UnexpectedLove
- 79
- 3
- 67
UnexpectedLove
Zitat von Aminus:
Hallo Caipi,
Ich danke dir. Nein, ich war leider nicht ehrlich habe sie bezüglich meiner Krankheit angelogen und sie jetzt verloren. Falls es dich interessiert kannst du mein Thema lesen.
Tut mir leid dass es dir mit dem vermissen ähnlich geht, ich erleb diesen Schmerz das erste Mal und habe das Gefühl tausend Tode zu sterben.
Ich kann mir nicht vorstellen sie jemals nicht mehr zu lieben. Wie soll das alles funktionieren..
Zitat von bono01:Die Erfahrung hab ich leider auch machen können.
Entscheidungen akzeptieren respektieren.
Die ex Partner wissen um die Gefühle, und wenn man nochmal mit Nachdruck auf das vermissen hinweist, bringt es (meistens) auch nichts.
Jabbybee82
Zitat von Rosa-91:
Stimmt bono, eher distanzieren sie sich.
Druck ist nie gut.
Zitat von Jabbybee82:
Eine Sache die ich nie verstanden habe. Was ist schlimm daran jemanden zu sagen das man ihn vermisst?
Jabbybee82
Zitat von Rosa-91:Die Ex-Partner wissen es und indem man es noch mal sagt bekommen sie ein noch schlechteres Gewissen.
Zitat von Jabbybee82:Eine Sache die ich nie verstanden habe. Was ist schlimm daran jemanden zu sagen das man ihn vermisst?
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Guten Morgen Ihr Lieben, bei mir gibt es auch was Neues, leider nichts Gutes. Ich hatte nach langem Überlegen und einer halbwegs schlaflosen Nacht meinem Ex gestern früh noch einmal geschrieben. Eine Bekannte, mit der ich darüber geredet habe, meinte, er könnte die Sprachnachricht, die ich letztens geschickt hatte, auch so verstehen, dass ich eigentlich nur noch Freundschaft möchte, ihn zwar noch mag und an ihn denke, das aber eigentlich nicht will und dagegen ankämpfe. Ich hatte ihm ja gesagt, dass er immer in meinen Gedanken ist, er mir fehlt etc., aber schon ...
gentle08
Zitat von Chrissi26:Die Nachricht hab ich um 7.30 Uhr geschickt, er hat sie um 7.40 Uhr gelesen und die Antwort darauf kam gestern abend um 19.20 Uhr.
Zitat von Chrissi26:Es kann auch so sein, dass er sich eine wünscht, im Moment dazu nicht in der Lage ist, aber er auf jeden Fall keine mit MIR mehr will.
Zitat von Chrissi26:Auch wenn ihr mir sicher dabei helfen könnt,
Zitat von Chrissi26:Ich hatte ihm ja gesagt, dass er immer in meinen Gedanken ist, er mir fehlt etc., aber schon auch, dass ich hoffe, irgendwann mit ihm befreundet sein zu können. Ich hab mir die Nachricht noch ein paarmal angehört, die ich ihm vor 2 Wochen geschickt habe und man könnte sie tatsächlich so verstehen. Es ist immer eine Auslegungssache.
Caipi
Zitat:denke auch noch öfter an mich, aber so sehr er sich eine Beziehung wünsche, so wie er wäre denkt er, wird das leider nichts werden.
Caipi
gentle08
Zitat von Caipi:@gentle08
danke für deine ehrlichen direkten Worte. Ich stecke wohl in der gleichen Phase wie Chrissi fest. Finde das Bild sehr schön, vor allem das wir warten auf dich! Ich kenne die 4 Phasen schon, aber sie sind oft doch unterschiedlich beschrieben. Würdest du bitte einen kurzen Link senden, auf welche Definition du dich beziehst oder sie nur ganz kurz erläutern? Das wäre lieb!
LG