gentle08
- 89650
gentle08
Zitat von Chrissi26:noch Hoffnung auf ein Comeback? Dann würde ich mich auch ganz nett bedanken und ihr noch schreiben, dass du dich sehr gefreut hast und sie immer noch magst. Ansonsten, wenn du kein Comeback mehr möchtest und dir 100prozentig sicher bist, dass es auch ihrerseits keine Chance mehr gibt, würde ich mich nur höflich aber distanziert
Chrissi26
nennmichpaul
Zitat von Rosa-91:@nennmichpaul
Ich bin nicht sterbenskrank aber eine meiner wichtigsten Bezugspersonen.
Hab einfach keine Lust mehr, weil das Leben mir nur Schläge erteilt.
Zitat von Chrissi26:Sorry Bono, meine Antwort hatte sich mit deinem Statement auf Chrissys Beitrag überschritten.
Würde jetzt auch wieder die Füsse still halten. Obwohl ich es grundsätzlich gut finde, wenn man zu seinen Gefühlen steht und diese auch äussert. Jetzt allerdings heisst es wieder abwarten. Mache ich auch grad durch mit meinem Ex.
Chrissi26
gentle08
Zitat von Nela-Mary:Aber bin einfach noch sehr enttäuscht, dass er uns nicht eine Chance gegeben hat
Suki
Zitat von bono01:
Deine Sichtweise gefällt mir.
Die Nachricht kam heute mittag, hab kurze Zeit später auch danke geschrieben. Und das ich gern mit ihr hier wäre.
Und das sie mir wichtig ist.
Und das ich meine Fehler eingesehen habe.
Das war wohl wieder zuviel des Guten.
Die Ungeduld der Menschen halt
Suki
Suki
Zitat von Nela-Mary:@Suki klingt super, Suki
Habe auch schon x Briefe geschrieben, in denen er viel zu gut weggekommen ist. Die habe ich ihm auch nie zukommen lassen.
Einen habe ich ja tatsächlich letzte Woche abgeschickt - aber der war wesentlich weniger positiv. Bzw. kam von allem etwas vor, sodass er weiß, dass ich ihm zwar dankbar für die schönen Jahre bin, aber ich auch sehr enttäuscht von ihm bin.
Weil genauso wie dein Ex hat auch meiner Probleme mit seinem Selbstwertgefühl und hat nicht verstanden, wie weh er mir eigentlich getan hat. Bzw. will er einfach nicht darüber nachdenken.
Bei mir heute also Tag 6
Er kam leider mal wieder in einem Traum vor, das hat mich beim Aufwachen runtergezogen.
Jetzt geht's gleich in die Uni, da komme ich auf jeden Fall auf bessere Gedanken.
Suki