Caipi
- 36
- 2
- 49
Caipi
Zitat von Caipi:Tag 3 und ich bewundere euch... ich würde ihn so gern kontaktieren, ihn so gern sehen und so gerne...
Bin noch nicht so weit wie ihr, vermisse ihn unendlich
Ich akzeptiere die Trennung, habe auch keine andere Wahl, und werde ihn auch nicht kontaktieren, aber ich brauche wohl noch viel Zeit...
Herzlicher Drücker an alle
Zitat von bono01:Muss gerade ein wenig schmunzeln.
Wie oft haben wir schon geschrieben das wir uns nicht mehr melden bzw keinen Kontakt mehr haben!?
Und oft beginnen wir wieder am Anfang bei tag 1. Will aber nicht mehr die tage zählen
Chrissi26
Zitat von Chrissi26:Ihr Lieben, mir geht's seit heut spätnachmittag auch nicht so gut
, trotz Sonnenschein und super Wetter. Er fehlt mir... Stef, du sprichst mir aus der Seele, der Kopf weiss, dass es keinen Sinn hat und ich endlich Loslassen muss, aber das Herz kommt noch nicht mit... Der sporadische und sehr oberflächliche Kontakt tut mir grad nicht so gut. Unbewusst wartet man doch wieder auf ne Nachricht.. Eins weiss ich aber sicher: ich melde mich von selber nicht mehr, es ist sowieso meinerseits alles gesagt. Drücke euch alle zurück und wünsche und weiter viel Kraft und Mut.
Chrissi26
Caipi
Aminus
Zitat von fe16:@bono01
@Chrissi26
Darf ich ein Auge auf euch werfen
Und ja. Nicht schreiben ist gut
Caipi
Zitat von Aminus:ich kann nur an sie denken, vermisse wie sie riecht