28399

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Blueeyes123
Ich finde, du solltest deine Sachen bald abholen. Irgendwie bleibt ihr so in Verbindung und das unangenehme Zusammentreffen wird nur aufgeschoben. Erst wenn du deine Sachen hast, kannst du wirklich neu anfangen. Ich hab meine Möbel usw. auch viel zu spät geholt. Ich dachte, dass ich damit warte bis ich seelisch gefestigter bin. Aber dann hätte ich noch ewig warten müssen. Bei einer möglichen nächsten Trennung würde ich das nicht nochmal so machen.

05.04.2019 16:41 • #14716

Nela-Mary
Zitat von Blueeyes123:
Ich finde, du solltest deine Sachen bald abholen. Irgendwie bleibt ihr so in Verbindung und das unangenehme Zusammentreffen wird nur aufgeschoben. Erst wenn du deine Sachen hast, kannst du wirklich neu anfangen. Ich hab meine Möbel usw. auch viel zu spät geholt. Ich dachte, dass ich damit warte bis ich seelisch gefestigter bin. Aber dann hätte ich noch ewig warten müssen. Bei einer möglichen nächsten Trennung würde ich das nicht nochmal so machen.

Wir haben nicht zusammen gewohnt. Es geht nur um einige Klamotten, usw.
Nichts wichtiges. Und auch keine Unmengen.
Ich habe ihn aufgefordert, mir die Sachen zu schicken. Wenn er es nicht tut, soll er sie halt behalten. Ich werde sicherlich nicht noch mal darum bitten, denn darauf wartet er vermutlich nur.
Kann er vergessen. Eine Verbindung gibt es für mich nicht mehr, da ich nicht das Gefühl habe, ihn diesbezüglich irgendwann wieder kontaktieren zu müssen. Wenn es wichtige Sachen wären, hättest du wohl Recht.

05.04.2019 16:53 • #14717

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Rosa-91
@Nela-Mary

Komisch, warum er dir deine Sachen nicht gibt. Ich finde das ganze merkwürdig, auch mit der Neuen. Die ist doch nur Lückenfüller.

Ich möchte keine Schritte mehr zurück gehen, nur nach vorn.
Möchte nie mehr an ihn denken.
Es frustriert mich.

05.04.2019 18:06 • x 2 #14718

C
Zitat von Nela-Mary:
Wochenenden sind schwieriger, weil man selber mehr Zeit hat zum Rumgrübeln und weiß gleichzeitig, dass der Ex auch frei hat.

genau das denke ich auch.

05.04.2019 18:08 • #14719

C
So heute ist Tag 5 unserer kontaktsperre! Eigentlich lief es ganz gut bis jetzt außer das ich total down bin und natürlich jeden Tag hoffe das sie sich bei mir meldet! Aber außer eine komplett Oberfläche WhatsApp von vorgestern kam noch garnichts von ihr! Hat sie mich einfach nicht mehr in Erinnerung!? Dazu muss ich sagen das sie schon einen neuen Freund hat bei dem sie auch schon wohnt! Ganz schlimm ist für mich das sie ab und zu nach Hause kommt um mit unseren Hunden spazieren geht! Natürlich nur zu Zeiten wo ich nicht da bin! Immer wenn sie da war verschwinden wieder irgendwelche Sachen von ihr! Ich könnt heute den ganzen Tag heulen! Ich liebe sie doch noch so verdammt doll, darf es ihr aber nicht sagen! Wobei es ja auch nichts bringen würde!

05.04.2019 18:14 • x 2 #14720

bono01
Zitat von Blueeyes123:

Nela-Mary handelt richtig. Sie hat einen haken hinter ihren Sachen gemacht, finde ihre Einstellung gut.
Bin in einer ähnlichen Situation. Sie hat auch noch Dinge von mir, sollte ich noch bekommen.

Hab mit den Sachen abgeschlossen. Wenn sie möchte, kann kann gern als Erinnerung behalten werden

05.04.2019 19:41 • x 2 #14721

S
Tag 5 Alk. ist auch keine Lösung

06.04.2019 00:53 • x 1 #14722

bono01
Zitat von Stefanneu:
Tag 5 Alk. ist auch keine Lösung

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Und ich weiß wovon ich schreibe. Hing fast 20 Jahre an der Flasche, daher kann ich aus Erfahrung sprechen.

Das zeug macht gleichgültig und führt zur Versuchung.

06.04.2019 06:37 • #14723

Sammiya
Tag 6 der Kontaktsperre und heute muss ich den Nm kurz sehen, da mein jüngster von heute auf morgen beim Vater ist.
Ich habe mir fest vorgenommen den kleinen alleine zum Auto des Vaters gehen zu lassen ohne irgendeine Kontaktaufnahme.
Drückt mir bitte die Daumen.

06.04.2019 07:07 • x 3 #14724

A
Zitat von Sammiya:
Tag 6 der Kontaktsperre und heute muss ich den Nm kurz sehen, da mein jüngster von heute auf morgen beim Vater ist.
Ich habe mir fest vorgenommen den kleinen alleine zum Auto des Vaters gehen zu lassen ohne irgendeine Kontaktaufnahme.

Drücke sogar die großen Zehen.

06.04.2019 07:11 • x 1 #14725

S
Immer noch Tag 5, habe noch Hoffnung.

06.04.2019 07:17 • #14726

bono01
Zitat von Sammiya:

Kinder verbinden ob man das will oder nicht.

Ich stell mir das verdammt schwer vor den ex Partner zu sehen obwohl man das gar nicht möchte.
Wünsche dir viel kraft

06.04.2019 07:57 • x 2 #14727

Nela-Mary
@Sammiya Oh man, die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.

@Rosa-91 Kurz zum Thema aus dem SMS-Thread:
Der Urlaubsort ist quasi meine zweite Heimat, war dort mit meinen Eltern seit ich ein Kind war immer im Urlaub.
Kommt für mich nicht in Frage dort nicht mehr hinzufahren, aber komisch/traurig wird es schon erst mal.
Hatte mir das letzte Jahr immer ausgemalt er würde mir dort irgendwann einen Antrag machen

Heute Tag 16 bei mir.

06.04.2019 08:52 • x 1 #14728

P
5 Monate Kontaktsperre, bis vor kurzem alles Gut.

06.04.2019 09:55 • #14729

Rosa-91
Tag 12 Gefühl komisch
Trennung 11,5 Wochen her

06.04.2019 10:35 • #14730

A

x 4