28399

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

Sentimentalo
Zitat von HeartOfGold:
Nun gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit mehr zu ihm Kontakt aufzunehmen...

Wenn du ihn wirklich erreichen willst, gibt es ausser den sozialen Medien ja auch noch die Realwelt, da wirds gerade Frühling;-)

04.04.2019 13:33 • #14686

Nela-Mary
Zitat von HeartOfGold:
Er hat mich blockiert! Nach 16 Tagen KS... Einfach so... Total unvorhersehbar... Ich versteh es einfach nicht... Ich weiss einfach nicht wohin mit mir... Das ist wie ein Schlag ins Gesicht... Nun gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit mehr zu ihm Kontakt aufzunehmen...

Tja, du hast ihn mit deiner Kontaktsperre auf jeden Fall so sehr aus dem Konzept gebracht, dass er es für nötig hält, dich zu blockieren
Er erhofft sich dadurch bestimmt, dass du dich auf anderem Wege meldest - aber das solltest du auf keinen Fall tun.

04.04.2019 13:56 • #14687

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

S
Tag 3

04.04.2019 13:58 • #14688

C
Heute ist Tag 4 meiner kontaktsperre! Ich habe meine Frau Sonntag drum gebeten mich nur zu kontaktieren wenn es wirklich richtig wichtig ist! Bis gestern hat sie es durchgehalten. Da bekam ich dann eine WhatsApp von ihr mit Sachen die man hätte noch in 2-3 Wochen klären können! Wollte ihr erst antworten, habe es dann aber doch gelassen! Fällt mir echt verdammt schwer da man nicht weiß was in ihr vorgeht! Schauen wir mal wie es sich entwickelt!

04.04.2019 14:27 • #14689

bono01
Zitat von HeartOfGold:
Ich verstehe es nicht...
Mir bleibt gerade echt die Luft weg...
Er hat mich blockiert! Nach 16 Tagen KS... Einfach so... Total unvorhersehbar... Ich versteh es einfach nicht... Ich weiss einfach nicht wohin mit mir... Das ist wie ein Schlag ins Gesicht... Nun gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit mehr zu ihm Kontakt aufzunehmen...

Zumindest weißt du wo du stehst.
Er hat abgeschlossen.
Wenn meine ex so reagieren würde, könnte ich zumindest einen kompletten haken hinter der sache machen.
Suki hat passende Worte geschrieben wie sie mit dem los lassen umgeht.

04.04.2019 14:36 • #14690

Sammiya
Bei mir ist der 4te Tag nun auch fast rum und ich mache mir absolut keine Hoffnungen mehr, vielleicht auch weil ich jetzt erkenne das ich mit einem mir nun fremden 15 jahre verbracht habe.

04.04.2019 14:40 • #14691

D
Erneut Tag 1

04.04.2019 15:16 • x 2 #14692

Blueeyes123
Ich hab jetzt meine 90 Tage ohne Kontakt geschafft und gar nicht mehr das Bedürfnis wieder welchen zu ihm zu haben. Ich hoffe, dass ich ihn in nächster Zeit nicht sehen muss. Wobei ich immer noch neugierig bin, wie seine neue Freundin wohl in real aussieht... Ich hoffe sehr, dass mich das irgendwann nicht mehr interessiert.

Mein Date letztes Wochenende war übrigens richtig gut. Davon bin ich am meisten überrascht...

04.04.2019 16:42 • x 3 #14693

Rosa-91
Ich glaube ich bekomme so langsam mein Leben zurück.

04.04.2019 20:09 • x 4 #14694

G
Zitat von Blueeyes123:
Ich hab jetzt meine 90 Tage ohne Kontakt geschafft und gar nicht mehr das Bedürfnis wieder welchen zu ihm zu haben. Ich hoffe, dass ich ihn in nächster Zeit nicht sehen muss. Wobei ich immer noch neugierig bin, wie seine neue Freundin wohl in real aussieht... Ich hoffe sehr, dass mich das irgendwann nicht mehr interessiert.

Mein Date letztes Wochenende war übrigens richtig gut. Davon bin ich am meisten überrascht...

Glückwunsch

04.04.2019 20:52 • #14695

Blueeyes123
Zitat von gentle08:

Glückwunsch

Was genau willst du mir denn mit den roten Wörtern sagen? Dass ich immer noch zu viel Platz einnimmt? Ganz fertig mit der Verarbeitung bin ich vermutlich wirklich noch nicht. Aber die Gedanken an ihn sind inzwischen viel weniger und auch oft schon in der Zukunft. Traurige Momente gibt es allerdings immer nochmal zwischendurch. Aber dann ist es die Erinnerung an die Gefühle direkt nach der Trennung und auch die Enttäuschung. Ich glaube mit ihm als Person hab ich gut abgeschlossen. Nur noch lange nicht mit der Enttäuschung.

04.04.2019 21:17 • x 2 #14696

bono01
Zitat von Rosa-91:
Ich glaube ich bekomme so langsam mein Leben zurück.

Freut mich diese Worte zu lesen.

Bin heute bei Freunden gewesen (sie wohnt in dem Dorf), ist schon ein mulmiges Gefühl im Magen gewesen.
Eindeutiges Anzeichen das ich noch viel verarbeiten muss und werde.

04.04.2019 21:35 • x 2 #14697

Rosa-91
Zitat von bono01:

Freut mich diese Worte zu lesen.

Bin heute bei Freunden gewesen (sie wohnt in dem Dorf), ist schon ein mulmiges Gefühl im Magen gewesen.
Eindeutiges Anzeichen das ich noch viel verarbeiten muss und werde.

Danke Bono!

Du hast dich trotzdem der Situation gestellt. Kann dein mulmiges Gefühl verstehen.
Geht mir auch so, deswegen meide ich Orte mit denen ich etwas verbinde oder wo ich ihm begegnen könnte. Und auch traurig bin ich in gewissen Momenten.

Guten Start in den Tag

05.04.2019 04:57 • x 1 #14698

bono01
Guten morgen @all.

Wir alle benötigen unsere Zeit.
Das Leben geht nun mal weiter, ob wir es wollen oder nicht.

@rosa-91, auch ich versuche einen großen Bogen um die ex zu machen und allem was uns verbunden hat.
Die Freunde in ihrem Dorf sind wirklich wahre Freunde, und der Kontakt zu ihnen bedeutet mir viel.
Dann muss man sich auch mal der Situation stellen mit dem Schicksal die ex Partnerin zu sehen.

Wünsche uns allen positive Gedanken und ein lächeln im Gesicht.

05.04.2019 06:26 • #14699

S
Tag 4

05.04.2019 06:30 • #14700

A

x 4