28406

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

HeartOfGold
@Caipi
Ich weiß, momentan bringt dir nichts wirklich Trost und der Schmerz ist vermutlich unerträglich... Ich würde gern die passenden Worte finden, um deine Situation etwas erträglicher zu machen.
Das, was du schreibst, spiegelt vermutlich die Gefühle vieler anderer hier wieder - auch meine in so manchen Momenten. Auch ich sucher immer noch nach der Zauberformel, die den Schmerz verschwinden lässt.
Ich wünsche dir einfach, dass du das Gefühlschaos ordnen kannst... Dass du etwas Distanz gewinnen kannst, wieder in Einklang mit dir kommst, wieder lachen kannst und glücklich wirst.
Mir fällt es auch unfassbar schwer, aber ich versuche so sehr darauf zu vetrauen, dass das Universum alles regeln wird...

27.03.2019 19:41 • x 3 #14491

fe16
Zitat von bono01:

Nein nein, habe deine Worte ganz und gar nicht vergessen.
Nur gibt es gewisse Zeitspannen, in denen man schwach, mitunter sehr schwach werden kann.

Jeder neue mensch bringt neue Erfahrungen im leben mit sich.

Das lässt sich nicht abstreiten, oder?

Ach Herzchen , du erinnerst dich an
Worte sind dazu da das sie sich einbrennen dürfen , wenn es gute Worte sind , liebevolle

Ja jeder Mensch bringt neue Worte an dein Herz
Und das ist auch wichtig
Der Zug des Lebens
Einige steigen ein
Und steigen wieder aus
Und andere bleiben

27.03.2019 20:50 • x 1 #14492

A

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3

Nela-Mary
Zitat von sheila:
So, dann bin ich auch mal wieder dabei, als ein Benching - Opfer... Wusste gar nicht, dass es so neumodischen Sch... gibt.
Vor ein paar Tagen noch zuversichtlich, im Laufe der Zeit bemerkt, dass da etwas nicht stimmen mag.
Er schreibt immer nur von Treffen, aber es kommt nichts weiter. Er wird nicht konkret. Keine Erklärung.Verabredungen kommen nicht zustande und Vorschläge verlaufen im Sand. Seit zwei Wochen. Wohnhaft in der gleichen Stadt wohlbemerkt Nachrichten wurden weniger, oh Wunder (!) ständig bei Whatsapp online.
So ist das wohl zu Zeiten von Tinder, Lovoo, Whatsapp, Facebook und Co..
Man muss als Dame ständig in Konkurrenz mit irgendwelchen Tippdamen und Profilfotos treten, es ödet mich nur noch an.
Ich scheine echt im falschen Zeitalter zu leben.
Tag 1!

Handelt es sich dabei um deinen Freund oder jemanden, den du neu kennengelernt hast?

27.03.2019 20:56 • #14493

bono01
Zitat von fe16:

Ach Herzchen , du erinnerst dich an
Worte sind dazu da das sie sich einbrennen dürfen , wenn es gute Worte sind , liebevolle

Ja jeder Mensch bringt neue Worte an dein Herz
Und das ist auch wichtig
Der Zug des Lebens
Einige steigen ein
Und steigen wieder aus
Und andere bleiben

Ja, der heilige Zug.

Fe, danke für den wink

27.03.2019 20:59 • x 1 #14494

S
Zitat von Nela-Mary:

Handelt es sich dabei um deinen Freund oder jemanden, den du neu kennengelernt hast?

Nein, ich hatte ihn hier in unserer Stadt kennengelernt.
Wir waren in der Kennenlernphase, die sich nicht weiterentwickelte und ins Stocken geriet.
Es ist nicht so schlimm, die schlimmen Tage waren die in Ungewissheit.
Für mich jetzt der Cut, damit kann ich besser umgehen.

27.03.2019 20:59 • #14495

fe16
Zitat von bono01:

Ja, der heilige Zug.

Fe, danke für den wink

Immer wieder gerne

Und jetzt wohl auch öfter wieder

27.03.2019 21:01 • x 1 #14496

Nela-Mary
Zitat von sheila:
Nein, ich hatte ihn hier in unserer Stadt kennengelernt.
Wir waren in der Kennenlernphase, die sich nicht weiterentwickelte und ins Stocken geriet.
Es ist nicht so schlimm, die schlimmen Tage waren die in Ungewissheit.
Für mich jetzt der Cut, damit kann ich besser umgehen.

Toll, finde ich wirklich super von dir. Es ist genau der richtige Weg, nicht alles mit sich machen zu lassen.
Wenn es schon so anfängt, kann es ja auf lange Sicht nur schlimmer werden

27.03.2019 21:14 • #14497

S
Zitat von Nela-Mary:

Toll, finde ich wirklich super von dir. Es ist genau der richtige Weg, nicht alles mit sich machen zu lassen.
Wenn es schon so anfängt, kann es ja auf lange Sicht nur schlimmer werden

Na ja, es ist schon zermürbend, wenn man stehengelassen wird und keine Erklärung erhält. Ich bin ja immer für Kommunikation, da kann man schnell Frieden schließen.
Da hab ich ihn schon genervt bzw wollte ein klärendes Gespräch. Aber heute hat ER bestimmt zum dritten/vierten Male ein Treffen vorgeschlagen, aber wieder so stehenlassen. Auf meine Nachfrage, wann er denn mal ein Stündchen Zeit hätte, wieder nichts, wie schon oft zuvor.
Und jetzt hab ich die Nase wirklich gestrichen voll. Da kommt nix.
Erklärung hin oder her. Da wird eine andere sein oder aber er hat wirklich zu viel um die Ohren.

27.03.2019 21:35 • #14498

bono01
Zitat von sheila:

Na ja, es ist schon zermürbend, wenn man stehengelassen wird und keine Erklärung erhält. Ich bin ja immer für Kommunikation, da kann man schnell Frieden schließen.
Da hab ich ihn schon genervt bzw wollte ein klärendes Gespräch. Aber heute hat ER bestimmt zum dritten/vierten Male ein Treffen vorgeschlagen, aber wieder so stehenlassen. Auf meine Nachfrage, wann er denn mal ein Stündchen Zeit hätte, wieder nichts, wie schon oft zuvor.
Erklärung hin oder her. Da wird eine andere sein oder aber er hat wirklich zu viel um die Ohren.

Wer kein Date möchte = kein Interesse.

27.03.2019 21:42 • x 1 #14499

fe16
Zitat von sheila:

Liebe Sheila

Also nur aus dem was ich jetzt hier so lese

Verlassen zu werden ohne Erklärung ja is hart
Welche Erklärung würdest du dir wünschen ?

Er schlägt treffen vor und sagt sie ab
Weil er Feige ist oder weil er was besseres vor hat ?

Seinen Worten folgen keine Taten
Und das alleine zählt
Also du solltest ihn mal spiegeln , ihn so behandeln wie er dich behandelt
Oder ihn nicht mehr beachten

27.03.2019 21:47 • x 2 #14500

S
Zitat von fe16:

Also du solltest ihn mal spiegeln , ihn so behandeln wie er dich behandelt
Oder ihn nicht mehr beachten

Das mache ich jetzt.

27.03.2019 22:08 • x 1 #14501

S
Zitat von bono01:
Wer kein Date möchte = kein Interesse.

Genau, aber die Dates, die wir hatten waren sehr schön (kein Sechs), aber eben schon intensiv und vertraut.
Als ich dann in einen Kurzurlaub gefahren bin, danach war alles anders. Interesse hatte er starkes, aber danach war er wie ausgewechselt.
Ist mir aber jetzt auch egal. Hoffe ich

27.03.2019 22:10 • #14502

fe16
Zitat von sheila:

Das mache ich jetzt.

GUT

SEHR gut

Auch wenns schwer fällt

Hier ist ja immer jemand der dir zur Seite stehen wird in der Zeit

27.03.2019 22:11 • x 1 #14503

fe16
Zitat von sheila:
Genau, aber die Dates, die wir hatten waren sehr schön (kein Sechs), aber eben schon intensiv und vertraut.
Als ich dann in einen Kurzurlaub gefahren bin, danach war alles anders. Interesse hatte er starkes, aber danach war er wie ausgewechselt.
Ist mir aber jetzt auch egal. Hoffe ich

Egalisieren

Ist ein Zauberwort und wird dir helfen

27.03.2019 22:12 • x 2 #14504

S
Zitat von fe16:

Egalisieren

Das ist super.

27.03.2019 22:19 • #14505

A

x 4