bono01
- 586
- 2
- 1004
Chrissi26
Zitat von bono01:Fe 16 hat vollkommen recht. Wir wissen nicht ob der ex Partner glücklich ist oder nicht.
Ich muss für mich sagen, finde wieder so langsam Freude an meiner Arbeit. Es hilft sehr, sich Prioritäten zu setzen.
Vom Steuerrecht hab ich nun wirklich keine Ahnung, werde mich jetzt zum Seminar anmelden.
Meine ex Partnerin war ein Genie am Computer, für mich ist das Teil völlig fremd. Um damit auch umgehen zu können, wird demnächst ein Lehrgang gemacht.
Alles ist möglich, man muss nur wollen
Zitat von bono01:
Löschen = nicht möglich.
Dafür gibt es (leider) keine Lösung.
Akzeptieren und die Entscheidung respektieren, was anderes bleibt als alternative nicht übrig.
Die Vergangenheit können wir nicht mehr beeinflussen, unsere eigene Zukunft hingegen sehr.
Zitat von Chrissi26:Toll Bono, du machst das echt schon sehr gut. Um noch kurz drauf zurückzukommen, was du gestern geschrieben hast. Ich seh das wie du, wenn es gar nicht anders ist, würde ich auch auf das Geld verzichten, so blöd es auch ist (hast da was von einer Fluglinie geschrieben).
Ich bin nun wieder ganz am Anfang, aber habe mir vorhin zum letzten Mal seine letzte Sprachnachricht a gehört und dann die Nr. gelöscht. Ich hatte sie ja vor seinem Geburtstag im März wieder eingegeben.
Jetzt ist Zeit, endgültig Abschied zu nehmen und es geht mir noch nicht gut, aber ich verarbeite, trauere, schaue nach vorn und vergrabe mich nicht.
Zitat von bono01:@Rosa-91
Gruppen Hypnose, das wird ein Spaß
Zitat von Sammiya:Seit Sonntag befinde ich mich in der Kontaktsperre zum Nm, jedenfalls bei whatsapp da ich aufgrund der Kinder sms und anrufe weiter offen lassen muss.
Ich hoffe das ich es diesmal schaffe ihn blockiert zu lassen.
Chrissi26
Zitat von bono01:Fe16,
Jetzt wo du das erwähnst, da war ja was mit einem Antrag.
Erinnere mich bloß nicht daran.
Könnte mich jeden Tag bei dir bedanken, für deine aufbauenden Worte und deine Hilfe.
Zitat von bono01:Jetzt mal zum Verständnis.
Eine Hypnose kann unter Umständen bei der Verarbeitung einer Trennung hilfreich sein?
Danach geht's einem besser?
Das wäre denn ja was für mich.
sheila