Nela-Mary
- 2128
- 4181
Zitat von BeatsNinja:Hallo bin auch dabei Tag 1.
Am liebsten würde ich meiner ex schreiben oder telefonieren aber innerlich sage ich zu mir nein du musst ihr mal Zeit und frei Raum lassen. Nur ich muss nächste Woche kurz bei ihr melden das ich meine Sachen holen kann. Dabei werde ich sie nicht treffen da i no einen Schlüssel für die Wohung habe.
Falls sich was verändert gebe ich beschied
Zitat von bono01:@nela-mary, denkst du wirklich er wartet darauf das du dich meldest und nach den Sachen fragst?
Deine Einstellung zu den Dingen gefällt mir. Du hast einen sehr rationalen und ehrlichen Blick für die Situationen
BeatsNinja
Zitat von bono01:
Sei gegrüßt in unserer Runde.
Tag 1!?
Kleiner Tipp von mir, respektiere ihre Entscheidung.
Wenn sie um Abstand bittet, erfülle ihr den Wunsch. Auch wenn es verdammt schwer fällt. Du bist hier nicht allein
Zitat von bono01:@nela-mary, denkst du wirklich er wartet darauf das du dich meldest und nach den Sachen fragst?
Deine Einstellung zu den Dingen gefällt mir. Du hast einen sehr rationalen und ehrlichen Blick für die Situationen
Chrissi26
Suki
Zitat von Chrissi26:Nela, wäre ich bloss schon so weit wie du, ich beneide dich, gleichzeitig bist du aber auch ein Vorbild für mich.
Mir geht's echt sch..., bin so oft den Tränen nah. Hab mir gestern erstmal Loslassen Videos angeschaut. Es ist echt verrückt, ich bin momentan arbeitsmässig und auch privat sehr eingebunden, bekomme auch alles hin, aber oft übermannt mich aus heiterem Himmel diese Traurigkeit.
Das Ding ist ja auch, dass mein Ex sagte, er würde noch was für mich empfinden, kriegt aber keine Beziehung hin, allenfalls Freundschaft plus ohne Verpflichtungen. Da ich das mit ihm schon durch habe, immer in der Hoffnung, er kriegt die Kurve, was immer nur kurz klappte, kann und will ich mich nicht drauf einlassen, sonst geh ich kaputt... Vielleicht wäre es einfacher, hätte er mir gesagt., er hätte gar keine Gefühle mehr oder schon was neues. Ich weiss es nicht. Jedenfalls kann ich mir an dir ein Beispiel nehmen, Nela. Immer toll, deine Beiträge zu lesen.
Chrissi26
gentle08
Suki
Zitat von Rosa-91:Sind wir doch mal ehrlich...
Hat nicht (fast) jeder von uns noch den Funken Hoffnung in sich?
Muss immer alles optimistisch oder pessimistisch dargestellt werden?!
Rational gesehen wissen wir doch alle nicht was noch vor uns liegt und was uns erwartet.