Grinch
- 89630
Grinch
Zitat von Rosa-91:Ab wann ich für mich den endgültigen Haken dahinter setzen (sollte)...
Zitat von Rosa-91:Ich bin einfach sehr traurig bzw frustriert, weil die Gründe immer noch lösbar wären. Es ist nichts dramatisches zwischen uns passiert
Zitat von Rosa-91:Ich weiß einfach nicht wie lange es noch ein normales Zeit geben ist.
Ab wann ich für mich den endgültigen Haken dahinter setzen (sollte)...
Zitat von Grinch:
Hi, ich sehe dich oft in diesem Thread. Das geht ja schon eine ganze Zeit mit dir. Du bist 28, frag nicht mehr nach dem Warum und sehe dich nach was neuem um! irgendwann wird es doch Müßig oder nicht?!
Grinch
Zitat von Rosa-91:Ist mir auch egal, wie andere das sehen oder ob man mich da ernst nimmt oder nicht. Dieses ganze bla bla bla das sagst du jetzt bla bla bla warte mal ab bla bla bla...
Ich weiß was ich will bzw. was ich nicht will.
Zitat von Grinch:
Sorry, aber ist ja nicht so das ich hier ohne Kummer gelandet bin.
Grinch
Zitat von Rosa-91:Nee das wollte ich damit auch nicht sagen. Aber ich wurde schon oft belächelt, wenn man von mir gehört hat, dass ich keine Partnerschaft mehr wünsche. Meistens kamen dann Sprüche bezüglich meines Alters und dass ich jetzt der Meinung wäre und sich das sicher wieder ändern wird.
Zitat von Grinch:
Das solltest du aber auch ein bisschen verstehen. Ich bin 19 Jahre älter, wenn ich zurückdenke war der Kummer seinerzeit nicht geringer, aber es ging ja irgendwie auch weiter.
Zitat von Rosa-91:@Jost
Vielen Dank für deinen aufbauenden Beitrag.
Wie habt ihr wieder zueinander gefunden?
Wie lange hat es gedauert?
Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?
Liebe Grüße
gentle08
Zitat von Jost:sind wir nach circa 3-4 Monaten wieder zusammen gekommen und sind jetzt auch fast 2 Jahre glücklich zusammen. Ist noch keine Ewigkeit aber wie bereits vorher erwähnt, es hat sich so oder so gelohnt,
Zitat von bono01:
GuMo, wir kennen uns jetzt (in diesem Forum) gut 2 Monate!?
Wir beide wurden getrennt bzw unsere Partner haben uns sitzen lassen.
Bin erstaunt und finde es auf der einen Art klasse, wie sehr du dich bemühst und bereit bist zu kämpfen.
Aber wie es im Leben nun mal ist, man muss beide Seiten der Medaille betrachten.
Auch ich hoffe noch jeden verdammten tag, obwohl ich mir auch die Frage stelle ob sich die Gedanken überhaupt noch lohnen.
Ich habe zunehmend das Gefühl, wir beide haben jeweils zunehmend verloren.
Wenn wir Ihnen wichtig wären, dann wären sie bei uns.
Meine Meinung.
Zitat von Rosa-91:Aber ich wurde schon oft belächelt, wenn man von mir gehört hat, dass ich keine Partnerschaft mehr wünsche. Meistens kamen dann Sprüche bezüglich meines Alters und dass ich jetzt der Meinung wäre und sich das sicher wieder ändern wird.
Claus81
Zitat von gentle08:aber in meinen aktiven Beziehung wäre mir nie in den Sinn gekommen, solch ein Forum zu besuchen.
Zitat von Jost:Ich hab mich hier damals angemeldet um mich auszutauschen. Wenn ich jetzt nicht mehr hier bin erhöht sich nur wieder deine Statistik. Es tut gut zu sehen wenn man dafür sorgen kann das es anderen durch eigene Beiträge vielleicht etwas besser geht und sie den Kopf aus dem Sand ziehen. Bin da bestimmt nicht der Einzige der deswegen noch hier ist. Hoffentlich.
Zitat von Claus81:
käme mir auch nicht in den Sinn. Man schreibt hier eigentlich nur wenn man irgendwelche Probleme hat oder Rat sucht.
aber einige sind bestimmt auch hier um anderen zu helfen