bono01
- 586
- 2
- 1004
Zitat von Nela-Mary:@ktxhbye Danke Ich finde es sehr hilfreich, sich die Mini-Schritte vor Augen zu führen. Denn manchmal fühlt man sich wieder zurückgeworfen und dann darf man nicht vergessen, wie weit man schon gekommen ist. Ich finde es sehr stark, dass du jeden Tag dort vorbeifährst. Dass da Gedanken kommen, ist klar. Und dass die die unterschiedlichsten Richtungen haben, kann ich auch total verstehen. Das geht mir auch oft so. Amüsier dich ruhig darüber, dass er raucht. @Suki Das frage ich mich auch Entweder es ist eine Art zu Verdrängen (Ich ...
Zitat von bono01:Glaube kaum das sie eine Hintertür für uns offen halten. Die passende Denkweise dazu hat Gentle gut beschrieben.
Sie haben sich getrennt, und das ist nun mal Fakt.
Zitat von Nela-Mary:Ich werde dem Kram jedenfalls nicht hinterherlaufen
Suki
Zitat von HerzBube:Da hast du recht, würd ich auch nicht tun.
Musste dann an den Ex meiner Schwester denken, der hat mal gesagt, wenn sie mit ihm schluss macht ist er weg, egal was er bei ihr hat und so war es auch, man hat nie wieder was von ihm gehört oder gesehen.
Seine Tasche fand sie letztens, nach 8 Jahren beim Aufräumen im Keller.
Zitat von HeartOfGold:
Hallo, liebe fe.
Wieder Tag 6, weil er mich letzte Woche Donnerstag wortlos überall blockiert hat. Nachdem da schon 3 Wochen Kontaktsperre war und wir wirklich gar keinen Kontakt zueinander hatten...
Ich bekam da schon etwas Panik, reagierte aber nicht. Ein paar Stunden später, entblockte er mich, schrieb mir und es gab Drama um absolut NICHTS. Ich hätte gar nicht darauf eingehen sollen, ich weiß...
Und daraufhin hat er mich wieder geblockt. Kindergarten meiner Meinung nach.
Ich habe einfach das Gefühl, dass das zwischen uns böse endete. Es gab viel Drama, aber wie gesagt es waren so dumme Kleinigkeiten. Dinge, über die er sich aufregt - was ich nicht im Ansatz nachvollziehen kann.
Ich hatte wirklich überlegt, ob es vielleicht in 6-12 Monaten nochmals eine Chance geben kann, da ja im Grunde nichts Schlimmes passiert ist. Aber nach der Geschichte denke ich, dass es dazu wohl nicht kommen wird. Ich wollte schauen, ob ein Neuanfang möglich wäre. Aber dazu müsste ich natürlich erst mal an mir - und er vor allem auch an sich arbeiten!
In einem klärenden Gespräch zum momentanen Zeitpunkt würde ich mir wünschen, dass er mir ehrlich beantwortet, warum er mich angelogen hat - mehrmals. Zwar wieder nur Kleinigkeiten, aber trotzdem. Warum er es für nötig hält. Und ob er wirklich denkt, dass ich die Lügen nicht durchschaue?
Ich arbeite momentan wirklich daran ihn zu vergessen. Ich willl loslassen und über ihn hinweg kommen. Aufwachen, ohne dieses unruhige Gefühl...
Doch gleichzeitig frage ich mich manchmal, ob es wirklich so kaputt zwischen uns ist, dass wir nie wieder miteinander reden werden.
Zitat von Suki:Werde meinem Ex auch nicht wegen der Hundemarke hinterherlaufen...
Finds einfach nur kindisch er hat ohne Vorwarnung von heute auf morgen Schluss gemacht, ich müsste ja wütend sein aber nein bin ihm hinterher gelaufen habe versucht etwas zu retten ... egal
Jedenfalls war ich nett - zu nett ... und er antwortet nicht mal auf die Bitte sie zurück zu schicken... noch habe ich sie bekommen.... einfach nur frech
Suki
Zitat von fe16:
Zitat von fe16:Juhu danke für deine Antwort
Ein klärendes Gespräch
Ich kenn nicht viel von deiner Story ABER
Und das weiss ich aus Erfahrung
Einem Lügner glaubt man nicht . Also er erklärt sich im Gespräch und alles was raus kommt könnte doch eine neue Lüge sein .
Das weiss man nicht
Kannst du dir Zeit geben um dein Ziel zuerreichen ?
Oder setzt du dich unter Druck
Claus81
Zitat von Rosa-91:Ich hab nur eine Chance, wenn er von sich aus bereit ist sich zu melden.
Claus81
Zitat von Rosa-91:Vielleicht haben wir ja Glück
Zitat von HeartOfGold:
Ich danke DIR für deine Antwort!
Tatsächlich hatte ich den selben Gedanken auch schon. Jetzt wäre die Situation eh nur so, dass er vermutlich einfach gelogen hätte weiterhin. Und er ist so ein unfassbar schlechter Lügner...
Es ist so eine Mischung...
Ich wünschte mir schon einfach IRGENDWANN wieder normal mit ihm Kontakt aufnehmen zu können. Aber dafür muss wirklich erst mal viel Zeit vergehen, was an sich für mich kein Problem ist. Ich möchte ja auch das Gefühl haben, dass er die Chance hatte sich weiter zu entwickeln, an sich zu arbeiten und zu reflektieren. Momentan habe ich das Gefühl, dass er zu uneinsichtig ist.
Aber ich weiss nicht, ob es möglich ist, dass quasi Gras über die Sache wachsen kann, die zwischen uns vorgefallen ist. Seine Blockierung macht mir da wenig Hoffnung.
Ich lasse mich von diesem Wunsch aber nicht einschränken. Ich setze keine Hoffnungen darin und lebe mit der Einstellung weiter zu gehen. Schön wäre es aber trotzdem es komplett neu zu versuchen. Doch wie die Chancen dafür irgendwann mal stehen... Keine Ahnung.
Gleichzeitig möchte ich ihn natürlich loslassen. Und was den Punkt angeht, mache ich mir schon etwas Druck. Natürlich möchte ich, dass ich am liebsten schon morgen über ihn hinweg wäre.
Sobald ich merke, dass ich an ihn denken muss, verdränge ich den Gedanken. Die Geschichte hat schon genug Tränen gekostet. Und weinen kann ich deswegen auch nicht mehr. Aber die Gedanken bringen einen Schlag in die Magengegend mit sich...
Zitat von Suki:
Suki
Ich möchte mal bemerken
Man ist nie zu nett , ehrlich nicht
Man ist noch geneigt zu verzeihen , weil man noch nicht am Boden des Glitzers oder so ankam
Du siehst es nun aus der Perspektive ,
Hallo ich bin wach
Ich habe zugelassen das er mit mir so umging
Genug gelitten
Weil der Verlasser hat schon eher abgeschnitten wie du
Und sind Hunde marken kostenpflichtig ?
Kannst du sie nicht als verlustig melden ?[/
Es geht auch einfach um das Prinzip... den habe ich ihm als Glücksbringer (!nach) der Trennung gegeben für Prüfungen mit in einem Brief.......
Und DAS ist auch das einzige was ich wieder zurück will rein aus Prinzip.. er hat es nicht mal verdienst, gab mir auch keine Antwort ist bedankte sich ... Geschenke usw würde ich nie zurück verlangen aber das ist etwas andereS.
Naja kann man sicher nachbestellen, bzw Verlust melden, aber wie gesagt hier geht es mir rein ins Prinzip ....
Das ist so das einzige was mich aufregt mehr Emotion will ich ihm nicht entgegen bringen.
Ich werde ihn nicht nochmals erinnern weil möglich dass er den Brief wegwarf und eben nicht weiß was ich rede und sogar dafür keinen Anstand hat nachzufragen..... so ein .......... toller Hecht