HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1333
Zitat von bono01:
Nein nein, habe deine Worte ganz und gar nicht vergessen.
Nur gibt es gewisse Zeitspannen, in denen man schwach, mitunter sehr schwach werden kann.
Jeder neue mensch bringt neue Erfahrungen im leben mit sich.
Das lässt sich nicht abstreiten, oder?
Zitat von sheila:So, dann bin ich auch mal wieder dabei, als ein Benching - Opfer... Wusste gar nicht, dass es so neumodischen Sch... gibt.
Vor ein paar Tagen noch zuversichtlich, im Laufe der Zeit bemerkt, dass da etwas nicht stimmen mag.
Er schreibt immer nur von Treffen, aber es kommt nichts weiter. Er wird nicht konkret. Keine Erklärung.Verabredungen kommen nicht zustande und Vorschläge verlaufen im Sand. Seit zwei Wochen. Wohnhaft in der gleichen Stadt wohlbemerkt Nachrichten wurden weniger, oh Wunder (!) ständig bei Whatsapp online.
So ist das wohl zu Zeiten von Tinder, Lovoo, Whatsapp, Facebook und Co..
Man muss als Dame ständig in Konkurrenz mit irgendwelchen Tippdamen und Profilfotos treten, es ödet mich nur noch an.
Ich scheine echt im falschen Zeitalter zu leben.
Tag 1!
Zitat von fe16:
Ach Herzchen , du erinnerst dich an
Worte sind dazu da das sie sich einbrennen dürfen , wenn es gute Worte sind , liebevolle
Ja jeder Mensch bringt neue Worte an dein Herz
Und das ist auch wichtig
Der Zug des Lebens
Einige steigen ein
Und steigen wieder aus
Und andere bleiben
sheila
Zitat von Nela-Mary:
Handelt es sich dabei um deinen Freund oder jemanden, den du neu kennengelernt hast?
Zitat von bono01:
Ja, der heilige Zug.
Fe, danke für den wink
Zitat von sheila:Nein, ich hatte ihn hier in unserer Stadt kennengelernt.
Wir waren in der Kennenlernphase, die sich nicht weiterentwickelte und ins Stocken geriet.
Es ist nicht so schlimm, die schlimmen Tage waren die in Ungewissheit.
Für mich jetzt der Cut, damit kann ich besser umgehen.
sheila
Zitat von Nela-Mary:
Toll, finde ich wirklich super von dir. Es ist genau der richtige Weg, nicht alles mit sich machen zu lassen.
Wenn es schon so anfängt, kann es ja auf lange Sicht nur schlimmer werden
Zitat von sheila:
Na ja, es ist schon zermürbend, wenn man stehengelassen wird und keine Erklärung erhält. Ich bin ja immer für Kommunikation, da kann man schnell Frieden schließen.
Da hab ich ihn schon genervt bzw wollte ein klärendes Gespräch. Aber heute hat ER bestimmt zum dritten/vierten Male ein Treffen vorgeschlagen, aber wieder so stehenlassen. Auf meine Nachfrage, wann er denn mal ein Stündchen Zeit hätte, wieder nichts, wie schon oft zuvor.
Und jetzt hab ich die Nase wirklich gestrichen voll. Da kommt nix.
Erklärung hin oder her. Da wird eine andere sein oder aber er hat wirklich zu viel um die Ohren.
Zitat von sheila:
Na ja, es ist schon zermürbend, wenn man stehengelassen wird und keine Erklärung erhält. Ich bin ja immer für Kommunikation, da kann man schnell Frieden schließen.
Da hab ich ihn schon genervt bzw wollte ein klärendes Gespräch. Aber heute hat ER bestimmt zum dritten/vierten Male ein Treffen vorgeschlagen, aber wieder so stehenlassen. Auf meine Nachfrage, wann er denn mal ein Stündchen Zeit hätte, wieder nichts, wie schon oft zuvor.
Und jetzt hab ich die Nase wirklich gestrichen voll. Da kommt nix.
Erklärung hin oder her. Da wird eine andere sein oder aber er hat wirklich zu viel um die Ohren.
sheila
Zitat von fe16:
Also du solltest ihn mal spiegeln , ihn so behandeln wie er dich behandelt
Oder ihn nicht mehr beachten
sheila
Zitat von bono01:Wer kein Date möchte = kein Interesse.
Zitat von sheila:
Das mache ich jetzt.
Zitat von sheila:Genau, aber die Dates, die wir hatten waren sehr schön (kein Sechs), aber eben schon intensiv und vertraut.
Als ich dann in einen Kurzurlaub gefahren bin, danach war alles anders. Interesse hatte er starkes, aber danach war er wie ausgewechselt.
Ist mir aber jetzt auch egal. Hoffe ich
sheila
Zitat von fe16:
Egalisieren