ktxhbye
- 80
- 1
- 120
Zitat von HerzBube:
Gute Frage, nächste Frage, hoffe bald
Gab gestern direkt den Rückfall, kurz nachdem ich das hier abgesendet hatte.
Meine Ex meldete sich mit, Na du, wie gehts dir ? alles gut soweit ? (Da frag ich mich echt ob sie den Knall nicht gehört hat und oder total überfordert ist).
Es tut ihr leid, dass sie nicht wusste das ich am Samstag auch auf den Geburtstag komme und hätte es sollen mit mir abklären, ob es okay ist wenn sie dann auch kommt.
Ich meinte, ne kein Problem, schließlich sinds unsere gemeinsamen Freunde.
Sie meinte, ihr macht das auch nichts aus und bei ihr ist alles gut. Sie hoffe nur, dass wir irgendwann mal wieder ein paar Worte wechseln können.
Dann fragte ich, ob ihr die Trennung garnichts ausmacht und ob wir uns nochmal treffen können um ein paar Dinge abzuklären, Sachen zu tauschen, etc.
Darauf meinte sie prompt, ja klar gerne, sie ist in nächster Zeit nur nicht in unserer Heimatstadt und die Trennung macht ihr Momentan nichts aus, denkt aber das ändert sich, wenn sie wieder im Alltag angekommen ist.
Also wieder zurück zu Tag 1
Zitat von bono01:
Wenn es soweit ist liebe fe, widme ich dir ein persönliches Lied.
Obwohl du weißt, das ich dir für so vieles dankbar sein kann.
Ich kann wenn ich will, nur komme ich manchmal vom rechten Weg ab und benötige gelegentlich eine helfende Hand bzw einen Wegweiser.
Bin aber beruhigt zu wissen das du immer ein Auge auf mich hältst.
Ambra, klein bono, humpel und co freuen sich auf den Frühling. Ihnen geht's gut.
gentle08
Chrissi26
Zitat von Nela-Mary:Habe heute Nacht mal wieder ordentlich wirr vom Ex geträumt.
Beim Aufwachen war ich wütend
Bin dann trotzdem ziemlich schnell aufgestanden und habe den Tag begonnen.
Am Anfang nach der Trennung war ich immer in so emotionalen Starren, in denen ich stundenlang verharren konnte
Zitat von Suki:Tag 12 glaube ich....
13 Wochen seit der Trennung
....was für ein Heuchler, ich sollte ihm danken dass er ging, sonst hätte ich mich noch lange Zeit weiter in ihm getäuscht
Zitat von Kessifee:Eine Frage an euch: ich werde nächste Woche höchstwahrscheinlich meine Ex-Affäre wieder sehen ... bei einer Veranstaltung, wo ich weiß, dass er fast sicher auch dabei sein wird.
Diese Gedanken daran belasten mich so sehr, dass es mir seit einigen Tagen wieder nicht gut geht, ich Herzklopfen habe, nicht einschalten kann, meine Beine wie Gummi sind usw. Ich versuche es irgendwie gelassen zu nehmen, aber es funktioniert momentan nicht...
ich habe so Angst, dass das Zusammentreffen nach über 4 Monaten Kontaktsperre wieder bei Punkt 0 anfangen lässt oder all die Gefühle für ihn wieder hochkommen und da sind.
Hab noch keine gute Methode gefunden, wie ich das am Besten hinkriege. Hat jemand Tipps?
Und ich fühle mich nach 4 Monaten so unnormal, dass das alles noch so schmerzen kann und mich so dermaßen noch aus der Bahn werfen kann
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Kann dich gut verstehen, HeartOfGold, ein sogenanntes Abschlussgespräch ist schon hilfreich, auch wenn es nichts an der Situation ändert. Ich hatte das zwar leider auch nicht direkt, aber über WA und Sprachnachrichten haben wir es schon sozusagen zu einem Abschluss gebracht. Kann dir aber sagen, es tut trotzdem weh und macht die Sache nicht besser.
Das mit der ewigen Funkstille warte erstmal ab. Wer weiß, was in ihm vorgeht und evtl. besinnt er sich in einigen Wochen wieder ... Und wenn nicht, jeder Tag ist ein Schritt nach vorne, auch wenn es erst nicht so aussieht. Es WIRD ganz ganz langsam besser.
Fühl dich herzlich gedrückt.
Zitat von gentle08:@HerzBube Fe16 hat recht. Achte auf ihre Taten und nicht auf die Worte. Die Worte was deine Ex sagte, darauf kannst du schließen, dass sie dies so formuliert, weil sie ihr schlechtes Gewissen damit bereinigen will. Sie hat dich verlassen und in den meisten Fällen fühlen sie sich dabei auch schlecht und gerade mit solchen netten und evtl. zukunftsbringende (Hoffnung) Worten wie, dass sie hofft, irgendwann wieder mit dir Worte zu wechseln zu können, ist alles nichts wert und sinnlos. Sie besch.... sich damit auch selbst, weil sie denkt, dass du ihr damit verzeihen kannst, ...
Zitat von bono01:Die Mehrheit hat eine eindeutige Meinung bzw Tendenz, und dennoch handelt man oft entgegen der (Erfahrungen) anderer. Und letztendlich muss man sich doch eingestehen das die anderen recht haben.
Zitat von HerzBube:
Ohja dem kann ich mich nur anschließen, oft genug miterlebt.
Vertraue oft auf den Rat meiner Mutter und das ist schon echt grußelig wie oft sie recht hat
Zitat von HeartOfGold:Bei mir ist heute wieder Tag 6.
Wobei es wohl keine richtige Kontaktsperre ist, sondern einfach der Beginn einer ewigen Funkstille... Ohne Aussicht auf irgendein Gespräch irgendwann in der Zukunft...