28406

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

C
Tag 3 und ich bewundere euch... ich würde ihn so gern kontaktieren, ihn so gern sehen und so gerne...
Bin noch nicht so weit wie ihr, vermisse ihn unendlich
Ich akzeptiere die Trennung, habe auch keine andere Wahl, und werde ihn auch nicht kontaktieren, aber ich brauche wohl noch viel Zeit...
Herzlicher Drücker an alle

29.03.2019 16:26 • x 3 #14536

bono01
Muss gerade ein wenig schmunzeln.
Wie oft haben wir schon geschrieben das wir uns nicht mehr melden bzw keinen Kontakt mehr haben!?

Und oft beginnen wir wieder am Anfang bei tag 1. Will aber nicht mehr die tage zählen

29.03.2019 16:44 • x 2 #14537

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Stef79
Zitat von Caipi:
Tag 3 und ich bewundere euch... ich würde ihn so gern kontaktieren, ihn so gern sehen und so gerne...
Bin noch nicht so weit wie ihr, vermisse ihn unendlich
Ich akzeptiere die Trennung, habe auch keine andere Wahl, und werde ihn auch nicht kontaktieren, aber ich brauche wohl noch viel Zeit...
Herzlicher Drücker an alle

Liebe Caipi, wir sitzen im selben Boot.
Auch ich vermisse ihn schrecklich und ich spüre wieder diese Art Klumpen im Magen.
Bei mir ist Tag 1. Ich weiß echt nicht wie ich die nächsten Wochen, Monate schaffen soll.
Der Schmerz ist so stark, dass er mich wieder nur benutzt hat. Ich kann ihn einfach auch nicht mehr glauben wenn er mir schreibt ich liebe dich.
Weil ich denke, wenn er mich lieben würde wären wir zusammen. Stattdessen feiert er seinen Geburtstag ohne mich und grenzt mich aus seinem Leben aus.
Er gibt mir auch keine Antwort darauf, warum er das tut.
Mein Kopf weiß das es keinen Sinn macht traurig zu sein aber mein Herz leidet.

29.03.2019 16:50 • x 2 #14538

Stef79
Zitat von bono01:
Muss gerade ein wenig schmunzeln.
Wie oft haben wir schon geschrieben das wir uns nicht mehr melden bzw keinen Kontakt mehr haben!?

Und oft beginnen wir wieder am Anfang bei tag 1. Will aber nicht mehr die tage zählen

Ja gute Frage, weil wir alle doch noch ein Funken Hoffnung haben?
Ich möchte ihn endlich löschen können und das er mich nicht mehr berührt.

29.03.2019 16:51 • x 2 #14539

C
Ihr Lieben, mir geht's seit heut spätnachmittag auch nicht so gut
, trotz Sonnenschein und super Wetter. Er fehlt mir... Stef, du sprichst mir aus der Seele, der Kopf weiss, dass es keinen Sinn hat und ich endlich Loslassen muss, aber das Herz kommt noch nicht mit... Der sporadische und sehr oberflächliche Kontakt tut mir grad nicht so gut. Unbewusst wartet man doch wieder auf ne Nachricht.. Eins weiss ich aber sicher: ich melde mich von selber nicht mehr, es ist sowieso meinerseits alles gesagt. Drücke euch alle zurück und wünsche und weiter viel Kraft und Mut.

29.03.2019 18:34 • x 4 #14540

Nela-Mary
Heute Nachmittag bei der Sonne war ich echt gut drauf, aber danach kam dann jetzt doch irgendwie wieder eher ein Tief
Mich nervt einfach die Vorstellung so dermaßen an, dass er mit seiner Neuen glücklich ist.
Er soll genauso leiden wie ich es am Anfang getan habe.

Alle, die sich Hoffnung machen, traurig oder auch wütend sind (so wie ich) - fühlt euch gedrückt.
Wir schaffen das.

29.03.2019 19:32 • x 3 #14541

HeartOfGold
Tag 11...
An sich alles beim Alten... Doch mir geht's heute gar nicht gut... Die Erinnerungen sind heute sehr präsent und ich vermisse ihn... Kann einfach diese Hoffnung nicht loslassen...

29.03.2019 19:38 • #14542

bono01
Zitat von Chrissi26:
Ihr Lieben, mir geht's seit heut spätnachmittag auch nicht so gut
, trotz Sonnenschein und super Wetter. Er fehlt mir... Stef, du sprichst mir aus der Seele, der Kopf weiss, dass es keinen Sinn hat und ich endlich Loslassen muss, aber das Herz kommt noch nicht mit... Der sporadische und sehr oberflächliche Kontakt tut mir grad nicht so gut. Unbewusst wartet man doch wieder auf ne Nachricht.. Eins weiss ich aber sicher: ich melde mich von selber nicht mehr, es ist sowieso meinerseits alles gesagt. Drücke euch alle zurück und wünsche und weiter viel Kraft und Mut.

Du hast mir aus der Seele geschrieben.
Dachte gerade das hätten meine Worte sein können!

Wir schreiben ex nicht mehr, abgemacht?

29.03.2019 20:02 • x 1 #14543

C
Nein, wir schreiben definitiv nicht mehr, bono! Ich meld mich auf keinen Fall mehr von selber bei ihm.

Wir schaffen das, schauen Tag für Tag nach vorne und machen unser Ding!

29.03.2019 20:19 • x 3 #14544

Rosa-91
Ich mache mit. Werde auch nicht schreiben.
Könnte zwar gerade sehr gut seine Hilfe wegen dem Auto gebrauchen, aber nein. Ich mach das alles ohne ihn.

29.03.2019 20:20 • x 3 #14545

fe16
@bono01

@Chrissi26

Darf ich ein Auge auf euch werfen

Und ja. Nicht schreiben ist gut

29.03.2019 20:35 • x 2 #14546

C
Ich bin auch mit dabei beim NICHT schreiben...

29.03.2019 21:46 • x 2 #14547

A
Tag 1 wäre schön.. Stunde 5 und ich Dreh gleich am Rad...ich kann nur an sie denken, vermisse wie sie riecht...ich will meinen Engel zurück.. die Zeit zurück drehen und ehrlich sein..

29.03.2019 21:48 • #14548

bono01
Zitat von fe16:
@bono01

@Chrissi26

Darf ich ein Auge auf euch werfen

Und ja. Nicht schreiben ist gut

Das hoffe ich doch liebe fe.
Bin beruhigt das du da bist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

29.03.2019 22:43 • x 1 #14549

C
Lieber Aminus,
ohje noch ganz frisch... du Armer!
Zitat von Aminus:
ich kann nur an sie denken, vermisse wie sie riecht

Ja das kenne ich, vermisse auch seinen Duft, er hat immer so gut gerochen... will ihn auch zurück, aber ich weiß, dass das in nächster Zeit und wahrscheinlich gar nicht passieren wird...
Du hast geschrieben, du willst ehrlich sein... warst du das nicht?
Ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen, da müssen wir alle durch, aber du findest hier Menschen, die dich verstehen, die in ähnlichen Situationen sind und die dich begleiten, du kannst hier alles rauslassen... Versuche, den Schmerz anzunehmen... Weine, schreie, hau in ein Kissen, aber lass es raus

29.03.2019 22:46 • #14550

A

x 4