bono01
- 586
- 2
- 1004
Zitat von Rosa-91:Ich möchte ihn mit allen Erinnerungen aus meinem Gedächtnis löschen
Zitat von Nela-Mary:@Rosa-91 Als meiner letzte Woche an mir vorbeifuhr, kam bei mir ganz schöne Wut und Kränkung hoch.
Wenn ich ihn persönlich treffen würde, wüsste ich gar nicht, wie ich reagieren würde.
Käme wahrscheinlich auf meine Stimmung an. Entweder ich würde ihn anmotzen oder weinen
Deshalb hoffe ich, dass ich ihn erst wiedersehen muss, wenn ich ihn höflich distanziert behandeln kann.
Wäre schön, wenn es mir morgens so gut gehen würde wie abends
Heute ist Tag 12 seit Kontaktabbruch. Habe mal wieder von ihm geträumt. Hasse dieses Gefühl beim Aufwachen.
Aber wenigstens hält das nicht mehr so lange an wie am Anfang, um mal die positiven Dinge zu sehen.
Zitat von bono01:Guten morgen.
@rosa-91, Hypnose soll bei Trennungen fehlen?
Davon hab ich noch nie was gehört!
Wäre interessant mehr über das Thema zu erfahren.
Suki
Zitat von Siam:Danke Nela-Mary ,ich beneide jeden wo der/die Ex Kilometer entfernt wohnen wo man nicht sehen muss wie glücklich die Ex ! Aber he wenn sie Glücklich ist freut es mich für sie ,den ich hab sie ja verlassen
Zitat von Rosa-91:
Geb ich dir recht, allerdings hab ich schon überlegt mal zur Hypnose zu gehen. Man kann da im Unterbewusstsein schon ein bissel was ändern.
Trotzdem schade, dass ich ihn nicht einfach löschen kann. Wäre so toll, wenn er vor mir steht und ich weiß nicht wer er ist.
So hart wie es klingt, aber ich tue momentan so, als sei er gestorben. Wenn ich dann unterwegs bin und ihn sehe... Zum Glück ist er nur vorbei gefahren. Weiß nicht, ob er mich gesehen hat. Von angesicht zu angesicht wüsste ich nicht wie ich reagiert hätte...
Ich hasse es, dass mein Gedankenkarusell da anspringt. Bin eh der Meinung, er hat eine Neue.
Zitat von bono01:Guten morgen.
@rosa-91, Hypnose soll bei Trennungen fehlen?
Davon hab ich noch nie was gehört!
Wäre interessant mehr über das Thema zu erfahren.