Nela-Mary
- 2128
- 4181
Zitat von Elfe2013:Hallo Peppina
zwei Dinge haben mir außerordentlich geholfen, um die Kontaktsperre einzuhalten.
Da ich abends dazu neigte, dann doch zu simsen, habe ich mein Handy dann für die Nacht immer draussen im Briefkasten eingeschlossen.
Und: ich habe mir jd Tag morgens, wenn ich den Tag vorher mit Kontaktsperre geschafft hatte, einen dicken roten Punkt in meinem Kalender in der Küche gemacht. Und es macht ganz stolz, wenn man irgendwann eine Reihe dicker roter Punkte untereinander hat.
LG Elfe
gentle08
Zitat von Nela-Mary:Habe eher Angst, dass er irgendwann Kontakt aufnimmt, das würde mich überfordern.
Zitat von Nela-Mary:Meine Selbsteinschätzung liegt derzeit irgendwo zwischen Phase 2 und 3. Die Grenzen sind ja auch nicht scharf und gehen ineinander über, von daher... ist es mal mehr Richtung 2 und mal mehr Richtung 3
Chrissi26
Suki
Zitat von Chrissi26:Guten Morgen Ihr Lieben, bei mir gibt es auch was Neues, leider nichts Gutes. Ich hatte nach langem Überlegen und einer halbwegs schlaflosen Nacht meinem Ex gestern früh noch einmal geschrieben. Eine Bekannte, mit der ich darüber geredet habe, meinte, er könnte die Sprachnachricht, die ich letztens geschickt hatte, auch so verstehen, dass ich eigentlich nur noch Freundschaft möchte, ihn zwar noch mag und an ihn denke, das aber eigentlich nicht will und dagegen ankämpfe. Ich hatte ihm ja gesagt, dass er immer in meinen Gedanken ist, er mir fehlt etc., aber schon ...
gentle08
Zitat von bono01:Irgendwie seltsam. Jetzt wo die Sonne raus kommt der Frühling an die Tür klopft, sind alle so traurig.
Ja, Gentle findet immer die richtigen Worte, er ist uns aber auch schon paar Kilometer voraus
gentle08
Zitat von Rosa-91:Du bist also der Meinung, dass es keine Chance für einen Neuanfang mit dem/der Ex gibt?
Zitat von Rosa-91:Ich bin schon der Meinungs, dass eine Trennung auch ein Neuanfang sein kann.
Zitat von Rosa-91:Der Blickwinkel kann sich ändern.
Außerden weiß man meist erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat
Zitat von bono01:Eine gute Bekannte hat mir einen tollen Spruch geschickt.
Du hast den Kampf verloren wenn du alleine im Ring stehst.
Zitat von bono01:Mmh, nachdem sich gestern einige hier verabschiedet haben, ist es ziemlich ruhig geworden in diesem Themen-block.
Seit knapp einer Woche haben wir (auf meinem Wunsch hin) jeglichen Kontakt abgebrochen. Ist schon ein seltsames Gefühl. Aber nun mal nicht zu ändern.
Wäre schön wenn man die Gedanken bewusst auf andere Dinge lenken könnte. Leichter gesagt als getan.
An alle die sich angesprochen fühlen, wünsche euch nur das beste.