Tja
Du möchtest ihn als Freund , oder wieder als Partner ?
Verdrängen hilft dir nicht
Versuche mal den Gedanken an ihn wenn er kommt zu sagen
Ok gedanke du bist da
Ich packe dich in watte und sende dich zum Himmel in den Schrank oder wer weiss wo hin
Und später kommst du wieder und dann kümmere ich mich um dich
Weisst du warum er dich angelogen hat ?
Zitat von HeartOfGold:
Hallo liebe fe,
wir waren nie richtig zusammen... Wir haben gedatet und ich fand etwas ungewöhnlich Spezielles an ihm. Es war also zu Ende, bevor es anfing, weil er das Interesse verloren hat... Ich sei too much gewesen. Ich sehe selbst auch ein, dass ich es etwas überstürzt habe, zu schnell zu grosse Pläne geschmiedet habe und ihn dadurch vergrault habe...
Ich muss sagen, dass ich mich in der Zeit, in der wir uns kennenlernten, mich nicht wirklich wie ich selbst gefühlt habe. Ich war gerade im Umzugsstress, mein Opa war gerade verstorben und ein paar andere Ereignisse, die mir Sorge bereiteten. Die Zeit mit ihm tat mir gut aber ich wollte zu schnell zu viel. Das habe ich eingesehen.
Ich würde einfach gern die Chance bekommen ihn besser kennenzulernen - und er mich, wie ich wirklich bin. Aber er will keinen Kontakt; ich solle ihn in Ruhe lassen. Obwohl es keinen Streit gab und er nur das Interesse verlor... Aber ich respektiere seine Entscheidung. Ich würde gern neu anfangen mit ihm. Aber keine Ahnung, ob das möglich ist irgendwann.
Ich weiss, dass Verdrängen nicht so gut ist. Aber ich habe sooo viele Gedanken an ihn verschwendet, dass ich es mittlerweile Leid bin. Deswegen versuche ich sie quasi im Keim schon zu ersticken...
Zitat von Nela-Mary:Tag 22.
Irgendwann werde ich aufhören zu zählen und wissen, dass das ein riesiger Fortschritt ist. Im Moment hilft es mir aber noch sehr um zu sehen, dass es immer weiter geht - auch ohne ihn.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich Phasen habe. Gute und schlechte.
Vor ein paar Wochen war es noch so, dass ich maximal zwischendurch mal einzelne gute Momente habe.
Generell ist es so, dass die negativen Gefühle nur noch das sind - negative Gefühle. Sie sind nicht mehr so körperlich belastend wie am Anfang, wo mir dann schlecht war, ich nicht essen konnte, usw. Das macht es einfacher, sie anzunehmen und dann auch wieder gehen zu lassen.
Zitat von ktxhbye:
Bei mir ist es heute Tag 46 seit der Trennung.
Denn sonst würde er sich doch melden. Das tat er bisher immer (Wir waren schon 3 Mal zusammen). So lange hat er die Kontaktsperre noch nicht eingehalten.
Zitat von ktxhbye:Körperliche Schmerzen, wie dass sich der Magen zusammen zieht, ich keinen Hunger verspüre oder einfach nur am Heulen bin, haben bei mir auch abgenommen. Gestern kam ein Lied im Radio zu dem ich sogar mitgetanzt und mitgesungen habe. Geht also ganz ganz langsam bergauf. Ich kann mich auch besser auf die Arbeit, Sport und andere Dinge konzentrieren. Die Gedanken an ihn und die Traurigkeit dominieren leider noch meinen Alltag aber das ist ok so.
Zitat von Nela-Mary:Tag 46 seit der Trennung und wie viele seit dem letzten Kontakt?
Die Trennung ist bei mir fast 11 Wochen her, aber da musste ich jetzt tatsächlich im Kalender nachzählen, weil ich mir nicht mehr sicher war.
Für dich ist es wichtig, nicht darüber nachzugrübeln, warum er sich nicht meldet. Er SOLL sich ja gar nicht melden. Wenn das ein Nebeneffekt der Kontaktsperre ist, ist das zwar schön, aber nicht der Hauptgrund für diese. Solange du dich insgeheim fragst, warum er nicht so reagierst, wie du es dir wünschst, wirst du nicht richtig loslassen können.
Zitat von Nela-Mary:Man vergisst manchmal, sich die Fortschritte vor Augen zu führen. Ich denke auch noch viel zu viel an meinen Ex, aber eben nicht mehr ununterbrochen und auch das wird mit der Zeit immer weiter abnehmen.
Zitat von bono01:Ein seltsamer tag heute.
Auch wenn ich versuche mich auf das wesentliche zu konzentrieren, die Gedanken permanent bei ihr. Dabei ist gar nix vorgefallen.
Ich will das nicht, nicht diese Gedanken!
Das ist heute mal ein Schritt zurück.
Doofes Gefühl
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Geht mir heut auch so, ihr Lieben.
Habe von seinem jüngeren Sohn geträumt letzte Nacht, mit dem hatte ich einen guten Draht und von daher geht's mir heut auch leider schlechter als in den letzten Tagen.
Wir müssen das einfach hinnehmen und mehr Geduld mit uns haben. Fällt mir auch oft schwer. Wenn es mir besser geht, denke ich,jetzt geht's nur noch bergauf und dann kommt leider doch mal wieder ein Rückschritt und das ärgert mich.
Chrissi26