Sammiya
- 492
- 12
- 297
Claus81
Zitat von Rosa-91:Ich helfe gerne und möchte nicht nur Hilfe annehmen. Es ist mir ein großes Bedürfnis gewesen anderen zu helfen und zu motivieren.
Geben und Nehmen.
gentle08
Zitat von Claus81:
käme mir auch nicht in den Sinn. Man schreibt hier eigentlich nur wenn man irgendwelche Probleme hat oder Rat sucht.
aber einige sind bestimmt auch hier um anderen zu helfen
Suki
Suki
Zitat von Blueeyes123:Ich hab das Gefühl, dass mich dieses zufällige Zusammentreffen mit meinem Ex und seiner neuen Freundin doch mehr aus der Bahn geworfen hat. Zumindest hat es mich sehr durcheinander gebracht. Auf der einen Seite sehe ich ein, dass wir beide nicht mehr wirklich glücklich waren. Und womöglich gar nicht zusammen gepasst haben. Aber das er mich so schnell ausgetauscht hat und anscheinend jetzt sehr glücklich ist, dass ist einfach so traurig, enttäuschend und auch demütigend.
Irgendwie hatte ich immer gehofft, dass wenn er mich irgendwann wieder sieht, dass er merkt was er verloren hat. Aber er schien glücklich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Situation für ihn nicht ansatzweise so schlimm war wie für mich...
All die Zeit, die ich schon mit der Verarbeitung verbracht habe und wie weit ich schon gekommen war, ist irgendwie dahin. Keine Ahnung... vielleicht hab ich einfach nur verdrängt?
Katlinka
Zitat von Nela-Mary:Guten Morgen,
heute Tag 19 bei mir und somit die längste Zeit ohne Kontakt, die wir bisher hatten
Was soll ich sagen?
Gedanken und Gefühle kommen und gehen nach wie vor. Manchmal weine ich. Manchmal bin ich wütend.
Aber es gibt auch Zeiten, in denen ich stolz auf mich bin. Fühle, wie mein Selbstbewusstsein stärker wird. Dass ich mein Leben selber in der Hand habe.
Ich kann normal essen, Sport machen, Freunde treffen. Neue Sachen ausprobieren.
Auch wenn es oft noch schwer ist, geht es bergauf. Das ist die Hauptsache.
Ich bin sehr froh, dass ich hier immer alles in Worte fassen kann, was mich beschäftigt.
Stefanneu
Chrissi26
Zitat von Stefanneu:Wieder Tag 2. Hatte ihr Sonntag früh auf den A B gesprochen, keine Antwort. Endlich alle ihre Kontaktdaten gelöscht. Meine Kontaktsperre war wohl etwas halbherzig. Lese hier gerne mit.