Sentimentalo
- 1530
- 5
- 1971
Zitat von HeartOfGold:Nun gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit mehr zu ihm Kontakt aufzunehmen...
Zitat von HeartOfGold:Er hat mich blockiert! Nach 16 Tagen KS... Einfach so... Total unvorhersehbar... Ich versteh es einfach nicht... Ich weiss einfach nicht wohin mit mir... Das ist wie ein Schlag ins Gesicht... Nun gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit mehr zu ihm Kontakt aufzunehmen...
Stefanneu
Carsten1906
Zitat von HeartOfGold:Ich verstehe es nicht...
Mir bleibt gerade echt die Luft weg...
Er hat mich blockiert! Nach 16 Tagen KS... Einfach so... Total unvorhersehbar... Ich versteh es einfach nicht... Ich weiss einfach nicht wohin mit mir... Das ist wie ein Schlag ins Gesicht... Nun gibt es wirklich keinerlei Möglichkeit mehr zu ihm Kontakt aufzunehmen...
Doppelherz
gentle08
Zitat von Blueeyes123:Ich hab jetzt meine 90 Tage ohne Kontakt geschafft und gar nicht mehr das Bedürfnis wieder welchen zu ihm zu haben. Ich hoffe, dass ich ihn in nächster Zeit nicht sehen muss. Wobei ich immer noch neugierig bin, wie seine neue Freundin wohl in real aussieht... Ich hoffe sehr, dass mich das irgendwann nicht mehr interessiert.
Mein Date letztes Wochenende war übrigens richtig gut. Davon bin ich am meisten überrascht...
Zitat von gentle08:
Glückwunsch
Zitat von Rosa-91:Ich glaube ich bekomme so langsam mein Leben zurück.
Zitat von bono01:
Freut mich diese Worte zu lesen.
Bin heute bei Freunden gewesen (sie wohnt in dem Dorf), ist schon ein mulmiges Gefühl im Magen gewesen.
Eindeutiges Anzeichen das ich noch viel verarbeiten muss und werde.
Stefanneu